StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bewerbung Ehlari Nijura

Nach unten 
AutorNachricht
Nijura
Junioragent
avatar

Anzahl der Beiträge : 4

BeitragThema: Bewerbung Ehlari Nijura   Mo Okt 08, 2012 2:36 am

Moin Moin

Hiermit Möchten wir uns bei euch bewerben.

Wir haben euer Kabalen gesuch im forum Gelesen und es wurden uns auch nett ein paar fragen beantwortet von
Darlene

Ich stelle uns ein Bisschen getrennt vor damit ihr eine Vorstellung davon bekommt mit wem ihr es zu tun habt.


Char Ehlari:

Ingame Name : Ehlari

Real Live Name : Oliver

Alter : 30

Gespieltes Deck : zurzeit Chaos/Faust dd

Erfahrung TSW: net viel bisher da wir jetzt erst einsteigen weil er voher meister kurse hatte usw

Sonstige MMORPG Erfahrung: Wow classic burnig Crusade Aion Starwars galaxies Neocron

Sonstiges: Bereitschaft andere Rollen zu übernehmen vorhanden wipe resistent und Lernfähig.

Stabiles Internet und Pc vorhanden .

Spielzeiten: Meist Abends Wochenende auch Tagsüber

Persönliches/Herkunft: Kommen tue ich aus Nordfrießland genauer aus der gegend um Flensburg.


Char Nijura:

Ingame name : Nijura

Real Live name : Sonja

Alter 33

Gespieltes deck:Blut/Ele
Erfahrung TSW: Siehe oben :-)

Sonstige MMORPG Erfahrung: Everquest1+2 Everquest online WoW classic/bc Aion

Sonstiges: Bin Nicht Lern resistent und auch nicht lauffaul:-) Witzig Aufgeschlossen Gegenüber neuen sachen Wipe resistent.

Stabiles internet und Pc vorhanden

Spielzeiten: Ich arbeite von zu Hause aus , und bin auch unter der Woche tagsüber an zu treffen.
Wochenede sind die spielzeiten etwas mehr als unter der woche.

Sonstiges/Herkunft: Ich bin a schwäbin in Nordfrießland ursprünglich stamme ich aus der nähe von stuttgart.


Text von beiden zusammen was wir uns vorstellen was ihr erwarten könnt u.s.w.

Also was stellen wir uns vor, wir stellen uns vor das die Kabale die uns aufnimmt vieleicht seit ihr das ja:-) freundlich witzig und spaß am spiel hatt,aber auch mit den nötigen ehrgeiz an die instanzen ran geht, dabei aber nicht das reale Leben aus den augen verliert.

Ihr sollte auch klar kommen das ich als frau(Sonja) auch mal witze reißen und wie nen Pferde kutscher reden kann , natürlich alles in einen annehmbaren rahmen.

Er ist der ruhigere part von uns beiden.
Desweiteren sollte die kabale die uns aufnimmt sich bewusst sein das wir 2 Kinder haben,
und die vor gehn aber wir trotz allen den nötigen ehrgeiz mit bringen Instanzen zu bestreiten.

Tja was gibt es sonst noch zu sagen

Achja wir lieben Horrorfilme auch alte schinken wie zb Tanz der Teufel:-)

Und hören gerne musik in richtung Hard rock /Metall

Den rest würdet ihr erfahren wenn ihr uns auf nimmt und uns kennen lernt:-)

Nun Freue ich und er sich auf eine nachricht von euch


Liebe grüße

Nijura
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Krmel
Rechte Hand der Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 174

BeitragThema: Re: Bewerbung Ehlari Nijura   Mo Okt 08, 2012 3:08 am

Hallo ihr beiden,

sprecht Darlene oder mich (Krmel) einfach mal ingame an, damit wir euch auf ein Kennenlernen auf den TS einladen können.

Ohne jetzt die Rechtschreibpolizei spielen zu wollen muss ich sagen, dass euer Text unnötig schwerer lesbar dadurch wurde, dass u.a. Großschreibung anscheinend als Stilmittel verwendet wurde, um bestimmte Wörter unabhängig ihrer Rolle im Satz hervorzuheben. Aber keine Sorge, außer mir sind wir da alle relativ locker...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nijura
Junioragent
avatar

Anzahl der Beiträge : 4

BeitragThema: Re: Bewerbung Ehlari Nijura   Mo Okt 08, 2012 3:15 am

Hallo

Ich werde mich bemühen mich zu verbessern :-)

indem ich öfters auf die Tastatur schaue.

Ich werde mich nacher melden,sobald wir online sind.


grüße

Nijura
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Desa
Illuminierter Agent
avatar

Anzahl der Beiträge : 113

BeitragThema: Re: Bewerbung Ehlari Nijura   Mo Okt 08, 2012 3:22 am

Hallo ihr zwei, und herzlich Willkommen im Forum Smile

Wie schön, noch ein Pärchen - ihr spielt aber nicht zufällig auch zu zweit an einer Tastatur, oder? *g*

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nijura
Junioragent
avatar

Anzahl der Beiträge : 4

BeitragThema: Re: Bewerbung Ehlari Nijura   Mo Okt 08, 2012 3:26 am

Nein

2 getrennte Tastaturen Pc Accounts und Tische .


Reicht schon wenn ich jeden tag seine Socken von seinen Tisch räume.


Will meine eigenen Sachen grins
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Desa
Illuminierter Agent
avatar

Anzahl der Beiträge : 113

BeitragThema: Re: Bewerbung Ehlari Nijura   Mo Okt 08, 2012 3:34 am

Hmm... er lagert seine Socken auf dem Tisch? *gg* Dann würde ich allerdings auch einen eigenen (Schreib-)Tisch vorziehen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nijura
Junioragent
avatar

Anzahl der Beiträge : 4

BeitragThema: Re: Bewerbung Ehlari Nijura   Mo Okt 08, 2012 3:43 am

Jep

Ne ganz dumme Angewohnheit von ihm.

Wenn er abends vorm Schreibtisch sitzt,

zieht er sich die Socken aus ist schon seit dem ich ihn kenne so.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Desa
Illuminierter Agent
avatar

Anzahl der Beiträge : 113

BeitragThema: Re: Bewerbung Ehlari Nijura   Mo Okt 08, 2012 3:52 am

Lol^^ Na, jeder hat so seine Macken. Ich bin sicher, die meisten von uns würden ihre ganz spezielle Macke niemals freiwillig zugeben^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darlene
Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 560

BeitragThema: Re: Bewerbung Ehlari Nijura   Mo Okt 08, 2012 5:46 am

HuHu und willkommen Smile

Na dann sind wir mal neugierig. Fluchen wie ein Pferdekutscher kann ich auch *lach* Das sind die Herrschaften hier also schon gewohnt

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung Ehlari Nijura   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Ehlari Nijura
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für "6 paths of Pain"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Viribus Unitis :: The Secret World :: Bewerbungen-
Gehe zu: