StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bewerbung Hinnerkson

Nach unten 
AutorNachricht
Hinnerkson
Junioragent
avatar

Anzahl der Beiträge : 2

BeitragThema: Bewerbung Hinnerkson   Fr Dez 28, 2012 1:37 am

So denn, möchte mich bei Euch auch für die Aufnahme in Eure Gemeinschaft bewerben.

Ich spiele TSW seit Release mal mehr mal weniger und bis kurz vor Weihnachten mit 2 Monaten Pause bin ich nun wieder dabei.
Ich habe 2 Chars, auch noch eine Templerin. Die habe ich gemacht um mit Freunden, die alle Templer wurden What a Face gemeinsam zu spielen.
Mein Illu war mir aber immer lieber, nur fand ich nie eine Gilde/Cabale bzw. kannte Euch nicht....
Nun ist mir Darlene sehr gut in Erinnerung geblieben; lange Rede, kurzer Sinn und schlussendlich schreibe ich hier Very Happy

Raids kenn ich noch nicht in TSW, die NMs auch nur 18/18 und spiele DD.
Chronologisch und erwähnenswert bin ich damals mit Star Wars Galaxies über Everquest, Vanguard und Rift zu TSW gekommen.

Ich selber bin 36, verheiratet, Vater und arbeite in einer Hamburger Softwareschmiede.
Komme also aus dem hohem Norden.

Falls noch Fragen offen sind, gerne raus damit

Gruß
Hinnerkson
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darlene
Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 560

BeitragThema: Re: Bewerbung Hinnerkson   Fr Dez 28, 2012 3:31 am

Hallo Smile

Na dann schreib mich Ingame doch einfach nochmal an und wir quatschen ne Runde im TS Wink

Wir lesen uns *winkt*
Dana aka Darlene

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bewerbung Hinnerkson
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für "6 paths of Pain"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Viribus Unitis :: The Secret World :: Bewerbungen-
Gehe zu: