StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

TSW ist F2P

Nach unten 
AutorNachricht
Darlene
Chefin

Anzahl der Beiträge : 560

BeitragThema: TSW ist F2P   Mi Dez 12, 2012 12:41 am

Nun ist es offiziell, TSW ist ab sofort F2P.

Infos gibt es hier http://forums-de.thesecretworld.com/showthread.php?p=41275#post41275

Auch ein neues Interview mit dem Leaddesigner ist auf buffed zu finden (link unter dem folgendem Artikel):

http://www.buffed.de/The-Secret-World-PC-200536/News/Secret-World-wird-Buy2play-1039881/

Ich hoffe, dass Funcom damit die Einnahmen und Spielerzahlen erreicht, die sie sich wünschen. Die Idee an sich ist nicht schlecht. Ich hoffe nur die Bonusbunkte für Lifetimer (bzw Abonnenten) reichen für neue Ausgane und dergleichen dann aus.

Ich bin gespannt wie es sich entwickelt..ich hoffe zum positivem.

Was denkt ihr über das neue Modell?

Rechte Hand der Chefin

Anzahl der Beiträge : 174

BeitragThema: Re: TSW ist F2P   Mi Dez 12, 2012 1:27 am

Na ich fand schon, das auf dem aktuellen Markt das Bezahlmodell sehr riskant war. Ich finde zwar schon, dass durch den neuen Content die monatlichen Gebühren verschmerzbar waren, auch wenn der nicht wie geplant geliefert wurde.

Aber so richtig F2P ist das ja noch nicht, weil man das Spiel noch kaufen muss. Mal schauen, ob sie das noch ändern werden. Jedenfalls kann man so mal eher das Spiel schleifen lassen, wenn gerade was anderes anliegt, was ich eigentlich recht erfreulich finde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darlene
Chefin

Anzahl der Beiträge : 560

BeitragThema: Re: TSW ist F2P   Mi Dez 12, 2012 1:38 am

Ja, sehe ich ähnlich wie Du., Meine Tochter wirds freuen, die wird sicher sobald sie zu Hause ist zufrieden das Spiel kaufen und dann spielen *lach*

Ich fühl mich bisher auch noch nicht "über den Tisch gezogen" - trotz LTA. Ich hoff einfach, dass das viele neue Spieler lockt.

Illuminierter Agent

Anzahl der Beiträge : 120

BeitragThema: Re: TSW ist F2P   Mi Dez 12, 2012 1:56 am

Und mal wieder vom LTA zum "VIP". Naja es klingt an sich nicht schlecht, was man als LTAler als Alternative bekommt Smile
Mal sehn, wie es weiter geht.

Fast
Leitender Agent

Anzahl der Beiträge : 66

BeitragThema: Re: TSW ist F2P   Fr Dez 14, 2012 3:20 am

Ist jetzt halt B2P....

Mich stört nur, dass man keine richtigen Funcom Points bekommt, sondern diese komischen Bonuspunkte, die a) verfallen over time und b) nicht für andere Spiele des Accounts genutzt werden kann. Bei den Punkten, die es fürs Abo (oder LT) gab, waren das allgemeine Punkte. Die Punkte brauche ich halt nur beim AoC PvP - pay to win ;-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Helithabea
Junioragent

Anzahl der Beiträge : 6

BeitragThema: Re: TSW ist F2P   Fr Dez 14, 2012 9:59 am

Ich habe es gestern erfahren und finde es super; jetzt kann ich doch ungezwungen immer mal reinschauen und aushelfen, wenn es irgendwo brennt.. *freu*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: TSW ist F2P   

Nach oben Nach unten

TSW ist F2P
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Viribus Unitis :: The Secret World :: Allgemeines-
Gehe zu: