StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bewerbung Ragnarroek

Nach unten 
AutorNachricht
Ragnarroek
Junioragent
avatar

Anzahl der Beiträge : 2

BeitragThema: Bewerbung Ragnarroek   Mi Jul 10, 2013 5:39 am

Hallo, also ich heisse RL Viktor, bin 27 Jahre jung wohnhaft in Österreich. Hobbys hab ich nicht sehr viele da ich eine Tochter habe und die nimmt im prinzip einen großteil meiner Freizeit in Anspruch.

Warum hab ich mich bei euch beworben? Zum einen habe ich schön viel in eurem Forum gestöbert und das was ich so lese klingt sehr gut und vorallem scheint auch alles recht freundlich/familär zu sein.

Was bringe ich in die Kabale? Diese Frage ist relativ zwiespältig. Ich muss ehrlich gestehen dass ich schon so gut wie alles habe, bis auf ein paar teile aus dem NY-raid. NM's gehe ich so gut wie gar nicht mehr, jedoch sollte ich das bissl besser erläutern. Ich suche keine NM gruppen, wenn jemand in jeglicher weise hilfe braucht, helfe ich auch gerne aus.
Meine Speccs sind eig alle 10.4-10.5. Ich besitze für jede rolle ein solches specc. Beim raid trifft so ziemlich das selbe zu, ich werde mich dafür nicht anmelden, wenn ich Online bin und ihr habt ein plätzchen frei komm ich jedoch gerne mit. Mein hauptaugenmerk liegt atm auf pvp, ich gehe viel alleine pvp, jedoch auch gerne in gruppe wenn jemand lust und laune hat.

Was erwarte ich von der Kabale? Im Prinzip nur dass was jeder mensch erwartet wenn er in seiner freizeit das game startet. Sprich keine diktieriung, eine freundliche Atmosphäre und Fun für die Zeit in der man zusammen zockt. Ist ja immerhin Freizeit. Wenn ich jemanden will der mich anleiert, kann ich genau so gut arbeiten gehen.^^

Ja, ich habe schon sehr viele MMO gespielt. Begonnen hat alles mit Warhammer Online, danach WOW und dann Aion, Rift und eben TSW zu guter letzt.

Meine Kabale war bisher die Zombie Nation, warum bin ich da gegangen? Die Kabale meinte die Führung umstrukturieren zu müssen und schnell wurde aus einer "Demokratie" eine Diktatur. Und genau das ist das was ich in meiner freizeit nicht brauche, ich logge mich nicht ein um gewsagt zu bekommen was und wie ich etwas zu tun hätte.


Solltet ihr noch infos in jeglicher hinsicht wollen, einfach raus damit.

MFG Ragnarroek
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darlene
Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 560

BeitragThema: Re: Bewerbung Ragnarroek   Mi Jul 10, 2013 6:34 pm

Hallo Smile

Meld Dich am besten INgame bei Grinso, Krmel oder mir Smile Wir freuen uns von Dir zu hören!

Liebe Grüße
Dana aka Darlene

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ragnarroek
Junioragent
avatar

Anzahl der Beiträge : 2

BeitragThema: Re: Bewerbung Ragnarroek   Sa Jul 13, 2013 6:19 am

Jo hallo, hab mich jetzt einige male morgens und abend eingeloggt.

Jedoch war nie einer von euch anzutreffen, hab alle besagten personen geadded, aber iwie kein glück.

MFG Ragnar
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darlene
Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 560

BeitragThema: Re: Bewerbung Ragnarroek   Sa Jul 13, 2013 8:13 pm

Ich selbst war die letzten Tage tatsächlich nicht onlone. Schönes Wetter treibt mich ins RL *lach* Du kannst auch mal nach Lugra ausschau halten. Ansonsten schaue ich mal, dass ich die nächsten Tage mal den Weg ins Spiel finde.

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sanchezz
Leitender Agent
avatar

Anzahl der Beiträge : 36

BeitragThema: Re: Bewerbung Ragnarroek   Mo Jul 15, 2013 4:10 pm

Hmm, PvP. Klingt fein. Wenn meine Prüfungen rum sind und ich wieder bischen mehr zeit zum zocken hab könn ma gern mal was rocken im  pvp und paar Templern in den Arsch treten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lugra
Illuminierter Agent
avatar

Anzahl der Beiträge : 120

BeitragThema: Re: Bewerbung Ragnarroek   Mo Jul 15, 2013 8:10 pm

Denk dran, dass du vorher was trinken gehst Sanchezz Smile

@Ragnarroek, bin die letzten Tage eig fast durchgehend online gewesen und werde auch die nächsten Tage viel da sein. Habe dich mal auf FL gesetzt.

__________________________________________________
99% der Computerprobleme sitzen vor dem Bildschirm. Leider treten die verbleibenden 1% zu oft ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung Ragnarroek   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Ragnarroek
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für "6 paths of Pain"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Viribus Unitis :: The Secret World :: Bewerbungen-
Gehe zu: