StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bewerbung Cyrola

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Bewerbung Cyrola   So Aug 26, 2012 11:02 am

Hallo zusammen,

mein Name ist Michael und komme aus dem unterfränkischen Würzburg. Ich bin 31 Jahre jung und blicke mittlerweile auf eine mehrjährige MMO-Erfahrung zurück. Das Studieren machts möglich Very Happy

Auf euch bin ich im TSW-Forum aufmerksam geworden und fand eure HP sowie eure Beschreibung direkt ansprechend.
Überzeugt hat mich dann ein Antwortschreiben von Darlene im TSW-Forum, welches sehr ausführlich war und auch entsprechendes Engagement widerspiegelt.

Hm, was bringe ich euch mit? Ich würde mich selbst mal als aufgeschlossenen und hilfsbereiten Spieler beschreiben. TS3 und guter Umgang ist für mich sehr wichtig. In meiner mittlerweile 7jährigen MMO-Erfahrung sollte ich doch schon Einiges aufgeschnappt haben. In Anarchy Online war ich über mehrere Jahre hinweg Leader einer der größten Organisationen und konnte dort recht viel Erfahrung in Organisation und das Heilen einzelner Wehweh-chen der Mitglieder sammeln. Raiderfahrung natürlich auch.

Erwarten tue ich nichts Außergewöhnliches. Das übliche Miteinander und Spaß dabei. Wobei ich mich schon etwas Progressorientiert bezeichnen würde. Ich brauch nun aber nicht alles am ersten Tag nach dem Patch clear. Gruppen-PvP bin ich auch nie abgeneigt.

An MMOs hab ich schon mehreres probiert und komischerweise bei TSW hängengeblieben obwohl ich mir eigentlich vorgenommen hatte niemals mehr ein Funcom-Game zu spielen Very Happy
Da wären 6 Jahre Anarchy Online und noch ein paar MMOs mit Spielzeiten unter 6 Monaten wie z.b. Rift, Aion, Swtor.
Und ja, ich bin bekennender Nicht-WoWler. Nichtmal probiert cheers

Die Kabale bisher war S.I.N.C, also das ist auch die Organisation von Anarchy Online. Leider sind so wenige übriggeblieben dass man seltenst eine komplette NM-Runde zusammenbekommt. Random ist zwar mittlerweile auch gut machbar aber macht halt nicht soviel Spaß.

Zu meinem Char in TSW:
Cyrola, hab mittlerweile alle NM clear inkl. Masterplaner und bin Hauptberuflich DD mit über 4k AR auf ~10.3 Niveau. Mein Skillwheel hab ich auf knapp 70% und kann eigentlich alles vom reinen DDler bis zum Supporter spielen. Mittlerweile besitze ich aus den NM-Inis noch ein komplettes Heil- und Tanksetup. Heilung kann ich AR/Blood oder Fist/x anbieten. Aber mehr als Notfallplan oder 2nd Heiler.

Grüße
Michael
Nach oben Nach unten
Darlene
Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 560

BeitragThema: Re: Bewerbung Cyrola   So Aug 26, 2012 7:05 pm

HuHu Michael,

Danke für Deine Bewerbung Smile Wäre schön, wenn wir uns im TS mal zusammen hocken könnten? Wenn Du Krmel, Lujo oder mich online erwischt, dann schreib doch einen von uns an, ich werde Dich auch mal auf die Freundesliste tun. Vielleicht erwische ich Dich ja zuerst Razz

Komm gut in die neue Woche!
Dana

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Krmel
Rechte Hand der Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 174

BeitragThema: Re: Bewerbung Cyrola   So Aug 26, 2012 10:48 pm

Huch, immer diese schon fast ausgerüsteten Leute. Da entgeht einem ja der Spaß, mit jemandem in die Anlage zu gehen. Schadde eigentlich, aber willkommen bei uns.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darlene
Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 560

BeitragThema: Re: Bewerbung Cyrola   Mo Aug 27, 2012 9:24 pm

Lugra übernimmt hier den Mentor und ist für Dich bei Fragen etc da Smile

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung Cyrola   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Cyrola
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für "6 paths of Pain"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Viribus Unitis :: The Secret World :: Bewerbungen-
Gehe zu: