StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bewerbung von Kozac

Nach unten 
AutorNachricht
Kozac
Junioragent
avatar

Anzahl der Beiträge : 4

BeitragThema: Bewerbung von Kozac   Sa Aug 25, 2012 7:25 am

Guten Abend zusammen, zunächst mal möchte ich mich entschuldigen das ich mich nicht mit meinem Charnamen registriert habe. Normalerweise heiß ich immer Lancegrim, nur in TSW irgendwie nicht, weil Lancegrim immer mein Mainchar is und der ist Heiler. Mein Kozac aber ist DD, daher... Kam das wirklich so verwirrend rüber grade? Sorry Smile

Mal ganz neu angefangen...

Mein Name ist Maik. bin 29 Jahre alt, und spiele TSW bei den Illuminaten, seid uhm etwas über nem Monat. Und ich suche eine Kabale.. logisch sonst wär ich wohl nicht hier... *haut sich selber vor die Stirn* tze tze Smile
Ich arbeite im Sicherheitsdienst, im Schichtsystem, wenn ich nicht am PC hocke dann lese ich viel, schaue sehr viel Film und Serien, (alles das und die PC Spiele in englisch).
Wenn es die Zeit zulässt spiele ich noch Tabletop Spiele, (Warhammer, Confrontation) oder schreibe Kurzgeschichten. Leider fehlte zu beidem schon länger die Zeit und Muße, so das die Hobbies bissel in den Hintergrund geraten sind.


Wieso ich mich grade bei euch bewerbe? Hmm wenn man sich so das Forum mal durchschaut macht ihr nen sehr guten Eindruck, vor allem euer Codex liest sich sehr vernünftig und erwachsen. Vor allem das ihr soviel zusammen macht, beindruckt mich doch deutlich.

Was ich von einer Kabale erwarte? Eigentlich nichts utopisches, Zusammenhalt, Freundlichkeit, ein wenig Interesse an der Person hinter dem Char und Aktivität.

Was ich euch bringe? Hmm ja, Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Aktivität, Freundlichkeit, Ehrlichkeit und unter gewissen Umständen auch gratis Cookies Very Happy

Ich war bzw bin noch in einer Cabale, der Omni Security, aber dort gefällt es mir nicht wirklich, da dort doch jeder irgendwie sein Ding macht.


Hmm also MMO Neuling bin ich keinesfalls, habe mit UO auf Siebenwind angefangen und ab dann so ziemlich jedes MMO gespielt was man für Geld kaufen kann. Von eben UO, bis über Everquest I und 2, LineAge 1 und 2, Dark Age of Camelot, City of Heroes, Champions Online, WoW, Warhammer Online ect ect bis zuletzt Rift, SWToR, Tera und jetzt TSW. Darunter waren auch 4 Jahre in denen ich als GM gearbeitet habe in 2 MMos.
Noch ne kurze Erklärung zu meinem "Spielstil" in MMOs:
Ich bin prinzipiell immer hilfsbereit, das sind glaub ich Nachwirkungen aus der GM Zeit Smile Ich gebe gerne Tipps, nehme ebenso gerne welche an. Worauf ich jedoch allärgisch reagiere sind Ansagen wie "Du musst das so und so skillen, bzw so und so machen". Sowas kann ich einfach nicht leiden, ich spiel meinen Char so wie er mir Spaß macht. Das heißt ebenfalls, ich bin kein Pro Gamer, ich mach gerne PvP, ich raide ebenso gerne, und gehe auch gerne Hero oder NM Instanzen usw. Ich verbessere meinen Char genauso sehr gerne. Jedoch habe ich bisher in keinem MMO, meine Skillung geändert bzw etwas anderes geskillt weils eben besser war. Und das werde ich auch in keinem MMO machen. Mir ists egal ob Skill A mehr Schaden macht als Skill B, wenn mir Skill B besser gefällt, weil er besser zu meinem Char (und dem von mir erdachten Background) passt, dann nehm ich Skill B. Gleiches gilt für Waffen, wenn Waffe B bischen weniger Schaden macht als Waffe A, dafür aber besser aussieht, dann nehm ich waffe B. Ok das ist in TSW eh nebensächlich wegen der Kits, aber allgemein isses halt so.
Ich bin absolut kein Fan von GearScore, Damage Metern oder wie sie alle heißen, hab ich in 7 Jahren WoW niemals genutzt und auch in keinem MMO danach. In Rift waren wir sogar der zweit erfolgreichste Raid auf Akala, und das ohne diese Tools.
Ich hab nichts dagegen wenn diese jemand benutzt, das kann jeder halten wie er möchte, aber ich möchte nicht das irgendwelche Wert daraus als Mindestanforderung für ne Instanz, oder Raid oder sonstwas genommen werden. Was das aus ner Community macht, hab ich in WoW gesehen.


Hmm ja im Moment fällt mir nicht mehr viel ein, leider. Falls ihr Fragen habt, her damit, ich stehe gerne Rede und Antwort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darlene
Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 560

BeitragThema: Re: Bewerbung von Kozac   Sa Aug 25, 2012 9:11 pm

Hallo Maik Smile

Danke Dir für Deine Bewerbung.

Wenn Du magst, dann flüster doch Krmel, Lujo oder mich (Darlene) Ingame einfach mal an. Dann können wir kurz im TS ne Runde quatschen?! Ich werd Dich auch mal auf die Freundesliste tun - vielleicht erwische ich Dich ja zuerst Hüpferle

Sonnige Grüße
Dana

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Desa
Illuminierter Agent
avatar

Anzahl der Beiträge : 113

BeitragThema: Re: Bewerbung von Kozac   So Aug 26, 2012 1:42 am

Hallo Maik, willkommen erstmal im Forum cheers Eine schöne, ausführliche Bewerbung hast du da geschrieben Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kozac
Junioragent
avatar

Anzahl der Beiträge : 4

BeitragThema: Re: Bewerbung von Kozac   So Aug 26, 2012 6:48 am

Danke euch vielmals für den netten Empfang und das ihr mich gleich mal mitgenommen habt.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darlene
Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 560

BeitragThema: Re: Bewerbung von Kozac   So Aug 26, 2012 7:00 pm

Ich heiße Dich herzlich Willkommen. Viel Spaß bei uns. Deinen Nutzernamen habe ich jetzt angepasst und frei geschaltet bist Du auch. Wenn Du Dich noch auf der HP direkt anmeldest, dann geb ich Dir auch die Rechte für den Raidplaner.


__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ParaNeuer
Leitender Agent
avatar

Anzahl der Beiträge : 42

BeitragThema: Re: Bewerbung von Kozac   So Aug 26, 2012 8:52 pm

Winken Willkommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kozac
Junioragent
avatar

Anzahl der Beiträge : 4

BeitragThema: Re: Bewerbung von Kozac   Mo Aug 27, 2012 1:27 am

Vielen vielen Dank, danke auch fürs Namenändern Darlene.
Kleines Aber, Kozac bitte mit C Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darlene
Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 560

BeitragThema: Re: Bewerbung von Kozac   Mo Aug 27, 2012 1:30 am

Arg - kommt sofort *lach*

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darlene
Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 560

BeitragThema: Re: Bewerbung von Kozac   Mo Aug 27, 2012 9:26 pm

Hier wurde auch ein Mentor gefunden Smile Cashew wird diesen Posten übernehmen.

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Kozac   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Kozac
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für "6 paths of Pain"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Viribus Unitis :: The Secret World :: Bewerbungen-
Gehe zu: