StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Welcome to my bugworld

Nach unten 
AutorNachricht
lujo
Illuminierter Agent
avatar

Anzahl der Beiträge : 132

BeitragThema: Welcome to my bugworld   Mi Aug 15, 2012 1:07 pm

dieser fred dient in erster linie um buggy instanzen intern zu erfassen und aufzuzeigen. in der vergangenheit hatten wir das ja schon mal mit hell fallen mit dem endboss, welcher meinte einfach abzuhaun (armer teach) ... Sleep

um dieses thema weiterhin in angriff zu nehmen starte ich dieses thema.

hell eternity:

endboss bei ca 10% life noch immer bubbel an und bei 1% nicht killbar. nach rücksprache mit gm: danke für die info, hell eternity zz buggy und wir arbeiten daran. wir hoffen es bald in den griff zu bekommen und entschuldigen uns vielmals.
wem das als standart chat aufstösst sei gesagt, der gm hat ohne flax mit mir geredet und auch gewitzelt. also es war ihm durchaus bewusst, das der bug neu ist und er meinte auch: bleibt lieber 2-3 tage weg von der ini. na wenn das nix heist.

ansonsten wie erwähnt, lasst uns eure erfahrungen hier einfliesen, wohin es uns zz lieber nicht ziehen mag.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Desa
Illuminierter Agent
avatar

Anzahl der Beiträge : 113

BeitragThema: Re: Welcome to my bugworld   Mi Aug 15, 2012 7:11 pm

lujo schrieb:
ansonsten wie erwähnt, lasst uns eure erfahrungen hier einfliesen, wohin es uns zz lieber nicht ziehen mag.

Mein Arbeitsplatz ist extrem verbuggt, und da zieht's mich überhaupt nicht hin, zählt das auch? affraid
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darlene
Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 560

BeitragThema: Re: Welcome to my bugworld   Mi Aug 15, 2012 7:17 pm

Ich hatte gestern einen Bug in der Solo-Ini auf dem Hof im schattenhaften Wald, wo der seltsame Junge mit seiner Mutter komische Würstchen herstellt Smile

Der Bug sah wie folgt aus: An dem Punkt wo man den Gefangenen begleiten soll aktualisierte sich die Quest irgendwann nicht mehr. Man kann den Gefangenen zwar raus bringen, aber die Quest wird nicht abgeschlossen.

Ich habe dann die Instanz verlassen und wieder neu betreten und den Step neu gemacht, dann ging es.

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sayyadina
Leitender Agent


Anzahl der Beiträge : 31

BeitragThema: Re: Welcome to my bugworld   Mi Aug 15, 2012 7:57 pm

die quest bei Dimitri ging gestern bei uns ohne probleme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darlene
Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 560

BeitragThema: Re: Welcome to my bugworld   Mi Aug 15, 2012 8:07 pm

Wer weiß was ich da wieder gemacht hab. Vielleicht reichte das kurze Miniröckchen, um das System zum straucheln zu bringen. Im zweiten Anlauf hat es sich ja auch aktualisiert. Very Happy

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Desa
Illuminierter Agent
avatar

Anzahl der Beiträge : 113

BeitragThema: Re: Welcome to my bugworld   Mi Aug 15, 2012 8:34 pm

Darlene schrieb:
Vielleicht reichte das kurze Miniröckchen, um das System zum straucheln zu bringen. Im zweiten Anlauf hat es sich ja auch aktualisiert. Very Happy
Hattest du dich denn dann umgezogen?^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darlene
Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 560

BeitragThema: Re: Welcome to my bugworld   Mi Aug 15, 2012 9:54 pm

Klar, ich zieh mich doch laufend um *lach*

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Krmel
Rechte Hand der Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 174

BeitragThema: Re: Welcome to my bugworld   Mi Aug 15, 2012 11:00 pm

Naja, wenn ich bedenke das manche der "Damen" hier immer so rumlaufen, als wären sie am Strand... finde ich den Minirock noch relativ harmlos.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
lujo
Illuminierter Agent
avatar

Anzahl der Beiträge : 132

BeitragThema: Re: Welcome to my bugworld   Do Aug 16, 2012 12:31 am

also das game macht der reeperbahn bald konkurenz Wink aber kann darmas erfahrung nur bestätigen, hatte exact das selbe prob. nachdem ich raus und wieder rein bin, das selbe nochmal gemacht hab ( schalter etc) gings....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Welcome to my bugworld   

Nach oben Nach unten
 
Welcome to my bugworld
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Viribus Unitis :: The Secret World :: Missionen-
Gehe zu: