StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bewerbung "NapaZero"

Nach unten 
AutorNachricht
NapaZero
Junioragent
avatar

Anzahl der Beiträge : 7

BeitragThema: Bewerbung "NapaZero"   Mo Aug 20, 2012 10:46 pm

Hallo (zukünftige?) Mitverschwörer!

Ich höre auf den Namen Alexander (Rufname Alex), knackige 35 Jahre alt und
bin als IT-Consultant in einem Mittelständigen Betrieb angestellt.

Wohnhaft im schönen Heroldsberg (nahe Nürnberg).

Was spiele ich zur Zeit?
Wohl eher DD, ich probiere zur Zeit ein paar Skillungen durch:
- AR/Chaos Survival-AE-Build
- Fist/Chaos Single-Target-Farm-Build
- AR/Elemental Single-Target-Instanzen-Build
- AR/Sword Build gerade im Aufbau (Deep-Build mit ~900KP)
Bin aber auch gerne bereit mich als Supporter oder Heiler zur Verfügung zu stellen!

Ingame bin ich unter NapaZero zu erreichen und bin fast komplett QS10 grün equipped.
Instanzenerfahrung habe ich leider keine (wollte erst mal die Storyline geniessen).

Nun zu meinen MMO-Erfahrungen:
Hmm MMO spiele ich seit vielen Jahren, genauer gesagt seit Ultima Online (deshalb auch der Nachname "Drachenfels",
zu Ehren des UO-Servers, wo alles anfing). Zu TSW bin ich über viele Stationen gekommen,
wie z.B. DAOC, AION, WOW (nur Vanilla), SWTOR und viele mehr.

Wie bin ich zu Euch gekommen?
Über die "Anzeige" im offiziellen Forum. Da mich die Aufmachung auf Anhieb angesprochen hat, folgte ich dem Link auf Eure
Homepage und nun bin ich hier und schreibe eine hoffentlich erfolgreiche Bewerbung Smile

Was kann ich bieten?
Hmm ein ausgelassenes Wesen, vielleicht ein etwas zu derber Humor (sollte O.K. sein, ihr stellt ja erst ab 18 ein),
Hilfsbereitschaft, Pünktlichkeit und den Willen neues zu lernen.

Was erwarte ich von Euch?
Ein freundliches zusammensein, keine Zwänge und dass das RL vorgeht (Ich arbeite oft viel und lange,
bzw. ich habe Frau und ein 5 Monate altes Kind zu Hause, die ich dann auch mal gerne sehen will).

War ich schon mal in einer Cabale?
Nein!

Das wars ersteinmal von mir, fall Interesse besteht, oder noch Fragen zu meiner Person offen sind,
würde ich mich über ein Gespräch im TS³ freuen!

Liebe Grüsse
Alex aka NapaZero
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Giyan
Agent
avatar

Anzahl der Beiträge : 23

BeitragThema: Re: Bewerbung "NapaZero"   Mo Aug 20, 2012 11:30 pm

Herzlich Willkommen - keine Angst es gibt auch noch andere Leute mit derben Witz HuHu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darlene
Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 560

BeitragThema: Re: Bewerbung "NapaZero"   Di Aug 21, 2012 12:48 am

Hallo Alex Smile

Derber Humor? *häkchen setzt* Passt schon mal Wink

Willkommen erstmal auf unserer Seite Smile Wenn Du magst, dann können wir uns gerne mal im TS kurz zusammen hocken. Ingame kannst Du Lujo, Krmel oder eben mich (Darlene) anflüstern, dann geben wir Dir die TS Daten Smile

Oder wir flüstern Dich an, wenn wir Dich als erstes erwischen Razz

*winkt fröhlich*
Darlene


__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NapaZero
Junioragent
avatar

Anzahl der Beiträge : 7

BeitragThema: Re: Bewerbung "NapaZero"   Di Aug 21, 2012 1:02 am

Mal schauen, wen ich von Euch allen erwische (Memo an mich: TS³ updaten)

Sollte so ca. ab 19.00 Uhr heute ingame anzutreffen sein.

Bis Heute Abend!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Desa
Illuminierter Agent
avatar

Anzahl der Beiträge : 113

BeitragThema: Re: Bewerbung "NapaZero"   Di Aug 21, 2012 1:35 am

Herzlich Willkiommen, Alex Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
lujo
Illuminierter Agent
avatar

Anzahl der Beiträge : 132

BeitragThema: Re: Bewerbung "NapaZero"   Di Aug 21, 2012 1:35 am

wo haben wir n derben humor (in der kiste des humors rumkramt)...

danke erstmal für die antwort auf unsre anzeige. ja wir suchen noch ne putze, ahh falscher beitrag Wink
wie darlene schon sagte, werden wir uns mit dir in kürze in verbindung setzen und mal schaun wie dein humor bei uns reinpassen tuen tut. ansonsten schon mal n schönen tag Winken lujo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darlene
Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 560

BeitragThema: Re: Bewerbung "NapaZero"   Di Aug 21, 2012 1:37 am

lujo schrieb:
wo haben wir n derben humor (in der kiste des humors rumkramt)...


Du warst heute Vormittag nicht im TS, als unser Humor mit dem Niveau Hand in Hand durch Fusang spaziert ist.

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
lujo
Illuminierter Agent
avatar

Anzahl der Beiträge : 132

BeitragThema: Re: Bewerbung "NapaZero"   Di Aug 21, 2012 1:39 am

versteh: meine damen und herren es sink(g)t für sie, das niveau
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haustme
Junioragent
avatar

Anzahl der Beiträge : 6

BeitragThema: Re: Bewerbung "NapaZero"   Di Aug 21, 2012 5:30 am

Also ich bin ja viel gewöhnt,Össis lass ich grad noch gelten als Bayer.Jetzt kommen auch noch Franken dazu,Ja,zefix seits ihr narrisch affraid
Na dann Willkommen bei uns Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NapaZero
Junioragent
avatar

Anzahl der Beiträge : 7

BeitragThema: Re: Bewerbung "NapaZero"   Di Aug 21, 2012 6:17 am

Soo endlich Daheim Smile

Werde so gegen 19:30 aufschlagen, zuerst ist baden mit Sohnemann angesagt

Bis denne!

Update: Jetzt werden wir auch noch von einem Fenstermenschen beehrt ... also eher 20.00 Uhr oder später Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ẏø✖ℴ
Junioragent
avatar

Anzahl der Beiträge : 12

BeitragThema: Re: Bewerbung "NapaZero"   Di Aug 21, 2012 10:11 am

UO Drachenfels? Für mich ein absolutes ++++
Willkommen hier am board!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darlene
Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 560

BeitragThema: Re: Bewerbung "NapaZero"   Di Aug 21, 2012 6:12 pm

So, dann mal ein ganz offizielles Herzlich Willkommen und so Smile Ich hoffe Du fühlst Dich bei uns wohl Smile

Wir suchen Dir nun noch einen Mentor, der Dich dann durch die Anwartschaft begleiten wird Smile

Rechte hier im Forum hab ich Dir eingeräumt. Auf der hHP an sich ( http://viribusunitis.clanhp.de ) fehlt Deine Anmeldung noch Smile Wenn Du das gemacht hast, dann bekommst Du dort auch Rechte für den Raidplaner Smile

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NapaZero
Junioragent
avatar

Anzahl der Beiträge : 7

BeitragThema: Re: Bewerbung "NapaZero"   Di Aug 21, 2012 7:36 pm

Darlene schrieb:
Auf der hHP an sich ( http://viribusunitis.clanhp.de ) fehlt Deine Anmeldung noch Smile Wenn Du das gemacht hast, dann bekommst Du dort auch Rechte für den Raidplaner Smile

Erledigt Chefin!

Mit devoten Grüßen

Alex aka NapaZero
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darlene
Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 560

BeitragThema: Re: Bewerbung "NapaZero"   Di Aug 21, 2012 9:06 pm

NapaZero schrieb:
Darlene schrieb:
Auf der hHP an sich ( http://viribusunitis.clanhp.de ) fehlt Deine Anmeldung noch Smile Wenn Du das gemacht hast, dann bekommst Du dort auch Rechte für den Raidplaner Smile

Erledigt Chefin!

Mit devoten Grüßen

Alex aka NapaZero
Gut gemacht, dafür bekommst Du dann auch bei einer mir passenden Zeit eine entsprechende Belohnung..*kopf tätschel*

Ich schalt dich dann da mal frei Razz

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darlene
Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 560

BeitragThema: Re: Bewerbung "NapaZero"   Mi Aug 22, 2012 11:12 pm

Mary hat sich für die Mentorenschaft angeboten Smile Sie meldet sich einfach bei Dir

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung "NapaZero"   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung "NapaZero"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für "6 paths of Pain"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Viribus Unitis :: The Secret World :: Bewerbungen-
Gehe zu: