StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bewerbung Madwag

Nach unten 
AutorNachricht
Madwag
Junioragent
avatar

Anzahl der Beiträge : 1

BeitragThema: Bewerbung Madwag   So Nov 18, 2012 8:29 am

Ja genau, ich würde mich gerne bei Euch bewerben Smile

Nachdem ich mich die letzten Wochen und Monate mit Stammgruppen - ja leider Mehrzahl, weil die auch immerwieder zerfallen sind - durch die Nightmares gearbeitet habe sieht es so aus, als stünde ich wieder alleine da. Höchste Zeit für was festeres sozusagen.
Ich habe mich durch die verschiedenen Cabals geblättert, und habe das Gefühl, dass bei euch die Mischung der Interessen am ausgewogensten sein könnte. Und damit auch die Hoffnung, dass die Cabal für eine lange Zeit aktiv bleibt.

Ich bewerbe mich sozusagen als Duo.
Ich - Jo - bin der weniger schillernde Teil. Bin 39, verfolge TSW seit rund 5 Jahren. Eben seit dem allerersten ARG. Und solange sie die Server nicht abstellen bleibe ich dabei. Ich habe davor so ziemlich jedes MMO angespielt, davon ernsthaft aber nur Wow, Aoc, Swtor.
Mein Hauptinteresse liebt beim PvE - natürlich auch mit Ausblick auf den Raid - ich mach aber gern mal ne Runde Fusang - früher genauso wie jetzt. Wenn die Zeit reicht bin ich auch gern mal farmend unterwegs.
Ich bin beim besten Willen kein Hardcore Progress Raider mehr, aber wenn es die Arbeit erlaubt, versuche ich 4-5 Abende pro Woche on zu sein. Eure Zeiten sollten kein Problem sein.

Der schillerndere Teil des Duos ist mein Char Arthur Madwag Fiorey. Illu aus Überzeugung (sprich Opportunismus). Skillwheel full, aber primär als Heiler unterwegs (für Fist/Pistol; Fist/Blood und Rifle Leech Build nahezu 10.4/10.4 ausgestattet) Als DD relativ unerfahren, aber eben mit den entsprechenden Drop-Abfällen ausgestattet.
Masterplaner bis inkl. Ankh. HF und Facility 5/6 bisher.

Tja, ich würde mich freuen von euch zu hören.


jo



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darlene
Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 560

BeitragThema: Re: Bewerbung Madwag   Mo Nov 19, 2012 12:31 am

Hallo und herzlich Willkommen schon einmal hier im Forum Smile

Einer der Leitung wird Dich Ingame anschreiben, wenn er Dich erwischt Wink Wenn Du einen von uns (Darlene, Lugra oder Krmel) vorher findest, dann schreib uns einfach an. Dann können wir ne Runde im TS miteinander quatschen.

Liebe Grüße
Dana aka Darlene

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bewerbung Madwag
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für "6 paths of Pain"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Viribus Unitis :: The Secret World :: Bewerbungen-
Gehe zu: