StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bewerbung Trunc

Nach unten 
AutorNachricht
Trunc
Junioragent
avatar

Anzahl der Beiträge : 1

BeitragThema: Bewerbung Trunc   So Jun 15, 2014 8:31 am

Hallo Viribus Unitis!

Als motivierten und begeisterten Neueinsteiger in TSW bewerbe ich mich um eine Aufnahme in Eure Kabale.

Mein Reallifename ist Stephan und ich zähle derzeit 33 Lenzen. Nach ca fünf Jahren aktiver Spielzeit bei HdRO habe ich dort einen Schlussstrich ziehen müssen, da aus meiner und vieler anderer Sicht, dort eigentlich nicht mehr viel geht. Auf der Suche nach einem neuen Betätigungsfeld im MMO-Bereich bin ich schon vor längerer Zeit mal auf TSW gestossen, doch wollte ich damals keine zwei Onlinespiele zugleich spielen. TSW habe ich allerdings nie so richtig aus den Augen verloren. Ab und an mal auf Twitch und ein paar Let's Plays angesehen.

Doch nun möchte ich wirklich gerne in dieses bisher doch recht bockschwere und kniffelige Spiel einsteigen. Da ich seit gut einer Woche aktiv auf Kobold unterwegs bin, hab ich so die ersten Eindrücke gewonnen und muss ehrlich sagen, dass mich das Spiel fasziniert. Doch wie in jedem MMO ist es solo unterwegs zu sein, doch recht nervig und auf Dauer auch frustrierend - aus meiner Sicht. Einmal eine falsche Mobgruppe gepullt und tod. Aber das macht nichts. Ich muss mich ja auch erst einmal an das Kräftesystem usw gewöhnen.

Weshalb ich nun gerade zu Euch möchte. Ganz einfach. Ich bin eher lieber mit etwas älteren Spielern unterwegs. Mann/Frau ist im ähnlichen Lebensabschnitt und hat evtl sogar ähnliche Ansichten bzgl. Spieweise/Lootverteilung etc pp. Was mir auch sehr entgegen kommt, ist Eure Philosophie der Gemeinschaft. Den nur so kommt man weiter.

Einbringen in das Gemeinschaftsleben kann ich erst einmal nur Motivation, Kritikfähigkeit und Teamgeist. Da mein bisheriger Char mit Ach und Krach gerade mal Rang 6 erreicht hat, seh ich das realistisch, dass er noch nicht so für alle möglichen Aktivitäten zu gebrauchen ist. Aller Anfang ist schwer.

Ich denke das sollte für einen ersten Eindruck erst einmal genügen und ich würde mich sehr freuen, in irgendeiner Weise von Euch zu hören.

Viele Grüße

Stephan

P.S. TS3 ist selbstverständlich vorhanden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bewerbung Trunc
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für "6 paths of Pain"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Viribus Unitis :: The Secret World :: Bewerbungen-
Gehe zu: