StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bewerbung Jeqone

Nach unten 
AutorNachricht
Jeqone
Junioragent
avatar

Anzahl der Beiträge : 2

BeitragThema: Bewerbung Jeqone   Fr Jan 04, 2013 9:31 pm

Seids gegrüßt Illuminaten und Mitglieder von Viribus Unitis,

ich heisse Patrick, bin 26 (werde 27 am 17. Januar) und komme aus dem eher kühleren Norden. Genauer gesagt komme ich aus Salzgitter was so ca. zwischen Göttingen und Hannover liegt. Fussballfans sollte Braunschweig allerdings mehr sagen^^. Arbeite zur Zeit noch bei einem größeren Stahlproduktionsunternehmen (Salzgitter AG) und werde jetzt ab Februar dann beginnen meine Technikerschule machen. In meiner Freizeit beschäftige mich neben Freundin, sehr viel mit allen möglichen Grafikanwendungen und Musikprogrammen wie z.B Photoshop, Fruity Loops usw. und habe bereits auch in Vergangenheit einige Portale und Gildenpages erstellt. Also falls da irgendwann mal Hilfe benötigt wird, stehe ich dann auch gerne mit Rat und Tat zur Seite.

MMO's spiele ich eigentlich nun seit ca. 13 Jahren wenn ich grob überlege. Angefangen hatte damals bei mir alles mit Ultima Online und Dark Age Of Camelot wo ich mehrere Jahre überwinterte. Nach dieser Zeit kamen eigentlich immer nur kleinere Abstecher in alle möglichen Major Releases und Mainstream Games wie z.B Matrix Online, Ryzom, Guild Wars, City Of Heroes usw. usw. Könnte die Liste noch weiterführen aber das würde hier den Rahmen sprengen glaube ich Razz Die Längste Zeit allerdings habe ich in Ragnarok Online und Dark Age Of Camelot verbracht.

===================

Wieso bewerbe ich mich bei euch?

Ich TSW zu Beta Zeiten angefangen und eigentlich auch relativ lange bis nach Release gespielt. Musste dann allerdings aus Privaten Gründen (Umzug, Arbeit) pausieren. Habe deshalb leider auch so ziemlich alle großen Veränderungen verpasst im Content Bereich. Nun nach langer Zeit hat mich allerdings einfach der Reiz wieder gepackt und ich habe mich kurzer Hand entschlossen, TSW wieder auszupacken.

Da MMO's dauerhaft "Solo" allerdings kaum Spass machen und ich einfach gerne zusammen mit anderen Spiele oder einfach nur mal Chatte/Quatsche, habe ich mich heute mal im Offiziellen Forum auf die Suche gemacht nach einer Verbindung.

Joa und ihr wart mir von der Verbindungsbeschreibung einfach direkt sympathisch, gerade jetzt wo viele nur noch auf Progress Wert legen und Neulinge bzw. Wiederkehrer ignorieren.


===================

Was erwarte ich von einer Kabale?

Im Prinzip nichts großes! Wichtig ist mir vor allem Zusammenhalt und das Miteinander innerhalb einer Verbindung. Mir ist es relativ egal, ob und wie sehr High Level, Progress Orientiert oder Hardcore Gaming manche sind, es muss halt einfach zusammenpassen und man muss den gemeinsamen Spass finden. Für mich gehört da auch dazu das man sich untereinander hilft oder aber halt auch einfach nur mal im Chat/Teamspeak über Gott und die Welt redet Smile

===================

Was bringe ich der Kabale mit?

Vor allem Hilfsbereitschaft, Freude am Spiel und neuem, sowie den Ehrgeiz bei Bedarf auch mit anzupacken! Ich habe Spass daran mich in einer Gilde einzubringen und versuche so gut es geht zu helfen damit das "Ganze" funktioniert und jeder Spass hat.

===================

Da ich wie gesagt nun meinen Wiedereinsteig wage, kann ich leider nicht allzuviel zu meinem Charakter sagen. Dieser befindet sich im Moment noch in Savage Coast und besteht größtenteils noch aus dem AR+Ele Deck. Welche Rolle ich allerdings später mal spielen würde, kann ich zu diesem Zeitpunkt leider noch nicht genau sagen da ich mich erstmal wieder zurechtfinden muss Smile

===================

Kodex gelesen und einverstanden: JA voll und ganz

===================

Soooo und um nun nicht den Bewerbungsthread zum explodieren zu bringen, möchte ich diese kleine Bewerbung nun erstmal beenden. Bei Fragen oder sonstigem stehe ich jederzeit zur Verfügung. Einfach hier fragen oder mich IG unter "JeQone" anflüstern Smile

In diesem Sinne würde ich mich über eine Antwort freuen und wünsche dem Rest einen schön Samstag!

Grüße Patrick aka, JeQone
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darlene
Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 560

BeitragThema: Re: Bewerbung Jeqone   Di Jan 08, 2013 10:10 pm

Hallo Smile

Besser spät als nie ein Willkommen bei uns. Melde Dich doch INgame einfach bei Lugra, Krmel oder mir, dann können wir ne Runde im TS miteinander quatschen.

Liebe Grüße
Dana aka Darlene

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeqone
Junioragent
avatar

Anzahl der Beiträge : 2

BeitragThema: Re: Bewerbung Jeqone   Mi Jan 09, 2013 9:03 pm

Hallöchen Smile

Ja ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben gehabt.

Habe heute Spätschicht und werde erst so gegen 21:30 ca Online kommen können. Mal sehen ob ich da noch jemanden dann von euch erwische. Ansonsten die nächsten Tage da ich Urlaub habe.

Liebe Grüße

Patrick
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung Jeqone   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Jeqone
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für "6 paths of Pain"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Viribus Unitis :: The Secret World :: Bewerbungen-
Gehe zu: