StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

Umana stellt sich vor

Nach unten 
AutorNachricht
Umana
Junioragent

Anzahl der Beiträge : 2

BeitragThema: Umana stellt sich vor   Do Mai 30, 2013 3:07 am

Hallo alle beieinander,

da ich heute morgen die Einladung in die Kabale erhalten habe, möchte ich mich gerne einmal kurz vorstellen. Mein Vorname ist Dennis, werde von allen aber nur Maliko genannt (eigentlich mein Internetnick, welcher sich aber auch im RL eingebürgert hat), werde nächsten Monat 28 Jahre alt und komme aus dem *hust* schönen *hust* Duisburg. Beruflich bin ich als Programmierer bei einer Kleinen Firma tätig welche Ihre Programmierer an andere Firmen für eine bestimmte Projektzeit vermietet (ich bin aber kein Leiharbeiter, ich bekomme ein normales Gehalt und wenn ich beim Kunden bin, werden sämtliche Kosten wie Unterkunft oder auch Fahrtkosten von meinem Chef übernommen, er stellt dann z.B. nen Firmenwagen) tätig.

In Sachen TSW bin ich noch ein blutiger Anfänger. Ich besitze zwar das Spiel seit Release und hab auch anfangs mal gespielt, bin aber nie weiter als bis Blue Mountain damals gekommen. Nun habe ich mich vor 2 Tagen dazu entschieden einen weiteren Versuch zu wagen und momentan hab ich sehr viel Spaß am Spiel.

Der Kabale beigetreten bin ich in erster Linie, weil es immer mehr Spaß macht sich beim Spielen mit anderen zu unterhalten und auch mit anderen Zusammenzuspielen (auch wenn letzteres für mich nur positiver Nebeneffekt ist). Ich will euch allerdings direkt schon einmal vorwarnen, ich spiele ausschließlich weibliche Charaktere also nicht wundern.

So. Jetzt fällt mir nix mehr ein, darum sag ich einfach mal, wenn ihr noch Fragen habt, dann immer raus damit.

Liebe Grüße
Maliko
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darlene
Chefin

Anzahl der Beiträge : 560

BeitragThema: Re: Umana stellt sich vor   Do Mai 30, 2013 5:35 am

Dann mal ein herzliches Willkommen!

Umana stellt sich vor
Seite 1 von 1