StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Liseth stellt sich vor

Nach unten 
AutorNachricht
Liseth
Junioragent
avatar

Anzahl der Beiträge : 1

BeitragThema: Liseth stellt sich vor   Mo Mai 20, 2013 3:07 am

Moin Moin,

Ich wurde gestern in die Cabale geladen und wollte mich dann auch noch einmal vorstellen Smile

Gefunden habe ich euch/ wurde ich via Werbung im Illuminaten-Channel (sehr stilvoll^^) und habe mir daraufhin eure HP angeschaut, die mich angesprochen hat. Nach einem kleinem TS-Gespräch wurde ich dann auch schon geladen...^^

Ingame heiße ich Liseth, real Marina, bin 18 Jahre jung und komme aus NRW, momentan bin ich noch Schülerin im letzten Jahr vor meinem Abi und arbeite ein bis zwei mal die Woche als Kellnerin. Leider sorgt mein RL manchmal dafür, dass ich nicht täglich online kommen kann, ich werde aber, wenn ich mich anmelde natürlich auch erscheinen^^
TSW spiele ich erst seit Dezember 2012, den bisher erschienen Content habe ich soweit durch und bin momentan am BBs farmen. Hauptsächlich bin ich als Heal unterwegs, der 10.4 Gear hat, die Glyphen sind auf dem besten Wege. Ansonsten gibt es auch noch einen AR/Shotgun DPS, der aber bei schlappen 3.3k rumhängt und wohl nach meinem Heal bearbeitet wird.

Nightmare Erfahrung ist momentan 18/18 + HE, einmal in Ankh reingeschnüffelt und das war's auch schon, Raiderfahrung ist leider auch noch 0.

Ich habe mir schon länger überlegt einer Cabale beizutreten und es nun auch endlich mal geschafft Wink Ihr seid somit meine erste TSW-Cabale (Frage mich bitte keiner, warum erst so spät, weil wegen deshalb, bzw. keine Ahnung, es ergab sich nicht^^).

Von einer Gilde verspreche ich mir eigentlich erstmal Spaß beim zocken und gegenseitige Hilfe und nette Gespräche, ebenso Organisation von Raids pi pa po, scheint ja bei euch gegeben zu sein Wink

Im Gegenzug bin ich natürlich bereit auch mitzuwirken und zu helfen so gut ich kann^^ NMs versuche ich regelmäßig zu gehen, soweit mir das meine Zeit halt gestattet, allerdings hat mein Freund da immer auch Vorrang, wenn er Zeit hat gehe ich mit ihm NMs und so weiter, werde mich aber auch an euch wenden Wink

Ich hoffe, dass das für alle passend ist, dann würde ich mich freuen, bei euch dabei zu sein^^ Winken

"Sex, Drugs & Rockefeller" cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Krmel
Rechte Hand der Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 174

BeitragThema: Re: Liseth stellt sich vor   Mo Mai 20, 2013 6:09 am

Das ist doch schön, Darlene wird sich bestimmt über weitere Verstärkung freuen...

Und gleich der Hinweis: Wenn Interesse am Raid besteht, bitte dafür anmelden. Frische Leute bringen vielleicht den nötigen Schwung in die Sache.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darlene
Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 560

BeitragThema: Re: Liseth stellt sich vor   Mo Mai 20, 2013 10:42 pm

Hallo und ein herzliches Willkommen von mir. Schön, dass Du da bist Smile


__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Liseth stellt sich vor   

Nach oben Nach unten
 
Liseth stellt sich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Modellfeuerwehr Onert stellt sich vor
» Und wieder einer! Onkel Paule stellt sich vor
» monkeybean stellt sich vor
» klinge2405 stellt sich vor.
» Lönneberga stellt sich vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Viribus Unitis :: The Secret World :: Bewerbungen-
Gehe zu: