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 Die Siegelliste

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Darlene
Chefin
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Anzahl der Beiträge : 560

BeitragThema: Die Siegelliste   Di Aug 14, 2012 8:18 pm

Siegel für große Talismane

Siegel der Besserung - Heilungswert +47 / +94 / +141

Siegel der Gewalt - Angriffswert +47 / +94 / +141

Siegel der Lebenskraft - Gesundheit +165 / +330 / +495


Siegel für Kopf Talismane


Siegel der Disziplin - Wenn Du einen Streiftreffer abbekommst wird 8 Sekunden Dein Verteidigungswert um 62 / 124 / 186 erhöht (10 sek CD)

Siegel der Ordnung - Wenn Dein Gegner blockt erhöht sich 4 Sekunden Deine Blockchance um 10 / 20 / 30 (10 sek CD)

Siegel der Widerstandsfähigkeit - Wenn du selber blockst erhälst Du 4 Sekunden einen erhöhten Blockwert von 31 / 62 / 93 - dieser ist bis zu 3x Stapelbar


Siegel für Kopf-Waffen Talismane

Siegel des Zerfleischens - Wenn Du ein Ziel kritisch triffst, wird der Schaden der kritischen Treffer 15 Sekunden lang um 6/12/18% erhöht. 15 Sekunden Abklingzeit.

Siegel des Opportunismus - Wenn Dein Ziel den Status betroffen hat, besteht eine 20%ige Chance auf 48 / 96 / 144 zusätzliche Schadenspunkte

Siegel der Verderbtheit - Deine Befallen-Effekte verursachen 5/10/15% mehr Schaden.

Siegel der Aggression - Wenn Dein Ziel geschwächt wird haste Du eine 15%ige Chance für 6 Sekunden 5% / 10% / 15% mehr Damage zu machen ( 10 sek CD )

Siegel der Haft - Deine Beeinträchtigungseffekte wirken 10 / 20 / 30 länger

Siegel der Mäßigung - Wenn Dein Defensivziel bei einer Heilung weniger als 50% seiner Gesundheit hat, bekommt es einen zusätzlichen HoT, der 8 Sekunden lang, alle 2 Sekunden, um 24 / 48 / 72 tickt.

Siegel der Misshandlung - Wenn Du Dein Ziel triffst besteht eine 10%ige Chance für 5 Sekunden Deinen Damage um 7% / 14% / 21% zu erhöhen. ( 11 sek. CD)

Siegel der Raserei - Wenn Du 10 Treffer landest, dann erhälst Du 6 Sekunden 3% / 6% / 9% mehr Damageoutput ( 6 sek CD)

Siegel der Züchtigung - Wenn Du Deinen Gegner triffst, dann erhälst Du eine 10%ige Chance, dass die nächsten 4 / 8 / 12 Angriffe nicht verfehlen (10 sek CD)

Siegel des Eindringens - Wenn Du beim Ziel einen druchdringenden Treffer landest besteht eine 33%ige Chance für 7 Sekunden 10% / 20% / 30% mehr Damage für durchdringende Treffer zu landen

Siegel des Gehorsams - Wenn beim Ziel der Status behindert ausgelöst wird dann erhält man für 5 Sekunden 1% / 2% / 3% mehr Damage - dieser Effekt ist 3x stapelbar

Siegel des grausamen Entzückens - Wenn Du Ziele mit dem Status geschwächt triffst bekommst Du eine 5%ige Chance auf einen Hot der alle 2 Sekunden für 8 Sekunden um 47 / 94 / 141 Gesundheit tickt. ( 8sek CD )

Siegel des Heldenmutes - Wenn Du den Gegner kritsich triffst bekommst Du eine Absorbartionsbarriere, die 40 / 80 / 120 Schadenspunkte absorbiert (10 sek CD)

Siegel des Sadismus - Wenn du ein Ziel triffst besteht eine 10%ige Chance 80 / 160 / 240 Schadenspunkte zusätzlich zu machen

Siegel des Verbots - Wenn ein Gegner Dich in Status behindert versetzt erhälst Du alle 2 Sekunden einen Hot, der Dich 6 Sekunden lang um 26 / 52 / 78 heilt


Siegel für kleine Talismane


Siegel der Abtragung - Wenn Deine Gesundheit unter 50% fällt, dann erleidest Du bei den nächsten 5 Treffern 9% / 18% / 21% weniger Schaden ( 12 sek CD )

Siegel der Ausführung - Sturmgewehr macht 1% / 2% / 3% mehr Damage

Siegel der Ausgeglichenheit - Wenn Du Dein Ziel kritisch heilst, dann macht Dein Defensivziel 5 Sekunden lang 5% / 10% / 15% mehr Damage ( 15 sek CD)

Siegel der Befestigung - Sinkt Deine eigene Gesundheit unter 50% erhälst Du eine Absorbationsbarriere, die 126 / 252 / 378 Schaden absorbiert und 10 Sekunden lang hält. (12 sek. CD)

Siegel der Bücher - Blutangriffe machen 1% / 2% / 3% mehr Damage

Siegel der Erlösung - Wenn Du selber blockst, ausweichst oder einen Streiftreffer erhälst Du für 5 Sekunden 2% / 4% / 6% weniger Damage (6 sek CD)

Siegel der Gelassenheit - Wenn Du Dein Defensivziel kritisch heilst verringert sich der Hass auf dich selber im geringen / mittleren / erheblichen Maße (15 sek CD)

Siegel der Harmonie - Heilungseffekte erhöhen sich um 1% / 2% / 3%

Siegel der Schwerter - Klingenangriffe erhöhen sich um 1% / 2% / 3%

Siegel der Sicherheit - Barriere-Effekte werden um 1% / 2% / 3% verbessert

Siegel der Sperrung - Detonationsangriffe machen 1% / 2% / 3% mehr Damage

Siegel der Splitter - Shotgun Angriffe machen1% / 2% / 3% mehr Damage

Siegel der Unterwerfung - Wenn Du einen kritischen oder durchdringenden Treffer landest reduziert sich der Hass auf Dich vom Gegner im geringen / mittleren / erheblichen Maß ( 15 sek CD)

Siegel der Verflüssigung - Pistolenangriffe machen 1% / 2% / 3% mehr Damage

Siegel der Verzerrung - Choasangriffe machen 1% / 2% / 3% mehr Damage

Siegel des Durstes - Wenn Du Dein Defensivziel kritisch heilst bekommt Du zusätzlich 5% / 10% / 15% mehr für Absaugeffekte für 5 Sekunden ( 15 sek CD)

Siegel des Echos - Wenn Du Dein Defensivziel kritisch heilst, dann erhält es einen HoT für 5 Sekunden der für 7 / 14 / 21 pro Sekunde tickt.

Siegel des Einschließens - Kettenangriffe werden um 1% / 2% / 3% erhöht

Siegel des Flusses - Elementarangriffe werden um 1% / 2% / 3% erhöht

Siegel des Hungers - Absaugeffekte werden um 1% / 2% / 3% verbessert

Siegel des Meuchelmordes - Schlagangriffe werden um 1% / 2% / 3% erhöht

Siegel des Sturms - Salvenangriffe verursachen 1% / 2% / 3% mehr Schaden

Siegel des Spaltens - Bündelungsangriffe verursachen 1% / 2% / 3% mehr Schaden

Siegel des Zerschmetterns - Hammerangriffe verursachen 1% / 2% / 3% mehr Schaden

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Zuletzt von Darlene am Sa Aug 18, 2012 6:33 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
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Deathperado
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Anzahl der Beiträge : 10

BeitragThema: Re: Die Siegelliste   Di Aug 14, 2012 11:37 pm

Bei den Kopf und Waffen Siegeln müsste es noch folgende geben:

Siegel der Verderbtheit
Ihre Befallen-Effekte verursachen 5/10/15% mehr Schaden.

Siegel des Opportunismus
Wenn Sie ein befallenes Ziel treffen, besteht eine Chance von 20%, dass Sie 48/96/144 zusätzlichen Schaden verursachen.

Siegel des Zerfleischens
Wenn Sie ein Ziel kritisch treffen, wird der Schaden Ihrer kritischen Treffer 15 Sekunden lang um 6/12/18% erhöht. 15 Sekunden Abklingzeit.

zumindest laut http://tsw.gameplorer.de/guides/siegel/2/#ixzz23brBTQrE

Opportunismus steht bei dir übrigens auch drin, aber unter den kleinen und ich bin mir ganz sicher, dass ich's in einer Waffe hab.
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Krmel
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Anzahl der Beiträge : 174

BeitragThema: Re: Die Siegelliste   Mi Aug 15, 2012 5:07 am

Ich bin mir beim Siegel des Heldenmutes relativ sicher, dass man den Gegner kritisch treffen muss. Nicht sich kritisch treffen lassen muss.
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Darlene
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Anzahl der Beiträge : 560

BeitragThema: Re: Die Siegelliste   Do Aug 16, 2012 5:47 pm

Danke euch, wurde ausgebessert Smile

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