StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bewerbung Montery

Nach unten 
AutorNachricht
Montery
Junioragent
avatar

Anzahl der Beiträge : 2

BeitragThema: Bewerbung Montery   Di Nov 05, 2013 5:26 am


Hallo alle zusammen!


Mein Name ist Tom, ich bin 26 Jahre alt und bin wohnhaft in Chemnitz, der deutschen Stadt mit dem höchsten Durchschnittsalter der Stadtbewohner. Wink
Nach dem Abitur und Zivildienst habe ich eine Ausbildung zum medizinisch-technischen Laboratoriumsassistenten (oder seit neustem unter der etwas hochtrabenden Bezeichnung medizinischer Bioanalytiker) gemacht. Nun arbeite ich seit ein paar Jahren in einer größeren medizinischen Laborgemeinschaft, welcher mehrere Labore in Sachsen angehören.
Meine Arbeitsgebiete da sind Mikro- und Molekularbiologie, also der Nachweis verschiedenster Mikroorganismen mithilfe von Anzüchtungsverfahren und Gen(abschnitts)-Nachweisen.

Neben The Secret World habe ich vor allem ein großes und erwähnenswertes Hobby, und das ist der Cthulhu-Mythos von H.P. Lovecraft.
Das erste mal vor ca. 9 Jahren drauf "gestoßen" als ich noch regelmäßig mit Freunden meines Schuljahrganges Pen&Paper Rollenspiele und Tabletop gezockt habe. Damals waren wir große Dungeons&Dragons Fans, doch sehnten wir uns nach einem modernerem Setting. So sind wir dann bei World of Darkness gelandet. Doch beim Suchen nach neuen Möglichkeiten stieß ich auch auf das Cthulhu RPG von Pegasus Press. Nach dem Sammeln von ein paar Hintergrundinfos und dem Lesen von Lovecrafts Werken war ich sofort gefesselt. Leider bevorzugte meine damalige Gruppe weiterhin ihr neugewonnenes Vampir- und Werwolf-Setting. So blieb es bei ein paar wenigen investigativen Runden Call of  Cthulhu. Das hat mich aber nicht davon abgehalten mir im Laufe der Jahre eine kleine Sammlung mit Quell- und Abenteuerbüchern über den Mythos zuzulegen nebst Romanen von Lovecraft natürlich. Kann so immer noch behaupten ich bin ein Spieletheoretiker des Mythos, auch wenn ich selber nicht mehr aktiv spiele. ^^

Die ganze Beschäftigung mit Cthulhu hat mich übrigens auch auf TSW gebracht. Smile
Fragte mich ob es nicht auch so etwas in MMORPG Form gäbe .... Elfen, Zwergen und Fantasy hatten ihren Reiz für mich eben verloren (WoW, GW und Konsorten).
Und siehe da, TSW wurde released. Gleich gekauft und gespielt. Nur eben keinen richtigen Anschluss gefunden und die Zeit zum Spielen war zu knapp bemessen (damals musste man ja noch bezahlen) wegen Arbeit und neuer Freundin, deswegen schweren Herzens aufgegeben.

Nun aber bei Steam zu Halloween wieder drauf gestoßen und bei dem Sonderangebot gleich mal zugeschlagen. Da ich nun alleine wohne und seit ein paar Monaten wieder Single bin dachte ich mir, was gäbe es denn Besseres als sich die Freizeit mit TSW zu versüßen?  
Nebenbei habe ich mir natürlich "Appetit" geholt indem ich Damakash und ihre Let´s Plays verfolgt habe. An dieser Stelle noch einmal ein dickes Lob für die tolle Arbeit!

Da war es dann natürlich auch naheliegend mir ihre Kabale mal anzusehen. So bin ich hier gelandet und dachte mir, versuchst es mal mit einer Bewerbung.
Ich erwarte von dieser Gemeinschaft NICHT, dass sie mich (als kleiner Char der ich noch bin, gerade in die Savage Coast gekommen) durch alle Gebiete zieht, mir haufenweise lila EPIC-UBER-ITEMS besorgt oder 24h/Tag für Raids, Dungeons etc. zur Verfügung steht.
Ich hoffe nur auf eine überschaubare, nette und hilfsbereite Community, welche Spaß am Spiel und auch am ganzen Hintergrund des Spieles hat. Und da hat es mir sehr gut gefallen, dass ihr bis jetzt die einzige Kabale seid (von denen die ich gefunden habe), welche sich das Eintauchen in die Spielwelt zum Ziel gemacht hat. Ich selbst bin mehrmals mit einem breiten Grinsen durch Kingsmouth gelaufen, einfach nur aufgrund der vielen Hommagen an Lovecraft. Und genau das liebe ich so an diesem Spiel. Und das war auch der Grund warum ich mich nicht von Kingsmouth trennen konnte bis jetzt. Very Happy
Ich selber würde versuchen mich so gut es geht und sooft es die Arbeit zulässt mit einzubringen, seien es gemeinsame Aktivitäten oder einfach nur frische Ideen. Oder sollte eben jemand Fragen zu Cthulhu haben. Wink

So, und nun noch der Vollständigkeit halber die restlichen Infos abgedeckt:
Bin an sich gesehen wohl ein MMORPG Neuling, habe aber schon etwaige Titel neben TSW angetestet und jeweils so 20h gespielt. Mit vielen Ingame-Begriffen kann ich durchaus etwas anfangen. ^^ Andere Spiele, welche ich noch sporadisch nebenbei zocke wären World of Tanks und War Thunder (einfach weil Jungs gerne mit Panzern und Flugzeugen spielen Razz) sowie Fallout 1 und 2 (bin ein Nostalgiker was das angeht).
Einziges Problem zur Zeit ist das Fehlen eines Headsets, bzw. Mikrofons umd aktiv bei TS³ mitwirken zu können, denn das hatte meine Verflossene sich gekrallt. Wink
Und da der Umzug so teuer war habe ich erst einmal drauf verzichtet mir ein Neues zu besorgen. Diesbezüglich bin ich auch offen für Vorschläge und Empfehlungen, soll ja bequem sitzen und dennoch gute Kommunikation bieten. Denke dann mit dem Weihnachtsgeld Ende November kommt auch das Mikro nach.

Sollten noch Fragen offen sein dann immer her damit, ich beiße ja nicht. Ich schicke meine Feinde nur in Dimensionen voller Wahnsinn und unaussprechlicher Schrecken. king
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darlene
Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 560

BeitragThema: Re: Bewerbung Montery   Do Nov 28, 2013 9:31 am

Huch - Hallo ^^ Leider hatte ich etwas viel um die Ohren. magst Du Dich bei Lugra Ingame einfach mal melden oder auch gerne bei krmel?

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bewerbung Montery
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für "6 paths of Pain"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Viribus Unitis :: The Secret World :: Bewerbungen-
Gehe zu: