StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

Bewerbung von Kjuw

Nach unten 
AutorNachricht
kjuw
Junioragent

Anzahl der Beiträge : 1

BeitragThema: Bewerbung von Kjuw   Fr Aug 24, 2012 8:08 am

Guten Abend Viribus Unitis

Durch meine Freundin Christina, mit der ich Hand in Hand bei Online Spielen gehe, hab ich mich kurzerhand auch dazu entschlossen
Secret World zu spielen und dazu gehört natürlich auch eine freundliche Community mit der man zusammen spielen kann Basketball

Euer Gildencodex macht ein recht positiven Eindruck. Und ist für mich schon ein positiver Punkt warum ich mich bei Euch bewerbe

Da ich schon durch eine lange Zeit bei World of Warcraft durch bin und dort in vielen verschiedenen Gilden war, hab ich mir schon
ein paar wichtige Punkte zusammen gesucht die für mich in der neuartigen "Kabale" wichtig wären.

Dazu gehört nicht das man rausgeschmissen wird weil man eine pig -ahnung von seinem Charakter hat.

Vorallem in diesem Spiel bin ich ziemlich neu, hab mich aber für den Anfang ziemlich gut reingefunden.

So jetzt hab ich natürlich ein bissl verkehrtrum angefangen deshalb kommen wir ersmal zu mir:

also ich bin normalerweise Pierre - Marcel aber das kann man nach belieben abkürzen zu einem Teilnamen..
bin 21 jahre alt , komme aus einer kleinstadt namens Großräschen liegt ziemlich weit südlich brandenburgs an der grenze zu sachsen
und ich habe nur ein hobby unzwar die Fotografie da bin ich jetzt schon seit 3 Jahren dran und erhoffe mir ein Teil meiner Zukunft damit abzusichern ^^

nebenbei habe ich grad mein FJD beendet (freiwilliges jahr in der denkmalpflege)
ich werde jetzt noch ein halbes freiwilliges jahr draufpacken entweder in richtung kultur / medien oder bei der einsatzstelle bei der denkmalpflege
und danach ein praktikum für meine ausbildung zum mediengestalter bild und ton

so ich glaube das wird langsam zu viel ..
deshalb noch kurz zu dem rest

kurzgefasst ich bewerbe mich bei euch weil ich bei online spielen immer gern mit jemand zusammen spiele auch in größeren gruppen
da ich auch sonst alleine offline spiele spielen könnt..
euer profil auf eurer Internetseite ist auch nach meinen vorstellungen

denn ich wünsche mir ein nettes klima um weiter spaß am spiel zu haben und das ist sehr wichtig

MMO´s hab ich schon ne menge durch die ich aber ungern jetzt noch aufzählen will ^^

alle sonstigen erwünschten "Fähigkeiten" bringe ich mit .

so ich glaube das reicht erstmal wenn ich irgendwas vergessen hab sagt bescheid Smile

freu mich schon auf eine nette Antwort

ahoi

gruß Pierre
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frenchie Fontaine
Illuminierter Agent

Anzahl der Beiträge : 75

BeitragThema: Re: Bewerbung von Kjuw   Fr Aug 24, 2012 12:40 pm

kjuw schrieb:

Durch meine Freundin Christina, mit der ich Hand in Hand bei Online Spielen gehe, hab ich mich kurzerhand auch dazu entschlossen Secret World zu spielen und dazu gehört natürlich auch eine freundliche Community mit der man zusammen spielen kann

Dein erster Absatz verwirrt mich: Bewirbst du dich alleine bei uns? Oder doch zu zweit? Oder spielt Christina schon in unserer Kabale?

LG

Frenchie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darlene
Chefin

Anzahl der Beiträge : 560

BeitragThema: Re: Bewerbung von Kjuw   Fr Aug 24, 2012 7:12 pm

Ich sage auch mal Hallo an dieser Stelle.

@frenchie
Christina ist Tina - also unser Neuzugang von gestern Wink

Illuminierter Agent

BeitragThema: Re: Bewerbung von Kjuw   Fr Aug 24, 2012 9:34 pm

Na sagt das doch^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cashew
Agent

Anzahl der Beiträge : 29

BeitragThema: Re: Bewerbung von Kjuw   Fr Aug 24, 2012 10:51 pm

Nun seinem gestrigen Ts auftritt welcher ziemlich kurzweilig war zum trotz wär ich dafür ihm eine chance zu geben denn wenn er auch schüchtern ist so denek ich mir das er mit der zeit vertrauen fassen wird und mit uns allen spricht . ich war nicht anders seinerzeit ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darlene
Chefin

BeitragThema: Re: Bewerbung von Kjuw   Sa Aug 25, 2012 12:15 am

Er und ich haben eh ausgemacht, dass wir nochmal in aller Ruhe sprechen und das gestern Streich ich einfach mal Wink

Illuminierter Agent

BeitragThema: Re: Bewerbung von Kjuw   So Aug 26, 2012 6:20 am

Oooh, ich habs verpasst. Was war denn?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darlene
Chefin

BeitragThema: Re: Bewerbung von Kjuw   So Aug 26, 2012 6:57 pm

Erzähl ich Dir bei Gelegenheit im TS Smile

BeitragThema: Re: Bewerbung von Kjuw