StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Der Alptraum hat ein Ende

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
lujo
Illuminierter Agent
avatar

Anzahl der Beiträge : 132

BeitragThema: Der Alptraum hat ein Ende   Mo Aug 13, 2012 10:20 am

es ist vollbracht. die kabale hat ihren ersten alptraum hinter sich gebracht und endlich endlich ist polaris unser . gut wenn man auf alte verostete container steht, aber sonst... es hatte sich ja schon die tage angekündigt, doch es ist halt ein garstiges wesen der herr schnauzbart himself. doch 5 wackere recken namens frenchi, ranira, deathperado, sayyadina und mimimi tank lujo hielten standhaft entgegen und da liecht dat dingens . fotos werden wie immer nachgereicht bzw sind wohl auch im forum einsehbar. gz an die killer und gogo push for more.

aktueller stand:

polaris: clear
inferno:clear
darkness:clear
ankh: 1/6
hell fallen:1/6
masterplan : polaris, inferno, darkness


Zuletzt von lujo am So Sep 09, 2012 3:24 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frenchie Fontaine
Illuminierter Agent
avatar

Anzahl der Beiträge : 75

BeitragThema: Re: Der Alptraum hat ein Ende   Mo Aug 13, 2012 12:31 pm

Stimmt, da war was... Screenshot. Jajaja, *abwink*, ich hätts schöner ausschneiden können, aber um die Uhrzeit ging nur noch "quick & dirty" Smile


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darlene
Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 560

BeitragThema: Re: Der Alptraum hat ein Ende   Mo Aug 13, 2012 4:49 pm

Ich sende ein ganz dickes GZ!

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ichi87
Agent


Anzahl der Beiträge : 29

BeitragThema: Re: Der Alptraum hat ein Ende   Mo Aug 13, 2012 5:17 pm

nice,

gute arbeit junges, watt gabs für loot
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sayyadina
Leitender Agent


Anzahl der Beiträge : 31

BeitragThema: Re: Der Alptraum hat ein Ende   Mo Aug 13, 2012 6:19 pm

der loot muss schlecht gewesen sein, er ist mir nämlich nicht mehr erinnerlich Smile

Ne waren Pistolen und ein Chaosfocus drinnen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ichi87
Agent


Anzahl der Beiträge : 29

BeitragThema: Re: Der Alptraum hat ein Ende   Di Aug 14, 2012 5:15 pm

ich würd eher sagen wir haben Polaris Farmstatus, erreicht. War ja echt ne entspannte runde gestern. Bis sich wohl (vermutlich) meine Graka verabschiedet hat.
Gut das ich noch nen Lappy hab, sonst wäre ich jetzt für den rest des Monats raus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
lujo
Illuminierter Agent
avatar

Anzahl der Beiträge : 132

BeitragThema: Re: Der Alptraum hat ein Ende   Mi Aug 15, 2012 2:28 am

naja farmstatus lol! harte arbeit wird halt mal iwann belohnt. auch wenn 80% der selben leute immer dabei sind, wirds auf alle fälle leichter und wir wissen nun ja endlich wie wir ihn platt kriegen Hüpferle
tja schade das mit deiner graka gestern, aber auch das kommt vor, bin gespannt was als nächster down is. weil ende august kommen ja anlage und die letzte hölle dazu, also noch genug arbeit zum aufarbeiten, vor allem freu ich mich schon total auf anlage pale
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darlene
Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 560

BeitragThema: Re: Der Alptraum hat ein Ende   Mi Aug 15, 2012 2:31 am

lujo schrieb:
........................ vor allem freu ich mich schon total auf anlage pale


__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
lujo
Illuminierter Agent
avatar

Anzahl der Beiträge : 132

BeitragThema: Re: Der Alptraum hat ein Ende   Mi Aug 15, 2012 3:58 am

genau darma, das sind bzw waren genau deien worte, als wir mal darüber geredet haben, wenn anlage nm kommt. sehe dein gedächtniss verlässt dich nicht.

ich glaub ja eher das es sich etwa wie folgt abspielen wird ( vosicht nix für leichte mägen)

kommt das schlimste haben wir ja schon hinter uns , jetzt kommt noch der kern, wenn ma den schaffen gibts torte als belohnung:

https://www.youtube.com/watch?v=icUlnBagjH4
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
lujo
Illuminierter Agent
avatar

Anzahl der Beiträge : 132

BeitragThema: Re: Der Alptraum hat ein Ende   Do Aug 23, 2012 10:36 am

und wieder ein schritt richtung weisse flecken ausmerzen. da ichi uns letzns unsern inferno clear vermasselt hat HuHu , haben wir uns halt gedacht wir machen endlich mal darkness clear. nun gut gesagt getan , im 5 try lag das hundi auch vor uns im dreck. fettes gz uns kämpfer gegen die dunkelheit: frenchi, ranira, whizzer, naki und mimimi lujo.

daher 2/5 clear und inferno is nur mehr ne frage der zeit da auch dat dingens knack macht. ankh und co wir kommen bald
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frenchie Fontaine
Illuminierter Agent
avatar

Anzahl der Beiträge : 75

BeitragThema: Re: Der Alptraum hat ein Ende   Do Aug 23, 2012 10:38 am

Darkness clear. Mit dabei waren Lujo, Whizzer, Ranira, Naki, Frenchie.



LG

Frenchie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ichi87
Agent


Anzahl der Beiträge : 29

BeitragThema: Re: Der Alptraum hat ein Ende   Do Aug 23, 2012 5:32 pm

Oh Mann,

wie es mich immer noch ärgert, dass ich so übertrieben failen konnte...
naja shit happens udn so^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darlene
Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 560

BeitragThema: Re: Der Alptraum hat ein Ende   Do Aug 23, 2012 6:49 pm

Gz

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darlene
Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 560

BeitragThema: Re: Der Alptraum hat ein Ende   Mi Aug 29, 2012 8:15 pm

Inferno clear am 29.08.2012



Dabei waren die Desas, Lugra, Cashew, Cyrola und Darlene

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Krmel
Rechte Hand der Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 174

BeitragThema: Re: Der Alptraum hat ein Ende   Mi Aug 29, 2012 8:28 pm

Glückwunsch an euch. Dann lag es anscheinend also bloß an mir, dass das nicht so richtig klappen wollte bisher Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Desa
Illuminierter Agent
avatar

Anzahl der Beiträge : 113

BeitragThema: Re: Der Alptraum hat ein Ende   Mi Aug 29, 2012 9:27 pm

Hrhr, klasse Bild, Dana *g* Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
lujo
Illuminierter Agent
avatar

Anzahl der Beiträge : 132

BeitragThema: Re: Der Alptraum hat ein Ende   Do Aug 30, 2012 3:12 am

fettes gz an euch Wink an was es bei uns lag hmmm Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Desa
Illuminierter Agent
avatar

Anzahl der Beiträge : 113

BeitragThema: Re: Der Alptraum hat ein Ende   Do Aug 30, 2012 4:49 am

@Krmel: Der einzige Unterschied war, glaube ich, dass wir ein paar DPS mehr hatten als sonst. Ich denke mal, wir hatten einfach Glück - irgendwann musste er ja mal liegen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
lujo
Illuminierter Agent
avatar

Anzahl der Beiträge : 132

BeitragThema: Re: Der Alptraum hat ein Ende   Fr Aug 31, 2012 2:57 am

Desa schrieb:
@Krmel: Der einzige Unterschied war, glaube ich, dass wir ein paar DPS mehr hatten als sonst. Ich denke mal, wir hatten einfach Glück - irgendwann musste er ja mal liegen^^

soso also mit mehr dds geht das also, ja dannnnnnnnn Hüpferle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frenchie Fontaine
Illuminierter Agent
avatar

Anzahl der Beiträge : 75

BeitragThema: Re: Der Alptraum hat ein Ende   Fr Aug 31, 2012 3:09 am

Nicht mehr DD's, sondern mehr DPS.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sayyadina
Leitender Agent


Anzahl der Beiträge : 31

BeitragThema: Re: Der Alptraum hat ein Ende   Fr Aug 31, 2012 3:52 am

throw more fucking dot's
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
lujo
Illuminierter Agent
avatar

Anzahl der Beiträge : 132

BeitragThema: Re: Der Alptraum hat ein Ende   Fr Aug 31, 2012 11:25 am

falsches game aber wäre an und für sich ok Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darlene
Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 560

BeitragThema: Re: Der Alptraum hat ein Ende   Mi Sep 05, 2012 4:58 pm

Und wieder ein Stück geschafft. Wir knacken die Masterpläne!


Polaris Nightmare im Masterplan clear am 05.09.2012






Inferno Nightmare im Masterplan clear am 05.09.2012


__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Desa
Illuminierter Agent
avatar

Anzahl der Beiträge : 113

BeitragThema: Re: Der Alptraum hat ein Ende   Mi Sep 05, 2012 7:55 pm

Klasse Bilder, Dana, und erst die Bildunterschriften

War klasse gestern und hat Spaß gemacht. GZ uns nochmal Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
lujo
Illuminierter Agent
avatar

Anzahl der Beiträge : 132

BeitragThema: Re: Der Alptraum hat ein Ende   Do Sep 06, 2012 1:02 am

herzlichsten glühstrumpf euch allen Winken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Alptraum hat ein Ende   

Nach oben Nach unten
 
Der Alptraum hat ein Ende
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kodachrome: Das Ende naht
» Das Ende der Tupolev
» Sophie im Schloss des Zauberers: Kapitel 19 - Ende
» Eragon 3: Seite 818 - Ende
» Jetzt auf 3sat : Das Ende der Piste - Flugzeugfriedhöfe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Viribus Unitis :: The Secret World :: Missionen-
Gehe zu: