StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bewerbung Giusto

Nach unten 
AutorNachricht
Giusto
Junioragent
avatar

Anzahl der Beiträge : 3

BeitragThema: Bewerbung Giusto   Sa Okt 13, 2012 2:12 pm

Hallo Zusammen,

ich bin auf euch aufmerksam geworden als ich mich durch das offizielle Forum gelesen habe.
Eurer Auftritt dort hat mir sehr gut gefallen und ihr seid auch eine Kabale, die nicht jeden aufnimmt der bei drei nicht auf dem Baum ist.

Daher dachte ich mir, ich schreib einfach mal eine Bewerbung und wir sehen wie es läuft Smile

Kurz zu mir:
Mein echter Name ist kurz Alex, bin 34 Jahre und komme aus Stuttgart (schwäbisch im TS also durchaus möglich).

MMO's spiele ich nun schon etwas länger. Mein erstes war, wär hätte es gedacht WoW Smile
Dieses habe ich dann auch sehr lange mit Freude und Freunden gespielt. Zwischendurch habe ich dann immer
mal wieder diverse andere MMO's angespielt ( EVE-Online, AOC, StarWars, Rift etc.).
Bei EVE-Online bin ich dann auch gut 3 Jahre hängen geblieben, bis nun TSW released wurde.

Was das Spielen angeht, bin ich eher der gemütliche. Ich habe es nicht eilig und muss nicht immer alles sofort haben.
Ganz nach dem Motto: "Je öfter man an einem Boss wiped, je größer die Freude wenn er dann besiegt ist"

Da ich durch EVE-Online echte Verluste gewohnt bin, können mich ein paar Reparaturkosten auch nicht abschrecken.


Kurz zu meinem Char:
Mein Spielername ist Allegro "Giusto" Giocoso und bin etwas quer durch die Waffengattungen geskillt.
Zu ca. 95% bin ich DD geskillt, nur etwas in Heilung wegen mancher Aufgaben. Sein Ausrüstungsstand ist aktuell auf dem Level der Elite Instanzen.



Ja, dass wäre dann zunächst mal alles.
Würde mich über eine Antwort von euch freuen und wünsche euch bis daher viel Spaß im Spiel Smile


Viele Grüße
Alex (Giusto)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darlene
Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 560

BeitragThema: Re: Bewerbung Giusto   Sa Okt 13, 2012 7:43 pm

Hallo Alex Smile

Danke Dir für Deine Bewerbung. Flüster doch einfach mich oder Krmel mal INgame an, dann können wir eine Runde im TS miteinander plaudern Smile

Ganz sonnige Grüße
Dana aka Darlene

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bewerbung Giusto
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für "6 paths of Pain"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Viribus Unitis :: The Secret World :: Bewerbungen-
Gehe zu: