StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 MMOler und ihre ganz besondere Sprache

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Darlene
Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 560

BeitragThema: Re: MMOler und ihre ganz besondere Sprache   Mi Aug 08, 2012 12:02 am

Ich bitte jeden vergessene Begriffe ruhig hier hinein zu posten, ich füge sie dann ein Hüpferle

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sayyadina
Leitender Agent


Anzahl der Beiträge : 31

BeitragThema: Re: MMOler und ihre ganz besondere Sprache   Mi Aug 08, 2012 12:21 am

Ist dir manchmal langweilig Darlene? Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darlene
Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 560

BeitragThema: Re: MMOler und ihre ganz besondere Sprache   Mi Aug 08, 2012 12:32 am

Ne, eigentlich nicht, ich finde immer was zu tun und sei es so ein Thread

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frenchie Fontaine
Illuminierter Agent
avatar

Anzahl der Beiträge : 75

BeitragThema: Re: MMOler und ihre ganz besondere Sprache   Mi Aug 08, 2012 1:00 am

Fotm: Flavor of the month; die (oder eine) aktuell besonders starke (OP) Klasse oder Skillung. (Rifle mit Red Mist anyone?^^)

Reroll, bzw. rerollen: Eine neue Klasse oder Skillung hochzocken.

Die Noobs werden nach Patches häufig zu Fotm-Rerollern... Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darlene
Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 560

BeitragThema: Re: MMOler und ihre ganz besondere Sprache   Mi Aug 08, 2012 1:03 am

Tja immer diese WTJ'ler *lach* Danke ich füge es mal ein!

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Krmel
Rechte Hand der Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 174

BeitragThema: Re: MMOler und ihre ganz besondere Sprache   Mi Aug 08, 2012 9:55 am

Naja, ich glaube aber das zumindest für PvP Hammer wesentlich mächtiger ist als die meisten AR-Skillungen Zumindest werdes es meiner Meinung nach immer mehr Hammerträger und immer weniger.... Laser.. Aber das führt zu weit.

Was noch auftauchen konnte (an für das Spiel spezifische Sachen, die viele noch nicht so gut kennen):

Lair

Nightmaremobs
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nocrithm
Agent
avatar

Anzahl der Beiträge : 15

BeitragThema: Re: MMOler und ihre ganz besondere Sprache   Mo Aug 13, 2012 6:13 am

Da lern selbst ich noch etwas dazu, denn die Bezeichnung "out of character" für OOC war mir noch nicht bekannt. Ich kannte nur "out of combat", also beispielsweise Skills, die nur ooc eingesetzt werden können. Vielleicht nochmal OOC ergänzen.

Ansonsten gibts noch eine simple Erklärung, die Du vergessen hast, Dana: kicken. Auch wieder als doppelte Bezeichnung zu verstehen: jemanden aus der Gruppe oder Gilde kicken sowie das Unterbrechen von Spell casts.

Mal schauen, mir fällt mit Sicherheit noch mehr ein. ;p
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: MMOler und ihre ganz besondere Sprache   

Nach oben Nach unten
 
MMOler und ihre ganz besondere Sprache
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» [Recherche] Zitate zum Thema Sprache
» Wenn KarsusLiro eine Sprache erfindet...^^
» Zum Valentinstag am 14.2
» Ein nicht ganz neues Schiff
» Kei Ishiyama - "Grimms Manga"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Viribus Unitis :: The Secret World :: Allgemeines-
Gehe zu: