StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

Bewerbung Votrex

Nach unten 
AutorNachricht
Votrex
Junioragent

Anzahl der Beiträge : 4

BeitragThema: Bewerbung Votrex   Di Dez 18, 2012 1:02 am

Servus Viribus Unitis,

ich wollte auf diesem Weg, ganz formell, eine Bewerbung bei euch einreichen.

Ein paar Takte zu mir. Ich bin 32 Jahre jung, angehender Lehrer (args, wollte ich das Kind schon werden?) der anscheinend das Glück hatte, eine verzauberte Biene oder Hummel oder sowas zu verschlucken. Andere würden das Pech nennen, ich allerdings bin Optimist.
Werfe ich da jetzt was durcheinander? Egal.

Auf jeden Fall hat mich die Illuminaten-Trulla in dieses Örtchen geschickt. Kingsmouth heißt es. Ganz ehrlich, die Stadt ist total abgefuckt. Überall Zombie-Dinger und Fisch-Viechers. Und da habe ich mir gedacht: „Martin (so heiße ich), du wärst doch blöde, wenn du dich hier alleine zerfleischen lässt!“
Und so bin ich nach einiger Suche auf euch gestoßen und wollte mal anfragen, ob es möglich wäre, dass ihr einem Zombiejäger in Ausbildung auf die Finger schaut und ein paar Tipps gebt. Oder zu mindestens ein anständiges Begräbnis, wenn es nicht so hinhaut.

Ja, das war es auch schon. Glaube ich.
Verdammt sollen diese Zombies sein.

Bei Fragen erreicht ihr mich hier oder in Kingsmouth. Immer dem Geballer und wüstem Gefluche folgen und nach Votrex rufen!
Auf (hoffentlich) Bald.

Euer Votrex

Ps.: Formell hatte ich gesagt? Ist ja mal wieder gründlich in die Hose gegangen.
Nächster Versuch:
Ein paar Infos zu dir, deinen Hobbies und Interessen.
- Nichts Besonderes. Lesen, am Rechner lungern, Zombies grillen, Fussball uvm.
Dein Alter
- Check
Warum hast du dich gerade bei uns beworben?
- Check (Erwähnenswert wäre auch noch, das ich, wenn ich aktiv spiele, auch gerne in einer aktiven Gemeinschaft bin, da man sich dann aktiv einbringen kann)
Was bringst du für die Kabale mit?