StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Der-Pate stellt sich vor

Nach unten 
AutorNachricht
Der-Pate
Junioragent
avatar

Anzahl der Beiträge : 1

BeitragThema: Der-Pate stellt sich vor   Mo Dez 10, 2012 12:09 am

***************************************************************************************************************************
Der-Pate wirkt bedrohlich und einschüchternd für Außenstehende, nicht zuletzt, da man spürt, dass er schon einige "Seelen" erlöst hat. Weiterhin ist er ziemlich misstrauisch und nachdenklich. Er hinterfragt die Taten seiner Mitmenschen und mischt sich auch in die Angelegenheiten von Fremden ein, wenn es ihm notwendig erscheint.
Obwohl er nicht viele hat, ist er seinen Freunden immer ein guter Gefährte und lässt sie auch im Angesicht größter Gefahr niemals im Stich. Trotz seiner jahrelangen Kampferfahrung ist er sich seiner Sterblichkeit wohl bewusst und musste dem Tod schon mehr als einmal ins Auge blicken. Obwohl er bereits viel herumgekommen ist und sicherlich viele Geschichten zu erzählen hätte, schweigt er meist, da die meisten von Ihnen seiner Seele schwere Wunden zufügten. Da er sich auf Grund seiner "Berufung" niemals an eine Frau binden könnte, lehnt er auch gelegentlich das Freudenhaus nicht ab. Da er meint, dass er sich nach einer Schlacht so am Besten erholen kann, ist er öfters in Gaststätten zu finden, wo er meist ab vom Pöbel in einer finsteren Ecke sitzt und das Geschehen beobachtet.
***************************************************************************************************************************



****************************************RL INFO BEGIN***********************************************************************

Seit ein paar Tagen nun bin ich in TSW wieder unterwegs...ich war nach der Beta von Anfang an dabei...mit erscheinen von GW2 habe ich mich erstmal auf dieses GW2 konzentriert...möchte gerne wieder mehr TSW spielen...
Ich spiele seit ca. 20 Jahren MMO's (reicht das überhaupt???) und bin bei den verschiedensten Spielen jeweils immer in einer Super Gilde unterwegs gewesen. Für mich steht das RL immer an erster Stelle und dies wurde immer akzeptiert.

Da ich gerne in einer Gemeinschaft spiele wäre es echt toll ein Mitglied Eurer Kanbale zu sein.

Im RL heiße ich Markus, bin 45 Jahre alt und von Beruf Informatiker/Software-Entwicker und arbeite zum Teil als Angestellter und zum anderen Freiberuflich. Ich bin verheiratet und habe drei Söhne im Alter von 10, 6 und 4 Jahren. Meine Hobbys neben der IT-Welt und dem MMO/Spiele spielen sind eindeutig an erster Stelle stehend die Familie zu nennen. Neben eigenem Haus und Garten kommen die so üblichen Dinge wie Lesen, Fußball, Basketball und Baseball, wobei diese Dinge eigentlich nur noch vom Sofa aus betrieben werden ! Computer und Spiele kenne ich von “Grund” auf. Mein erster Computer war der Sinclair ZX 81 gefolgt vom Spectrum uns anschließend natürlich die Legende C-64. Erste MMO’s kamen dann Anfang der 90er (Meridian, Ultima etc.) bis hin zu WoW, Herr der Ringe, Age of Conan, Warhammer und so weiter. Aktuell spiele ich GW2 (hab dort ne eigene Gilde). Meine Online-Zeiten sind überwiegend am Abend zwischen 20:30 Uhr und 24:00 Uhr ca. 2-5 mal die Woche, tagsüber hin und wieder mal (wenn ich freiberuflich im Büro hocke und mal nicht weiter komme, nehm ich mir die Ausszeit entweder Online oder RL im Cafe nebenan). Mit meiner jetzigen Gilde in GW2 (und auch bei allen anderen MMO's / Gilden bei denen ich bin/war) betreiben wir TS eingeschränkt, vornehmlich Chat...TS ist zum einen nicht jedermanns Sache, zum anderen soll es ja Leute geben bei denen Frau/Mann neben einem auf dem Sofa sitzt (beim TV, Buch lesen etc.) und entsprechend nicht gestört werden möchten. So auch, sofern ich aufgenommen werde, möchte ich es hier praktizieren...immer mal mithören in Raid/Inis ist ja kein Problem.

So, ich denke das genügt vorerst einmal…

…man sieht sich hoffentlich bald InGame…Der-Pate wirds Euch danken…

**************************************RL INFO END***************************************************************************
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darlene
Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 560

BeitragThema: Re: Der-Pate stellt sich vor   Mo Dez 10, 2012 3:23 am

Hallo und herzlich Willkommenn in unserem Forum,

Wenn Du Lugra, Krmel oder mich (Darlene) online erwischt, dann schreib uns doch einfach mal an Wink Wenn wir Dich zuerst erwischen, dann schreiben wir Dich an Very Happy

Verschneite Grüße
Dana aka Darlene

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Krmel
Rechte Hand der Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 174

BeitragThema: Re: Der-Pate stellt sich vor   Mo Dez 10, 2012 4:34 am

Und willkommen bei uns.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der-Pate stellt sich vor   

Nach oben Nach unten
 
Der-Pate stellt sich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Modellfeuerwehr Onert stellt sich vor
» Und wieder einer! Onkel Paule stellt sich vor
» monkeybean stellt sich vor
» klinge2405 stellt sich vor.
» Lönneberga stellt sich vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Viribus Unitis :: The Secret World :: Bewerbungen-
Gehe zu: