StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bewerbung von Arjane

Nach unten 
AutorNachricht
Arjane
Junioragent
avatar

Anzahl der Beiträge : 8

BeitragThema: Bewerbung von Arjane   Fr Dez 14, 2012 8:23 am

Grüße euch Viribus Unitis

Vorweg sag ich erst einmal bewerbung schreiben liegt mir nicht so. :-/ aber ich gieb mein bestes^^

Persönliche daten:
Vor gut 28 jahren hab ich in Schleswig-Holstein das Licht der Welt bzw. ein Arzt erblickt, seit dem höre ich auf den namen Mathias. in den ersten jahren hab ich gebrabbelt, bin gekrabelt bis ich das Reden und Laufen gelernt hab ( was einige immer noch verfluchen xD ) nach meinem 6ten Lebens jahr wurde ich in die sogenante Schule gebracht.. in mein augen is das ne Folter einrichtung affraid nach einigen jahren dort mit höhen und tiefen wie es nun mal so ist. fing ich eine Lehre alls Tischler an. nach der Lehrzeit ging ich direckt zum Bund und dort verblieb ich 2 jahre lang wieder mit viel Folterrei. doch dort hab ich mein jetzigen Beruf kennen und lieben gelernt, seit mein Dienstende bin ich nun im Sicherheitsdienst tätig.

in den 28 jahren hab ich eingie hobbys gefunden, unter anderem sport, kino, musik, und mmorpgs daddeln.


MMORPG´s daten:
alles fing mit GW1 an danach gings mit Eq2 weiter ( volle 6 jahre ) zwischenzeitlich viele andere probiert, Aion, Rift, War, Lotro, SwTor, L2, Venguard,GW2 usw.

TSW daten:
Angefangen zum Headstart alls Drache hab ich nach 2 Monaten spielzeit aufeghört da die gesamten leute von mir aufgehört haben und nach GW2 gewandert sind bin ich anschließend auch mit rüber, nach dem neu instalieren und patchen ( was fast nen kompletten tag gebraucht hat -.- ) fang ich nun komplett neu an alls Illuminate. ( Drachen char giebbet aber noch )

Wiso ich neu anfange. um die gesamte geschichte noch einmal neu zu erleben das spielen wieder neu zu erlenen und ich wollte von anfang an nen Illu werden und kein Drache nu seh ich meine chancen bounce

Char daten:

Name: Arjana " Arjane " Flames
Aurichtung: DD/Support ( kann mich aber auch gerne anpassen was halt benötigt wird )
Aufenhalts ort: da erst wieder neu angefangen noch am Start ( Kingsmouth Abschnitt 1 )


Fragen und Antworten:

Warum hast Du Dich gerade bei uns beworben?
Ich hab mir Gestern einige Cabale seiten angeschaut und eure seite spricht mich am meisten an.

Was bringst Du für die Kabale mit?
Teamfähigkeit, Freundlichkeit, Hilfsberreitschaft, ehrgeiz ziele zu erreichen, MMORPG erfahrung und sicherlich auch nach der ein oder anderen std TSW, wieder TSW erfahrung.. aber das wichtigste beklopptheit/verrücktheit meiner seits Wink

Was erwartest Du von der Kabale?
Spass und Teamfähigkeit, Member die auch mal über nen fehler hinweg sehn


TS³ ist Vorhanden und nutz ich auch recht oft wenn ich die leute denne scho bisl kenne ^^


Mfg. Arjane ( Mathias )

P.s. ich hoffe ich hab alles beantwortet falls dies nicht der fall sein sollte beantworte ich diese natürlich jederzeit gern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darlene
Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 560

BeitragThema: Re: Bewerbung von Arjane   So Dez 16, 2012 10:04 pm

HuHu Smile

Erstmal herzlich Willkommen bei uns im Forum. Wenn Du Krmel, Lugra oder mich online erwischt, dann schreib uns doch einfach an.

Wir freuen uns drauf Wink

Liebe Grüße
Dana aka Darlene

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bewerbung von Arjane
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für "6 paths of Pain"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Viribus Unitis :: The Secret World :: Bewerbungen-
Gehe zu: