StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bewerbung Thyras

Nach unten 
AutorNachricht
Thyras
Kreativer-Urlaubs-Foto-Profi
avatar

Anzahl der Beiträge : 47

BeitragThema: Bewerbung Thyras   So Okt 07, 2012 12:26 am

Hallo erstmal,

dann komme ich doch direkt zur Sache.

RL
Name: Tommy
Alter: 24
aktuelle Tätigkeit: Studium der Angewandten Informatik (1. Master-Semester) in Hamburg
Wohnort: Hamburg
Hobbies:

  • Volleyball
  • Schwimmen
  • und Zocken natürlich


IG
Name: Therin "Thyras" Alessio
Interessen: PVE (NMs, Lairs), PVP (maximal Fusang momentan), RP (hab ich in TSW aufgegeben, dazu später mehr)
Profession: DD (AR/Shot)
Online-Zeiten: eher abends, Wochenende natürlich auch mal früher
Fortschritt:

  • habe Hauptstory und alle Quests durch
  • tummel mich zur Zeit in Nightmares, um anständiges Equipment zu bekommen (AR liegt momentan bei knappen 3.9k)
  • NM-Fortschritt: Pol/HR/DW/Ankh/HF (jeweils 6/6), Fac (5/6), HE (0/6 noch nichtmal drin gewesen)


Sonstiges
Da so ein Steckbrief ja immer recht kalt wirkt, hier noch ein paar Zeilen.
In TSW war ich bisher in zwei Kabale unterwegs. Zum einen Veni Vidi Vici (RP-basiert), wo jedoch der Leiter plötzlich für längere Zeit verschwand (ohne Abmeldung) und die Kabale auch sonst nicht sehr aktiv war, was mich dann auch dazu zwang die Kabale zu wechseln. Zum anderen die Trilaterale Liga (PVE/PVP/RP), die in TSW jedoch auch momentan inaktiv ist, da der Großteil zu GW2 gewechselt ist. Da ich in beiden RP durchführen wollte und das in beiden nichts geworden ist, hab ich diesen Bereich auch erstmal aufgegeben (wie bereits oben erwähnt) und widme mich nun hauptsächlich dem PVE-Bereich.
Aufgrund dieser Erfahrungen habe ich keine sonderlich hohen Erwartungen an euch, einfach nur, dass man mal Leute zu Gesicht bekommt, was normalerweise kein Problem sein sollte.
An MMO-Erfahrung kann ich da WoW, Anarchy Online, GW(1) und jetzt ja TSW auffahren. Hab im Übrigen ein Lifetime-Abo, weshalb ihr da schonmal keine Angst haben braucht, dass ich auf einmal mein Abo gekündigt habe oder solche Scherze.
Wenn ihr also noch schlagkräftige Unterstützung im NM-Bereich braucht und auch sonst relativ aktiv seid, dann bin ich euer Mann. TS3 wäre natürlich auch vorhanden.
Außerdem könnt ihr von mir Durchaltevermögen erwarten (ich heul nicht gleich nach dem 1. Wipe und auch noch nicht nach dem 10.), sowie Unterstützung noch nicht so fortgeschrittener Spieler und rege Beteiligung an gemeinsamen Events, wobei ich da sagen muss, dass das Studium Vorrang hat und ich momentan noch nicht genau abschätzen kann, wie stark mich das beanspruchen wird.

Falls noch Fragen vorhanden sein sollten, immer her damit, ansonsten gerne auch IG ansprechen.

Gruß
Thyras

PS: Bin irgendwie unzufrieden mit der doch recht trocken gewordenen Bewerbung, da dort wenig von der Persönlichkeit des Bewerbers rüberkommt, aber ich denke das können wir im Chat oder TS irgendwie kompensieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darlene
Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 560

BeitragThema: Re: Bewerbung Thyras   So Okt 07, 2012 12:29 am

Hallo Thyras und Danke für Deine Bewerbung Smile Flüster doch einfach mich oder auch krmel online mal an, dann können wir ne Runde im TS quatschen Smile

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darlene
Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 560

BeitragThema: Re: Bewerbung Thyras   So Okt 07, 2012 6:14 pm

Hier dann mal ein Willkommen bei uns Tommy. Du hast ja gestern schon gesehen, dass wir nicht ganz knusper sind. Wenn Dich das nicht verschreckt hat ist das schonmal ein gutes Zeichen ^^

Leb Dich gut ein bei uns und viel Spaß!

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung Thyras   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Thyras
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für "6 paths of Pain"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Viribus Unitis :: The Secret World :: Bewerbungen-
Gehe zu: