StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bewerbung x5

Nach unten 
AutorNachricht
Zerrnichterr
Junioragent
avatar

Anzahl der Beiträge : 1

BeitragThema: Bewerbung x5   So Feb 17, 2013 5:39 am

Welche Kriterien solltest Du erfüllen, wenn Du Dich bei uns bewirbst?
Du solltest unseren Codex gelesen haben und damit einverstanden sein.
Du solltest Lust haben aktiv an einer Kabale mitzuwirken und Deine Ideen und Vorschläge einbringen. Wir bilden eine Gemeinschaft von aktiven Spielern und deswegen ist es wichtig, dass jeder seinen Teil dazu beiträgt, dass diese Gemeinschaft auch aktiv bleibt!
Du solltest Spaß am spielen haben und hilfsbereit, loyal und kritikfähig sein.
Du solltest Lust haben Ziele zu stecken und diese gemeinsam mit anderen zu erreichen!
Du solltest TS³ bei Instanzbesuchen oder im PvP nutzen können.
alles soweit ok/erledigt/passt.

Was sollte deine Bewerbung enthalten?
Wir möchten Dich in Deiner Bewerbung etwas kennen lernen. Da wir viele Bewerber und Interessenten haben, haben es natürlich die Bewerber leichter, die sich etwas Mühe mit ihrer Bewerbung geben. Was auf jeden Fall in der Bewerbung stehen sollte ist:

Ein paar Infos: Hobbies und Deinen Interessen:
-Computer/zocken, Musik hören(Metal), bissel Sport - aber nicht zu viel, Freunde+Family.
Alter 34.
Warum hast Du Dich gerade bei uns beworben?
-hmm, gute Frage. Ihr wart so die Ersten, die ich als deutschsprachige Gilde identifizieren konnte... und ich war mit Darlene schon in einer Elite-Innie

Was bringst Du für die Kabale mit?
-Entusiasmus und 4 Mitstreiter.
Was erwartest Du von der Kabale?
-Gemeinschaft, Hilfe und Wissen in TsW, neue Freundschaften, Spass
Bist Du ein MMO Neuling? Hast Du vorher andere MMOs gespielt?
-nein; WoW ab Beta, highend raiden bis alpha WotL, dann endlich Schluss.
In welchen Kabalen warst Du bisher?
-keine, wir sind Neulinge seit Ende Dezember.

Ah, Wir:
wir sind 5 Illus, Alter 22 bis 38, alle recht neu in TsW; teils WoW, teils SwToR und ka was sonst noch an "Vorbildung". 4/5 sind bei blauem q10(der eine wird wohl diese woche seine q10 skills vollmachen, q10 equip ist schon vorhanden(Danke)), und noch nicht für nightmare bereit, da noch manche Elite Innies fehlen(hallo Slaughterhouse...).
ich hab den Gatekeeper gestern nacht noch erledigt.
unsere Spieler:
Der-Mechaniker
Delorean (hoffentlich richtig geschrieben)
Mokoo
Phoetus
und me

viele sachen wurden ja schon im ts besprochen, wenn noch was ist - anhaun'.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darlene
Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 560

BeitragThema: Re: Bewerbung x5   So Feb 17, 2013 8:49 pm

Danke für eure Bewerbung Smile

Die drei, die nun noch nicht in der Kabale sind, flüstern am besten Lugra, Krmel oder mich an, dann kommt auch die Einladung Smile

Willkommen bei uns!

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bewerbung x5
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für "6 paths of Pain"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Viribus Unitis :: The Secret World :: Bewerbungen-
Gehe zu: