StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bewerbung Systardis

Nach unten 
AutorNachricht
Systardis
Agent
avatar

Anzahl der Beiträge : 23

BeitragThema: Bewerbung Systardis   So Aug 26, 2012 11:56 am

Hallo zusammen,

ich heiße Marcus und bin ein 30 jähriger Leipziger. Ich bin Schichtarbeiter, was bedeutet, dass ich manchmal zu den komischsten Zeiten online, aber auch dass ich nicht immer zu den "Hauptstoßzeiten" da sein kann. Wenn ich aber zu einem Termin zugesagt habe, bin ich auch da, das halte ich einfach für selbstverständlich.

Auf eure Kabale bin ich im offziellen Forum beim stöbern gestoßen. Ich wollte mir in diesem Game extra Zeit nehmen mit der Gildensuche, da ich bei einigen vorherigen Games dann doch immer etwas unzufrieden mit meinen Gilden war. Sehr gut bei eurem Auftritt hat mir gleich oben das Gruppenfoto gefallen, zeigt es doch, dass ihr unter dem Begriff Kabale mehr versteht als nur gemeinsam durch Instanzen zu rennen. Ich erinner mich immer noch gern an die Socialevents (zB. Nord- Süd- Kontinent- Rennen) mit der Gilde in meinem ersten MMO und hoffe so etwas auch bei euch zu finden bzw. würde auch welche (mit)planen. Natürlich möchte ich mit einer Kabale auch den gesamten Content erleben, habe dabei aber keine Eile, LTA machts möglich.

Was ich mitbringe? Nunja, erstmal einen recht typisch sächsischen Akzent im TS Very Happy
Erfahrung mit WoW bis BC, HdRo, WAR, STO, SWTOR,
einen RangeDD AR/Pistol QS8/9, also noch nicht Endgamefähig, den ich gerne als Supporter spielen würde. Es sind aber auch ein paar Fist bzw. Schwertskills vorhanden.
Spass am Spiel und am Miteinander und manchmal etwas komische Skillideen Very Happy

Schöne Grüße
Marcus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darlene
Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 560

BeitragThema: Re: Bewerbung Systardis   So Aug 26, 2012 7:08 pm

HuHu Smile

Erstmal ein Danke für Deine Bewerbung.

Ja - Sozial Events wirst Du bei uns tatsächlich einmal im Monat finden.
Systardis schrieb:


Was ich mitbringe? Nunja, erstmal einen recht typisch sächsischen Akzent im TS Very Happy


Und ich glaube der fehlt noch in unserer Mitte *lach* Wenn Du Krmel, Lujo oder mich online erwischt, dann schreib doch einfach mal einen von uns an, damit wir den Akzent live erleben können.

WIr lesen/hören uns also hoffentlich bald Smile

Dana

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Krmel
Rechte Hand der Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 174

BeitragThema: Re: Bewerbung Systardis   So Aug 26, 2012 10:46 pm

Ar/Pistol als Support? Pistol vielleicht, aber was für Supportskills hat Ar denn (mal Heilung ausgenommen)?

Achja, herzlich willkommen bei uns.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Systardis
Agent
avatar

Anzahl der Beiträge : 23

BeitragThema: Re: Bewerbung Systardis   Mo Aug 27, 2012 1:48 am

Krmel schrieb:
Ar/Pistol als Support? Pistol vielleicht, aber was für Supportskills hat Ar denn (mal Heilung ausgenommen)?

Achja, herzlich willkommen bei uns.

AR natürlich für DD, für reinen Support würd ich das gegen Shotgun tauschen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Desa
Illuminierter Agent
avatar

Anzahl der Beiträge : 113

BeitragThema: Re: Bewerbung Systardis   Mo Aug 27, 2012 4:34 am

Hallo Marcus, willkommen cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darlene
Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 560

BeitragThema: Re: Bewerbung Systardis   Mo Aug 27, 2012 9:25 pm

Krmel hat sich bereit erklärt als Mentor für Dich da zu sein.

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung Systardis   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Systardis
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für "6 paths of Pain"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Viribus Unitis :: The Secret World :: Bewerbungen-
Gehe zu: