StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bewerbung XarrTar

Nach unten 
AutorNachricht
XarrTar
Junioragent
avatar

Anzahl der Beiträge : 1

BeitragThema: Bewerbung XarrTar   So Jan 06, 2013 8:34 am

Hallo,

ich möchte mich hiermit bei Euch vorstellen und um Aufnahme in Eure Cabale ersuchen.

TSW spiele ich seit dem Release, mit einer kleinen Pause im letzten Monat. Zusammen mit Hinnerkson, den ich auch persönlich kenne, war ich in der Vergangenheit meist in einem losen Verband auch in der einen oder anderen Nightmare-Instanz unterwegs und freue mich darauf, mit Euch auch die neuen Raidinstanzen kennen zu lernen. Hinnerkson war es auch, der mir Eure nette Gemeinschaft empfohlen hat, da ich vor allem Spaß mit netten Leuten suche.

In meiner Historie der MMORPGs (EQ2, Age of Conan, Vanguard, Rift, ...) habe ich stets den Heiler mit einem Hang zu Damage gespielt. So habe ich dann auch hier mit AR/Blood als Heiler begonnen, bin dann aber auf Fist geschwenkt, da AR zum Teil nicht genug Heilung erbrachte, um alleine eine ganze Gruppe am Leben zu halten. Ich würde Euch daher gerne als Heiler bei den großen Herausforderungen unterstützen, die aktuell und künftig auf eine Cabale der Illuminaten zukommen. Zudem möchte ich demnächst auch noch meine DD-Fähigkeiten ausbauen, um im Team ein wenig flexibler einsetzbar zu sein.

Persönlich bin ich inzwischen deutlich über 40 Sommer alt (omg echt! nee ne), verheiratet, wohne nach einigen Umzügen quer durch Deutschland nun in Berlin und habe zwei Töchter mit beginnender und akuter Pubertät Smile

Beruflich kümmere ich mich um die Daten- und Sprachnetze von Großkunden bei einem gaaaaanz großen deutschen Telekommunikations-Unternehmen.
Hobbymaßig bin ich seit einem Jahr als Imker unterwegs und habe nun im Sommer so ca. 150.000 Haustiere Smile

Wenn der eine oder andere noch Fragen an mich hat, sind diese gerne gesehen.

Viele Grüße,
XarrTar
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darlene
Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 560

BeitragThema: Re: Bewerbung XarrTar   Di Jan 08, 2013 10:10 pm

Hallo Smile

Besser spät als nie ein Willkommen bei uns. Melde Dich doch INgame einfach bei Lugra, Krmel oder mir, dann können wir ne Runde im TS miteinander quatschen.

Liebe Grüße
Dana aka Darlene

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bewerbung XarrTar
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für "6 paths of Pain"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Viribus Unitis :: The Secret World :: Bewerbungen-
Gehe zu: