StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Concarios Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Concario
Junioragent
avatar

Anzahl der Beiträge : 2

BeitragThema: Concarios Bewerbung   Sa Apr 12, 2014 9:22 am

Hallo alle miteinander,

man kann mich bei TSW noch als einen Neuling bezeichnen - als einen Neuling, der auf der Suche nach einer Verbindung und Gesellschaft ist. Am ersten April, nein es ist kein Aprilscherz, habe ich angefangen TSW zu spielen und habe mich augenblicklich in das Spiel verliebt, weswegen ich nun vor habe mich in der geheimen Welt einzunisten - doch dazu braucht man auch eine Familie, mit der man zusammen etwas unternimmt.
Da der Kodex von Viribus Unitis meine Vorstellungen einer guten Gemeinschaft nicht nur übertrifft, sondern auch mich wörtlich dazu anregt, mich bei euch zu bewerben, tue ich dies hier und heute. Smile

Meine Person ist im realen ziemlich bieder und klassisch angehaucht, was für meine 20 Jahre wohl ziemlich ungewöhnlich ist. Ich liebe es neue Sachen zu lernen und vieles auszuprobieren, bei klassischer Musik entspannt ein Buch zu lesen, aber auch das Programmieren, sowie Klavier- und Violinespielen und Japanisch lernen kann man zu meinen bevorzugten Aktivitäten, nebst dem Spielen, zählen.
Momentan bereite ich mich auf die Selbstständigkeit vor, in nicht all zu langer Zeit möchte ich ein Kleinunternehmen für Spiele- und Softwareentwicklung gründen.
In der geheimen Welt jedoch, bin ich bekannt als Reeve "Concario" Pond und bin in den zombieverseuchten Küsten New Englands unterwegs. Ich streife umher und versuche den Leuten, denen ich begegne, so gut es mir möglich ist, mit meiner Chaos-Magie und meinen Klauen zu helfen.
In meiner geheimen Fraktion, den Illuminaten, habe ich nur ein mittleres Ansehen - zur Zeit Rang 6, habe jedoch die Mission, die mir mehr Ansehen einbringen und mich auf den nächsten Rang schleudern wird - Rang 7 ich komme!

Zusatzinfos:
MMOs habe ich viele gespielt, jedoch nur wenige über eine längere Zeit. Angefangen hat es damals mit Metin2, ging nach kurzer kurzer Zeit weiter zu Flyff und nach dem Prev-Nerv weiter zu Dragonica. Da die Gilde, in der ich damals war, zugrunde ging und sich meine liebgewonnenen Freunde und Mitspieler sich zu anderen Spielen verteilten legte ich eine kleine Pause ein, bis ich vor ungefähr 3 Wochen wieder in Drago zusammen mit einem Kumpel anfangen wollte und erfuhr, dass gPotato, mittlerweile von WEBZEN aufgekauft, die Portale Dragotakas (Welt von Dragonica) schließen möchte.
Also kann man behaupten, dass ich zumindest etwas Erfahrung habe und die gängigen Begriffe, wie z.B. AoE, (Off-)Tank, (Off-)Heal etc pp, durchaus kenne.

Momentan bin ich in einer, aus Neugier, selbsterstellten Kabale, ich weiß gar nicht, ob das erwähnenswert ist. Very Happy

Mit lieben Grüßen und hoffend, eine Familie gefunden zu haben, verabschiede ich mich.

Euer Concario
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Krmel
Rechte Hand der Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 174

BeitragThema: Re: Concarios Bewerbung   Mi Apr 16, 2014 2:56 am

Hallo Concario,

Darlene, Lugra oder ich selbst werden sich sicherlich bei dir in den nächsten Tagen melden, wenn wir dich mal ingame antreffen sollten, damit man mal darüber gemütlich reden kann.

Beste Grüße,
Chris
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Concario
Junioragent
avatar

Anzahl der Beiträge : 2

BeitragThema: Re: Concarios Bewerbung   Mi Apr 16, 2014 3:37 am

Hallo Krmel,

vielen Dank für die Antwort. Ich bin fast täglich online, meist Mittags und Nachmittags. Smile

Liebe Grüße

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Concarios Bewerbung   

Nach oben Nach unten
 
Concarios Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für "6 paths of Pain"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Viribus Unitis :: The Secret World :: Bewerbungen-
Gehe zu: