StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 lujo mal wieder gegen die welt

Nach unten 
AutorNachricht
lujo
Illuminierter Agent
avatar

Anzahl der Beiträge : 132

BeitragThema: lujo mal wieder gegen die welt   Sa Aug 04, 2012 2:49 am

es ist mal wieder soweit, der kleine mimimi lujo hat sich mal wieder mit der grossen bösen welt angelegt. ich schaff es immer wieder in diversen foren freunde zu finden vor allem an moderatoren, bzw welche die behaupten sie wären welche unter dem deckmantel des journalismuses. btw möchte ich meine lieben freunde des onlinemagazines copy&past ah buffed grüssen, das ich die seite bei denen überhaupt noch öffnen kann, wundert mich bis heute Wink

tjo neues game neues glück. ach was war das noch für eine herrliche zeit, als das tsw forum noch in der betastube hing, alle freundlich zu einander waren und bienchen durch grosse blumenfelder düsten...dann dauchte ein user auf namens sugandhalaya auf, der, wenn man seine meisten beiträge so durchliest, wohl zu der kategorie: mir haben sie net nur den schnuller geklaut und vergessen die windeln zu wechseln, gehört. nein er is halt einfach unzufrieden, egal was er spielt, hmmm an was das wohl liegen mag? ich vermute durch gemobsten schnuller an zu hohem zuckermangel...
egal, auf alle fälle stolperte ich da gestern über einen weiteren beitrag im forum von ihm, den ich einfach beantworten musste. lest mal seinen hier, ok leider darf ich noch keine links schicken daher

forums-de.thesecretworld.com/showthread.php?t=2460

ich konnte einfach nicht anders, mag wohl an dem ein oder andern kleinen kühlen bierchen gelegen sein, das ich mir gegönnt hatte, aber nein, die denkmashcine lief auf standby und betrunken kann man vom spanischen bier net wirklich werden clown hier meine antwort :

naja da deine meisten posts eh richtung : he das könnt ihr besser; oder : he das is doch crap was ihr da entwickelt habt ; gehn, wundert mich auch dieser beitrag nicht wirklich.
würdest du dir mal wirklich die arbeit machen und die qsts selbst erledigen (was ich bis auf die akademie stark bezweifel), würdest du zumindest jetzt noch nicht alle 6 erledigt haben. aber bevor du jetzt den : ich bin halt mega super drauf; raushängen lässt, lass es, das is net es thema, das du ansprachst.
viele games haben sowas an sich , das sie aufbauen an stories, egal ob es die kleine in der akademie oder der herr wickert oder der rumänische junge ist, der halt verzweifelt nach seinen papa schreit.
das man auch nebenbei diverse erfolgseinträge lesen kann , geht halt in einer generation, die nur filme, hörbücher und aldär is voll krass wie der chuck noris da abgeht, verloren.
nichts desto trotz darf ich dir ans herz legen, wenn dir das game immer wieder ach so arge gemeinheiten darlegt, versuch es mit memory oder ähnlichen, aber achtung, ich verate dir schon mal da gibts 2 paare...

ok nun genug geflamet, ich geb dir zumindest recht das die akademieqst etwas eintönig war, aber wer behauptet das die andern 5 langweilig waren, tja der hat meiner meinung nach das falsche game ausgewählt und sollte sich nach andern nischenprodukten umschaun. nach lösungen zu suchen, die einem schnurgerade vorkauen wies lauft, ist hier nicht sin und zweck. wenn du nach 3h durch 6 missionen durch bist und dich fragst ; hmm und nun ? tja dafür wurde tsw nie und nimmer erschaffen.
also bitte fang an sachlicher zu werden als deine meisten beiträge oder such dir echt was andres, nur mimi zu schreiben is halt auf die dauer langweilig....


da ich meine antwort hier poste könnt ihr euch denken was passierte:

Thrawns
Standard Du hast im Forum The Secret World Foren eine Warnung erhalten
Hallo kinglujo,

du hast im Forum The Secret World Foren eine Warnung erhalten.

Grund:
--------------
Flamen/Trollen

Hallo kinglujo,

wir wünschen uns im Forum einen respektvollen und freundlichen Umgangston. Klar, kann es bei Diskussionen auch mal hoch her gehen, aber verzichte bitte darauf, andere User zu beleidigen.

Siehe diese Warnung als "gelbe Karte", die noch keine direkten Konsequenzen für dich hat. Solltest du in Zukunft aber noch mal gegen die Forenregeln verstoßen, denen du bei der Erstellung deines Accounts zugestimmt hast, kann das bis zum Ausschluss aus der Community führen.

Ich wünsche dir noch viel Spaß im Forum und natürlich in The Secret World!

Mit freundlichen Grüßen,
Thrawns

ich habe dem herrn moderator natürlich geantwortet und denke mal das dies wohl für längere zeit das ende meiner grossartigen karriere im tsw forum sein dürfte cheers

hallo herr moderator, könntest du mir bitte aufzeigen wo ich jemanden beschimpfe, beleidige oder gar ausfallend werde? wenn du die meisten beiträge des users Sugandhalaya mal durchliest, wundert es mich doch durchaus sehr stark, das dieser noch posten darf...
ich gebe dir recht das ich vielleicht etwas zurückhaltender sein hätte können, aber solche user bringen mich halt mal auf die palme , da ich sie aus zig andren foren kenne, wo sie auch das selbe tun, nämlich rumjammern auf höchsten niveau.
wenn dies aber bei euch gern gesehn ist , so tut es mir leid, das ich dachte das dies mal ein vernünftiges forum wäre, wo man nicht ständig das gejammere ertragen muss.
auch wenn deine aufgabe sicherlich freiwillig ist, so bedenke, das auch auf einer freiwilligkeit grosse verantwortung liegt, vor allem wenn es ins öffentliche geht.
themen wie freie meinungsäusserung gehören genauso respektiert, auch wenn sie manchmal etwas harsch klingen, würde dem nicht so sein, dann müssten wir all unsre politiker, sportler und sonstigen öffentlichen grössen wieder wegsperren oder maulkörbe umhängen wie es zu manch dunkler historie schon passierte.
falls diese antwort dir zunahe tritt, möchte ich mich im vorfeld entschuldigen, nur das ist meine freie meinung, die ich jederzeit wieder vertreten werde.
mit freundlichen grüssen

auf alle fälle solltet ihr wohl in zukunft besser verneien, wenn ihr meinen namen im forum hört oder jemand nach mir fragt, ihr kennt mich nicht jocolor . falls sich der nette grüne doch noch meldet, so lasse ich es euch weiterhin wissen.


wemm das wieder zulange war, tja leider gibts das noch nicht hals hörbuch und dama meinte wir brauchen wieder beiträge im forum, so long der mimimi tank afro
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darlene
Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 560

BeitragThema: Re: lujo mal wieder gegen die welt   Sa Aug 04, 2012 3:17 am

Du hast nicht wirklich DAFÜR ne gelbe KArte bekommen? Shocked Das ist ja mal vollkommen lächerlich.

Herr im Himmel...*schiebt Dir nen Bier rüber* Bin gespannt was der Mod antwortet.


Und noch eins Vorweg= Hier gibbet nur Zensur, wenns echt hart an der Grenze zum Mord und Todshclag ist Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Desa
Illuminierter Agent
avatar

Anzahl der Beiträge : 113

BeitragThema: Re: lujo mal wieder gegen die welt   Sa Aug 04, 2012 5:30 am

Waaaah - ich kenn den *mit dem Finger auf Lujo zeig* lol!

Aber im Ernst: Dafür eine "gelbe Karte" zu bekommen, finden wir absolut lächerlich. Wenn man noch nicht mal so einem Spinner die Meinung sagen darf, ist es ja mit der Meinungsfreiheit echt nicht weit her... Finde ich peinlich, sowas zu zensieren. Damit stellen sie sich selber ein Armutszeugnis aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Krmel
Rechte Hand der Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 174

BeitragThema: Re: lujo mal wieder gegen die welt   Sa Aug 04, 2012 6:45 am

Ne ist so. Spinner dürfen ihre Meinung haben, und du darfst sie deswegen nicht verunglimpfen. Jeder darf seine Meinung haben, egal wie bescheuert die ist, solange bestimmte lose Werte eingehalten werden.
Ich finde, sowas ist kein Armutzeugnis, sondern konsequent (und nebenbei sicher für die Firma, falls der Spinner wirklich ein ganz extremer Spinner ist und sie anzeigt, wenn man seine freie Meinungsäußerung beeinträchtigt).
Trolle einfach ignorieren, nicht auch noch füttern. Sie schreien nach Aufmerksamkeit, also gebt sie ihnen einfach nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hiko
Agent
avatar

Anzahl der Beiträge : 20

BeitragThema: Re: lujo mal wieder gegen die welt   Sa Aug 04, 2012 8:36 pm

Lächerlich sowas.
Aber ein Grund warum ich solche Beiträge in öffentlichen Foren schon lange nicht mehr lese, geschweige denn auf sowas Antwort.
Die größten Spacken können jeden Scheiß schreiben, da passiert nichts, aber wehe jemand sagt dazu mal was Sache ist.
Ich lebe Stressfreier seitdem ich mir sowas nicht mehr antue.

In den Foren suche ich nur gezielt nach Infos, das wars.

Gruß, Harry Smile

(Böser böser Senior Lujo Wink)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darlene
Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 560

BeitragThema: Re: lujo mal wieder gegen die welt   Sa Aug 04, 2012 8:40 pm

Ich glaube echt, dass das da manchmal nach Sympathie geht und das kann ja nun eigentlich nicht sein. Wenn jemand grob beleidigend wird, dann kann man als Mod immer noch die Notbremse ziehen. Das war ja nun aber nicht der Fall.

Ob der Moderator auf die PN antworten wird? Na ich bin gespannt

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hiko
Agent
avatar

Anzahl der Beiträge : 20

BeitragThema: Re: lujo mal wieder gegen die welt   Sa Aug 04, 2012 8:56 pm

Darlene schrieb:

Ob der Moderator auf die PN antworten wird? Na ich bin gespannt

Der ist ja genauso blöd wenn er ne gelbe Karte vergibt. No
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darlene
Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 560

BeitragThema: Re: lujo mal wieder gegen die welt   Sa Aug 04, 2012 9:03 pm

Na ich denke schon, dass da ne Antwort kommt und sei es nur eine nochmalige Verwarnung oder so etwas.

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Giyan
Agent
avatar

Anzahl der Beiträge : 23

BeitragThema: Re: lujo mal wieder gegen die welt   So Aug 05, 2012 1:27 am

Ich habs bereits in die Shoutbox geschrieben. Nachdem ich aber nun hier antworten kann und mir bei so einer Aktion die Zehennägel aufrollen, wollte ich ebenfalls meinen Senf hierzu geben. So wie ich das sehe, ist das kein offizieller Forum-Admin, jedenfalls ist das kein Boss des Forums - das ist Waldgeist. Ich würde mich da mal hinwenden an den Obermotz, den mit Waldgeist lässt sich da reden.

Im SWTOR-Forum war es genauso. Foren-User, die sich über etwas beschwerten, sogar im allerfeinsten Tonfall, deren Beiträge wurden gelöscht. Ein Beitrag von meiner Seite aus ist auch nicht mehr auffindbar, der ganze Forenteil ist weg, wel ein anderer User es gewagt hatte, Kritik zu üben, auch in den allerfreundlichsten Tönen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
lujo
Illuminierter Agent
avatar

Anzahl der Beiträge : 132

BeitragThema: Re: lujo mal wieder gegen die welt   So Aug 05, 2012 2:19 am

hehe is schon nett wie ihr euch alle um mich sorgt Wink aber dem waldi lass ich da erstmal gepfleg seine wohlverdiente ruhe, der hat eh genug andre probs Rolling Eyes

also bis jetzt hat der herr ja noch die buxe extrem voll und traut sich nicht mir zu antworten oder er ist einfach zu abgehoben , das er meint, er muss sich ja net mit mir unterhalten.
das geile dran ist, das ich den typen ja schon von buffed kenne, wo er , wie sagt man das wieder ohne zu beleidigen, artikel andrer online portale abmalt und mit zarten pinselstrichen seinem arbeitgeber auf das tablet legt. aber auch bei diesem sogennanten informations onlineportal hab ich schon dicke freunde gefunden, hab mich auch mal bei denen beworben ala ahm jungens ich hab auch ne c&p funktion am pc, wie siehts aus mit n bisl kohle monatlich? pirat

ach ja und liebe giyan , auch bei stwor foren hab ich freunde fürs leben gefunden, ich wurde da sogar mal zu einem gespräch mit tee und kuchen in ein ts eingeladen (dies war auch etwas ahm netter ausgedrückt, als es dann für die einladende gilde am ende ausging Twisted Evil )

und senior hiko, ich mach sowas halt mal gerne, mir beiträge durchzulesen, wenns zu arg mimimi wird scroll ich eh fix weiter, aber es is halt arg, wenns immer die selben sind , die damit glauben durch zu kommen , aber dafür gibts halt immer noch leute wie mich captain mimimi buster lol!

(über sein cape stolpert, sich aufs maul legt und leise zu jammern anfängt) ahm hinfort ziiisschhhhhhhh Hüpferle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hiko
Agent
avatar

Anzahl der Beiträge : 20

BeitragThema: Re: lujo mal wieder gegen die welt   So Aug 05, 2012 7:28 am

lujo schrieb:

und senior hiko, ich mach sowas halt mal gerne, mir beiträge durchzulesen, wenns zu arg mimimi wird scroll ich eh fix weiter, aber es is halt arg, wenns immer die selben sind , die damit glauben durch zu kommen , aber dafür gibts halt immer noch leute wie mich captain mimimi buster lol!

(über sein cape stolpert, sich aufs maul legt und leise zu jammern anfängt) ahm hinfort ziiisschhhhhhhh Hüpferle

Och ich kanns ja verstehen, nur selbst brauch das nicht.
Halt uns auf dem laufenden Senior Mimimi Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: lujo mal wieder gegen die welt   

Nach oben Nach unten
 
lujo mal wieder gegen die welt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Strafanzeige gegen Amazon
» Plagiatvorwurf gegen Stephenie Meyer
» Daniel Kelhmann - Die Vermessung der Welt
» Demonstration gegen die Pferdesteuer
» Sonderstempel für "Brot für die Welt"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Viribus Unitis :: The Secret World :: Off Topic-
Gehe zu: