StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
woi
Agent

Anzahl der Beiträge : 28

BeitragThema: Re: Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin   So Jan 27, 2013 9:06 am

Nächster Raid: Mittwoch 30.1. 19:30 Uhr
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sanchezz
Leitender Agent

Anzahl der Beiträge : 36

BeitragThema: Re: Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin   Di Jan 29, 2013 11:29 pm

Meld für heut abend
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Krmel
Rechte Hand der Chefin

Anzahl der Beiträge : 174

BeitragThema: Re: Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin   Mi Jan 30, 2013 5:35 am

Wäre auch gerne mal dabei heute Abend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
woi
Agent

BeitragThema: Re: Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin   Mi Jan 30, 2013 8:27 am

Nächster Raid: Sonntag 3.2.13
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thyras
Kreativer-Urlaubs-Foto-Profi

Anzahl der Beiträge : 47

BeitragThema: Re: Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin   Mi Jan 30, 2013 10:29 am

Meld ich mich schonmal ab für.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sanchezz
Leitender Agent

BeitragThema: Re: Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin   Do Jan 31, 2013 1:55 am

Thyras schrieb:
Meld ich mich schonmal ab für.

Dito
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rnar
Junioragent

Anzahl der Beiträge : 4

BeitragThema: Re: Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin   Fr Feb 01, 2013 1:17 am

Paint und ich wären dabei, falls unser equip dafür schon ok ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
woi
Agent

BeitragThema: Re: Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin   Fr Feb 01, 2013 1:42 am

Sicher, jeder ist im Raid herzlich willkommen Smile

Allerdings solltet ihr die Vorraussetzungen erfüllen welche wir uns für den Raid gesetzt haben. Wenn ihr das tut, denn sehen wir uns am Sonntag.
Gruß

woi schrieb:

Ich kann das auch gerne nochmal zusammenfassen war ich eigentlich erwarte als Mindestvorraussetzung um am Raid teilzunehmen:

DPS: 1,6 DPS an der Puppe im Trainingsraum über 90 sek - ohne Exposed natürlich und ein gewisses "Movement"

Heal: sollte so mindestens 10.2er Gear im Durchschnitt haben und sollte so jede NM schonmal (erfolgreich) geheilt haben

Tank: 10.2er Gear mit vollen und Sinnvollen Glyphen und sollte jede NM Instanz schonmal (erfolgreich) getankt haben.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rnar
Junioragent

BeitragThema: Re: Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin   Fr Feb 01, 2013 2:35 am

Puppe kann ich nachher mal testen aber das sollte mit AR/SG Skillung kein grosses Problem sein.

Paint hat mehr 10.1 Gear, aber wenn ich das an den einen oder anderen Rnd denke auf jeden Fall ne Menge Heilerfahrung.

Wir sehen mal zu das wir noch ein paar NM bis Sonntag machen, evtl. finden sich ja ja interne Gruppen.

Gruss Rnar
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Krmel
Rechte Hand der Chefin

Anzahl der Beiträge : 174

BeitragThema: Re: Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin   Fr Feb 01, 2013 10:06 pm

Mich wundert, dass ich keine DKP-Punkte habe, obwohl ich nichts abgegriffen habe. Nach Möglichkeit bin ich trotzdem Sonntag dabei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
woi
Agent

BeitragThema: Re: Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin   Fr Feb 01, 2013 10:43 pm

Krmel schrieb:
Mich wundert, dass ich keine DKP-Punkte habe, obwohl ich nichts abgegriffen habe. Nach Möglichkeit bin ich trotzdem Sonntag dabei.

Mein Fehler entschuldige bitte - ich korrigiere das natürlich sofort Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rnar
Junioragent

BeitragThema: Re: Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin   Sa Feb 02, 2013 11:56 pm

Paint und ich melden uns ab
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thyras

BeitragThema: Re: Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin   So Feb 03, 2013 10:43 am

Da fällt mir auf, mir fehlt auch noch nen Pünktchen. Müsste ja eigentlich 2 haben momentan Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
woi
Agent

BeitragThema: Re: Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin   So Feb 03, 2013 11:11 am

Nächster Raid: Donnerstag 7.2.13 - 20 Uhr!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thyras

BeitragThema: Re: Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin   So Feb 03, 2013 11:39 am

Da bin ich net dabei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Systardis
Agent

Anzahl der Beiträge : 23

BeitragThema: Re: Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin   Mo Feb 04, 2013 2:52 am

Ich meld mich vorsichtshalber auch ab, weil ich nicht 100% weiß, ob ich on bin dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fast
Leitender Agent

Anzahl der Beiträge : 66

BeitragThema: Re: Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin   Mo Feb 04, 2013 3:50 am

Oh- 20 Uhr!! Da melde ich mich doch gleich mal an Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sanchezz
Leitender Agent

BeitragThema: Re: Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin   Mi Feb 06, 2013 1:51 am

Bin dabei
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darlene
Chefin

Anzahl der Beiträge : 560

BeitragThema: Re: Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin   Mi Feb 06, 2013 10:16 pm

Donnerstags ist bei mir immer bissle blöd, deswegen passe ich Wink

Agent

BeitragThema: Re: Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin   Do Feb 07, 2013 10:30 am

Nächster Raid: Sonntag 10.2.13 20:00 Uhr
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fast
Leitender Agent

Anzahl der Beiträge : 66

BeitragThema: Re: Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin   Do Feb 07, 2013 10:59 pm

Darlene schrieb:
Donnerstags ist bei mir immer bissle blöd, deswegen passe ich Wink
Was ham se vor dem Raid deswegen gejammert! Danach nicht mehr Rolling Eyes

Hat mich sehr gefreut, dass ich endlich mal mit konnte. Hat viel Spaß gemacht. Ob der Raid nun gut oder schlecht gelaufen ist, kann ich ja nicht beurteilen. Mir hat der Raid aber wieder etwas mehr Motivation für TSW gegeben. Das ganze Gegrinde nach schwarzen Marken und das anspruchslose oder gar nicht erst statt findende PvP hat mich die letzten zwei Wochen wieder verstärkt AoC zocken lassen. Auch mal als Heiler Smile

@ Dana: und ich habe mir das neue Domina-Outfit im Shop geholt - fehlt nur noch die Peitsche als Aux-Weapon Twisted Evil

@all: Sonntag darf ich abends nicht on kommen, außer meine Frau hat mal was anderes vor, d.h. ich nix Raid am Sonntag Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darlene
Chefin

Anzahl der Beiträge : 560

BeitragThema: Re: Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin   Fr Feb 08, 2013 8:26 pm

Schön, dass Du mitgewesen bist. Und Du als Domina? Wieso kann ich mir das irgendwie nicht vorstellen? *lach*

Ach wegen Sonntag: Passt Wink Ich bin dabei.

Leitender Agent

BeitragThema: Re: Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin   So Feb 10, 2013 2:00 am

muss heute leider passen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Systardis
Agent

Anzahl der Beiträge : 23

BeitragThema: Re: Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin   So Feb 10, 2013 2:27 am

Kann heute leider nicht, hab Kinoabend. Wünsch euch viel Erfolg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
woi
Agent

BeitragThema: Re: Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin   So Feb 10, 2013 8:27 am

Nächster Raid: Mittwoch 13.2.13 20:00 Uhr
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin   

Nach oben Nach unten

Raid - Infos, Punkteliste, Regeln, nächster Termin
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter