StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bewerbung Aree

Nach unten 
AutorNachricht
Aree
Agent
avatar

Anzahl der Beiträge : 16

BeitragThema: Bewerbung Aree   Di Dez 18, 2012 9:02 am

Ave Viribus Unitis,
also ich würde gern bei euch mit mischen Smile

>>>> Anna "Aree" Reeno <<<<


Zu mir bin noch frische 25., Informatikkaufmann Wink (jaja NERD-ALARM), noch ledig und neben Gaming als Hobbies Sport/Handball/FitnessStudio und GeoCaching.

Ich hab TSW angefangen als Prerelease-Gamer und jetzt wo 0-Abo angesagt ist wieder voll dabei.

Hauptberuflich spiel ich DD, Support und Heal Razz sowohl PVP und PVE

Warum grade ihr?

1. Guter Name
2. Ich bin Just4Fun Gamer der zwar progressfähig ist, aber eben auch ein RL hat was definitiv vorgeht.
3. Spaß in Kooperation zu rocken --> das erwarte ich zu mindest bei euch

Was bring ich mit?

Das wollt ihr eig nicht wissen :-p
1. Chaos
2. Teamwork und Hilfsbereitschaft
3. noch mehr Chaos

Wo war ich vorher?
Effektiv in Division XIII, aber die ist tot, irgendwie...

MMO-Neuling?
Definitiv nicht Wink
WoW
Diablo 2+3
Regnum
Allods
Guild Wars 2
Secret World
...


so wenn sonst noch fragen sind immer raus damit Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bewerbung Aree
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für "6 paths of Pain"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Viribus Unitis :: The Secret World :: Bewerbungen-
Gehe zu: