StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bewerbung von Schnitzelchen

Nach unten 
AutorNachricht
Schnitzelchen
Junioragent
avatar

Anzahl der Beiträge : 1

BeitragThema: Bewerbung von Schnitzelchen    So Mai 05, 2013 11:47 pm

Hi,
hiermit bewerbe ich mich ... ^^ ach komm - sowas will doch wirklich keiner mehr lesen. Also probieren wir es mal so:



Im Jahre 1986 kamen meine Eltern auf die grandiose Idee ihren "frisch" zweitgeborenen Sohn (ja - das bin dann wohl ich) mit den netten Namen "Marvin" für den Rest seines kleinen Lebens zu Brandmarken. Seit dieser eher unspektakulären Geburt habe ich nun fast 25 Jahre in einem Loch in der nähe von Köln gelebt und konnte mir in der Zwischenzeit die reichlich vorhandene Zeit mit Abitur, Grundausbildung Bund (Sani), Biologiestudium (B.Sc.), Neurowissenschaften (Master) an der Universität zu Köln und ähnlichen seltsamen Dingen vertrieben. Wie man vielleicht schon erahnen konnte, liegt dieses Dörfchen in dem ich wohne direkt an Köln, gehört aber, sehr zu meinem bedauern, nicht mehr zu Köln... Drecksäcke – da ich aber nur 3 Minuten (zo foß) bis zum nächsten Kölner Stadtteil brauche, bleiben wir einfach dabei, dass dat Schnitzelchen aus Kölle kommt Wink

Naja- Da ich vermutlich an einer schweren Krankheit leide, die ins besondere meinen "Langweiligkeits-Rezeptor"(LWR) viel stärker empfänglich macht für das Substrat „Langeweile“, haben sich in den letzten Jahrzehnten einige Hobbies angehäuft... Besonders Sportarten wie Snow- u. Skateboarding, Klettern/Bouldern (aktiv), Volleyball konnte die Symptomatik etwas runter regulieren. Aber auch die RC-Heli-Fliegerrei hat mein Leben ein wenig erträglicher gemacht.... Fußball hingegen verstärkt eben diese – signifikant! Gerade in Zeiten wie diesen, wo Fußball EM, WM das Land mit ihrer Stumpfheit überfluten, ist man auf gute Freunde angewiesen, die einem mit reichlich Kölsch und nem guten Wein über diese Zeit hinweghilft Wink

Des weiteren konnten mit komplexen Apparaten wie z.B. ein paar E- und A-Gitarre ( Ibanez RGR *grrrrr*) und einer kleiner Gruppe von Freunden mit ähnlichen Leiden, sehr gute Resultate erzielt werden. Früher einmal gab es auch noch ne kleine Metalcore-Deathcore Band mit dem Namen „amorphic“ - leider existiert diese Band nicht mehr und das Schnitzelchen spielt jetzt eigentlich nur noch alleine zuhause rum...

Wie dem auch sei – zurück zum Therapie. Neben der Musik existieren noch kleinere Studien über die Haltung von kleinen Pfeilgiftfröschen "Dendrobates tinc. azureus" ... Es leben zur Zeit ein Weibchen und 3 Böckchen bei mir in einem kleinen Regenwaldterrarium...

Sehr begrüßt habe ich eine Erfindung aus den 69er Jahren - das Internet. In Zuge der maximalen Nutzung dieser Ressource für die vollständigen Genesung ist wohl mein Nick entstanden. In einer anderen Zeit wurde gerne auch „fr0g“ oder „frQsch“ gerufen, die sich ja im wesentlichen einfach aus meiner Vorliebe zu Fröschen ableiten... Wie ich in TSW zu Schnitzelchen wurde ist eine GANZ andere Geschichte, die wahrscheinliche die Erfolgschance diese Bewerbung nur weiter schmälern würde.

Wo wir gerade bei der virtuellen Welt sind. Ich gehöre ja mit meinen jungen 26 Jahren zu "der" LAN-Party-generation und habe in der Vergangenheit gerne und viel gezockt Smile Hier einmal die Spiele, die ich so am intensivsten konsumiert habe. Dat fing ja an mit DOOM, Wolfenstein 3D, RTCW und son Zeug und ging dann erst mal ne ganze Zeit weiter mit Counterstrike (ESL top 100) und Warcraft 3. Wir waren früher auch gerne auf den Intel Friday Night Game in Köln und regelmäßig auf der Gamescom Wink Natürlich. Aber naja - Darauf folgte dann eine längere Zeit Leerlauf und es folgte dann Combat Arms und League of Legends. Naja und wie dem auch sei... danach bin ich auch irgendwie in WOT gerutscht ^^ Sehr seltsam... Das läuft noch ein wenig neben bei - aber mein Hauptinteresse liegt natürlich jetzt auf TSW.


In der geheimen Welt schlüpfe ich gerne in die Rolle des Tanks und habe auch bereits ein paar NM's hinter mir... Mehr oder weniger erfolgreich Wink Solo spiele ich Hammer/Schwert/SG und in Dungeons Schwert/Chaos. Mein Tankbuild ist bis auf das Equipment komplett Smile Ein NM-DPS-Build ist im Aufbau...
Ich bin folglich Full Q10 bin aber noch zum größten Teil "blau" hinter den Ohren... Very Happy



Damit kommen wir auch langsam zum letzten Punkt dieser Bewerbung. Ich suche eine nette und vor allen interessante Verbindung, die mir über die schwere Phase meines Lebens hinweg hilft. Damit meine ich nicht nur meine (LWR)-disease, auch die Phase der ersten NM-Dungeons kann einen bereits vorbelasteten Illuminaten ein wenig mitnehmen... Razz Naja so schlimm ist es glücklicher Weise nicht. Ich rede einfach nur gern mein zocken und das vermisse ich wahrscheinlich am meisten im Moment ^^

Nun zum Teil, was ich "mitbringe". Man kann es vielleicht erahnen - aber ich bin ein ziemlich guter Gesprächspartner Razz Ansonsten setze ich mich auch wirklich gern mit der Materie aus einander. Ich lerne einfach sehr gerne dazu und möchte gerne auch in Zukunft weiter dazu lernen. Natürlich möchte ich dann auch in Zukunft dieses Wissen wieder weiter geben und vielleicht kann ich auf diesen Wege die Verbindung ein wenig stärken.

Natürlich bin ich für weitere Fragen weiter offen und hoffe, dass ich eine nette Rückmeldung bekommen.

Razz

lg,

frQsch/Schnitzelchen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darlene
Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 560

BeitragThema: Re: Bewerbung von Schnitzelchen    Mo Mai 06, 2013 6:44 pm

Hallo Schnitzelchen Smile

Schön, dass Du Dich bei uns beworben hast. Am besten quatschen wir mal einfach eine Runde im TS miteinander. Ich werd morgen Abend gegen 20 Uhr bestimmt da sein. Hoffentlich erwische ich Dich.

Ganz liebe Grüße
Dana aka DArlene

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bewerbung von Schnitzelchen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für "6 paths of Pain"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Viribus Unitis :: The Secret World :: Bewerbungen-
Gehe zu: