StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bewerbung Animac

Nach unten 
AutorNachricht
Animac
Junioragent
avatar

Anzahl der Beiträge : 1

BeitragThema: Bewerbung Animac   Fr Mai 17, 2013 1:03 am

Hallo Zusammen !

Da mir TSW überraschender Weise sehr gut gefällt und ich endlich wieder gefordert werde, bewerbe ich mich bei euch, um den Grundstein für meine Ziele zu setzen.

Zur Person:
Mein name ist Patrick, bin 24 jahre alt und vom Beruf Industriemechaniker. Ich komme tief aus dem Westen Deutschlands, aus der Geburtstadt von Herbert Grönemeier Bochum. Mein Beruf ist gleichzeitig auch mein Hobby, dazu kommen aber auch Fussball gucken und Musik hören.
Nebenbei natürlich das Computer Spielen.
Ich bin ein sehr aufgeschlossener, Kritikfähiger Teamspieler und kann ohne Gemeintschaft nicht richtig Spaß haben.

Zu meinen Fähigkeiten:
Ehrgeizig und zielstrebig gehe ich an Onlinespiele ran. Dabei steht der Spaß und der nette Umgang mit meinen Kameraden an oberster Stelle.
Ich habe Damals in "World of Warcraft" eine Gilde aufgebaut, gemanaged und schließlich nach Schweißtreibender Arbeit von 0 auf den 5. Platz meines Servers geschafft. Nebenbei habe ich auch Progress geraidet und wurde mit dem 6. Platz meines Charakters geehrt. Meine Gilde hatte sich einen Namen gemacht und Spieler aus den Top Gilden Deutschlands kamen zu mir um sich eine Stammgruppe aufzubauen. Das war der Höhepunkt meiner spielerrischen Karriere.

Ziele und Erwartungen:
WoW wurde kaputt genervt und es wurde Zeit für etwas "Neues". Durch etliche Free to Play Games oder anderen MMORPG´s habe ich versucht etwas zu finden, was mich fordert und mir Spaß macht. Nun fand ich TSW und war richtig überrascht wie komplex die Quests sind. Sowas gibts es noch nicht und zeichnet TSW dadurch aus. Die 1. Instanz Polaris war auch Interessant als Tank, da ich natürlich noch gar keine Ahnung habe. Very Happy

Ich denke ich setze mir das Ziel in TSW in einer netten Gemeindschaft im PVE oder PVP Fuß zu fassen, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir die Chance gebt,
4 Wochen in Probezeit zu euch zu stoßen.


Mit freundlichen Grüßen

Animac aka Patrick

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darlene
Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 560

BeitragThema: Re: Bewerbung Animac   So Mai 19, 2013 9:26 pm

Hallo,

Danke Dir für die Bewerbung. Melde Dich doch Ingame einfach mal bei Krmel, Grinso oder auch Darlene oder Lugrashak. Dann kann man im TS einfach mal eine Runde miteinander sprechen.

Liebe Grüße
Dana aka Darlene

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Krmel
Rechte Hand der Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 174

BeitragThema: Re: Bewerbung Animac   Mo Mai 20, 2013 6:10 am

Hallo,

wir schon beim Gespräch angedeutet bitte immer Fragen stellen, damit die alten Herren und Damen mal was erklären können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung Animac   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Animac
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für "6 paths of Pain"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Viribus Unitis :: The Secret World :: Bewerbungen-
Gehe zu: