StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bewerbung X-Terminatus

Nach unten 
AutorNachricht
X-Terminatus
Junioragent
avatar

Anzahl der Beiträge : 2

BeitragThema: Bewerbung X-Terminatus   Sa März 16, 2013 11:21 pm

Hallo zusammen!

Ich habe gerade ein wenig das Kabaleforum im offiziellen TSW-Forum durchstöbert und bin dabei auf eure Ausschreibung gestossen. Der letzte Post dort war zwar am 18.12., aber der Eingangstext hat mich angesprochen und daher dachte ich mir ich versuchs einfach mal Smile

Ich bin Simon, 31 Jahre alt und erst seit kurzem TSW-Spieler. Neben dem Computer und Musik habe ich recht wenig Hobbies, was auch daran liegt dass ich einen komplett kaputten Rücken habe. Davor war ich leidenschaftlicher und vereinsmässiger Handballer.

MMOs im allgemeinen spiele ich seit 1998, also mittlerweile etwa 15 Jahre. Angefangen mit Ultima Online über Dark Age of Camelot, mehreren Zwischenstationen in erfolglosen Spielen wie Tabula Rasa, Auto Assault etc, über das beinahe obligatorische World of Warcraft hat mich jetzt eben The Secret World in seinen Bann gezogen. Im Moment bin ich allerdings noch dabei "meine" Klasse zu finden. Bzw Waffenkombo. Spiele derzeit Blut/Pistole, bin auch recht zufrieden aber irgendwie könnte da wohl noch mehr gehen. Da könnt ihr mir vllt helfen wenn ich aufgenommen werden sollte Smile

Bisher war ich übrigens noch in keiner Kabale, ich wollte erstmal feststellen ob das Spiel an sich was für mich ist. Jetzt wo ich das bestätigen kann folgt halt der nächste Schritt: Die Community Wink Und damit auch die Suche nach einer festen Gemeinschaft.

Das solls auch erstmal von mir gewesen sein. Wenn ihr noch Fragen habt immer her damit.

Jaq "X-Terminatus" Draco
aka Simon

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
X-Terminatus
Junioragent
avatar

Anzahl der Beiträge : 2

BeitragThema: Re: Bewerbung X-Terminatus   Mo März 18, 2013 11:51 pm

Hallo zusammen,

besteht derzeit kein Interesse an neuen Leuten oder wieso schreibt keiner was? Shocked

Wüsste nur gern woran ich bin und ob ich mich besser woanders bewerben sollte....Parallelbewerbungen laufen nämlich keine, sowas find ich persönlich unhöflich.....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Krmel
Rechte Hand der Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 174

BeitragThema: Re: Bewerbung X-Terminatus   Di März 19, 2013 12:38 am

Hallo Simon,

wir suchen zwar nicht aktiv nach neuen Leuten, nehmen aber gerne neue Leute auf.

Als Vorwarnung will ich schonmal darauf hinweisen, dass viele von uns schon relativ lange bei TSW dabei sind und dir gerne helfen, aber meist eher mit ihren Instanzen und Raids beschäftigt sind. Wir wollen nicht hoffen, dass du dich deswegen schlecht oder missachtet fühlst oder uns für die verrücktesten Progress-Gamer hälst. Wenn du mit dem Einzelspielerteil durch bist, helfen wir bestimmt gerne dabei aus, die Instanzen besser kennen zu lernen.

Am besten meldest du dich einfach mal ingame bei Darlene, Lugra oder mir, damit man mal über TS miteinander reden kann und du ein Gefühl dafür bekommen kannst, was wir für ein wilder Haufen sind.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darlene
Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 560

BeitragThema: Re: Bewerbung X-Terminatus   Mi März 20, 2013 5:58 am

Hallo Smile

Oh, da ist die Bewerbung ganz an mir vorbei gegangen. Das olle RL ist aber auch manchmal frech Razz Meld Dich einfach, wie Krmel gesagt hat bei einem von uns, wir freuen uns von Dir zu hören!

Liebe Grüße
Darlene

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung X-Terminatus   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung X-Terminatus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für "6 paths of Pain"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Viribus Unitis :: The Secret World :: Bewerbungen-
Gehe zu: