StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

Juten Tag

Nach unten 
AutorNachricht
corbynn
Junioragent

Anzahl der Beiträge : 1

BeitragThema: Juten Tag   So Feb 24, 2013 11:15 pm

Hey Leute seid gestern bin ich die Neue und wollte mich auf diesem Weg hier einmal vorstellen.

Ich heiße Nicole bin 22 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Bayern.(Doch wir haben gutes Bier)
Zurzeit mache eine Ausbildung zur Fachinformatikerin, ja ich weiss unheimlich spannend und abwechslungsreich.
Aber genug zur Person nun ein paar Eckdaten zur meiner MMO-Geschichte.

Nachdem ich mit Wow aufgehört habe , suchte ich lange nach einem geeigneten MMO für mich und wurde mit TSW endlich fündig.
Ich bin noch sehr frisch dabei doch werde ich mein bestes tun so schnell wie möglich voran zu kommen .
Da ich nicht mehr 7/24 spielen möchte und durchaus Wert auf einen guten und angenehmen Umgang miteinander lege ,hoffe ich dass ich bei euch das richtige gefunden habe.Ich freu mich auf ein gutes Zusammenspiel und lustige Wortwechsel.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Krmel
Rechte Hand der Chefin

Anzahl der Beiträge : 174

BeitragThema: Re: Juten Tag   Mo Feb 25, 2013 12:05 am

Hallo Nicole,

unsere Chefin wird sich bestimmt freuen, nicht mehr die einzige Henne im Stall zu sein. Falls du Hilfe bei etwas brauchst, sind oft genug Leute da, und falls es nicht schon gesagt wurde hier der Warnhinweis: Auch wenn wir in erster Linie Endgame-Zeugs machen, so sind die meisten von uns keine Hardocre-Progress-Gamer, nur wir haben etwas früher mit dem Spiel angefangen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darlene
Chefin

Anzahl der Beiträge : 560

BeitragThema: Re: Juten Tag   Mo Feb 25, 2013 12:35 am

Hallo Nicole Smile

Wir haben ja gestern schon miteinander gesprochen und ich freu mich, dass Du da bist. Ist nämlich nicht immer so einfach mit den ganzen Kerlen bei uns lol!

hier nochmal ganz offiziell ein herzliches Willkommen bei uns. Fühl Dich wohl und auf eine schöne gemeinsame Zeit!

Agent

Anzahl der Beiträge : 23

BeitragThema: Re: Juten Tag   Mo Feb 25, 2013 7:29 pm

oO Dana hat Verstärkung bekommen, jetzt sehen wir kerle ja gar keine Sonne mehr Regenwetter
Willkommen bei uns und in dem Sinne
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Juten Tag   

Nach oben Nach unten

Juten Tag
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Viribus Unitis :: The Secret World :: Allgemeines-
Gehe zu: