StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bewerbung Muspell

Nach unten 
AutorNachricht
Muspell
Junioragent
avatar

Anzahl der Beiträge : 3

BeitragThema: Bewerbung Muspell   Di Sep 25, 2012 11:50 am

Hallo zusammen

Ich bin der Otto 38 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Hessen und bin in der Logistikbranche tätig.
Vor TSW habe ich 2,5 Jahre Age of Conan gespielt (von release bis addon ca.) wo ich unteranderen auch unter General Krull (euch bekannt als Sanchezz) dienen durfte.
3,5 Jahre Eve-Online auch jetzt noch semi aktiv wo ich bis zum zerfall, in der NC gedient habe und mich dann erstmal im Highsec zur ruhe gestzt habe.

Warum ich mich bei euch bewerbe:
Ich bin zur zeit in einer Verbindung die aus 120 inaktiven Membern besteht, also extrem einsam dort.
Zudem habe ich heute den Sanchezz getroffen der ja bei euch aktiv spielt und wo er ist kann es nur gut sein, wie oben erwähnt kenn ich in aus AoC.

Was ich erwarte:
Nichts ausser zusammenspiel und gutes klima.

Was ich euch bieten kann ist einiges, ausser PvP das gefällt mir hier nicht wirklich, aber hin und wieder kann man ja mal mitspielen.
Mein Kräfterad ist zu 100% fertigestellt.
Spiele hauptsächlich als Heiler, skillung Fist / was man sonnst so brauchen kann.
Kann aber auch als Tank dienen, zwar noch nie NM getank aber klamotten hab ich schonmal, dämätsch kann ich dafür gut.
Spiele sehr gerne in Gruppe und bin eigentlich für jede schandtat zu haben.
An NM erfahrung habe ich einiges, masterplaner habe ich bis auf Ankh (will irgendwie nicht klappen bei mir, selbst GM kann nichts machen) und die beiden neunen NM Dungeons bei denen auch nur noch die Endbosse fehelen.
Von bugusing halte ich nichts und mache ich auch nicht, habe vor Patch auch alle ini's mit einer art Stamgruppe immer regulär gecleart.

So mehr fällt mir jetzt nicht ein, muss auch ins Bett.
Würde mich über eine antwort freuen.
Mfg Otto/Muspell
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darlene
Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 560

BeitragThema: Re: Bewerbung Muspell   Di Sep 25, 2012 6:19 pm

Hallo Otto Smile

Meld Dich doch einfach mal Ingame bei Krmel, Lujo oder mir. Dann quatschen wir einfach mal ne Runde im TS.

Liebe Grüße
Dana

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Desa
Illuminierter Agent
avatar

Anzahl der Beiträge : 113

BeitragThema: Re: Bewerbung Muspell   Di Sep 25, 2012 8:17 pm

Huhu Otto,

120!! inaktive Member?? Oo - Wo sind die denn alle hin?? *staun*

Naja, erstmal herzlich Willkommen bei uns im Forum ;-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Muspell
Junioragent
avatar

Anzahl der Beiträge : 3

BeitragThema: Re: Bewerbung Muspell   Di Sep 25, 2012 9:02 pm

Naja die Verbindung war sehr progress orientiert und auch sehr weit fortgeschritten was NM farming anging und als GW2 raus kam sind sie dahin progresst.
Ohne witz abgesehen von mir sind es vieleicht noch max 3 andere aus der Verbindung die noch aktiv TSW spielen, aber die haben sich schon vor nem Monat aus der Verbindung verabschiedet.
Ich wollte erstmal den GW2 Hype abwarten bis es sich hier wieder alles einpendelt und nun suche ich seit erst 5 tagen nach ner neuen Verbindung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Desa
Illuminierter Agent
avatar

Anzahl der Beiträge : 113

BeitragThema: Re: Bewerbung Muspell   Di Sep 25, 2012 9:16 pm

Wahnsinn, 120 ehemals aktive Member und dann nur noch drei oder vier ... Was wollen die bloß alle bei GW2? *kopfschüttel* Aus unserer ehemaligen AoC-Gilde sind auch viele zu TSW gekommen, um kurz danach zu GuildWars abzuwandern. Ich will ja nicht bestreiten, dass ich's mir irgendwann mal kaufe und angucke, aber das wird nie ein Spiel sein, was mich so fesselt wie AoC seit 4 Jahren (okay, jetzt gerade nicht mehr sooo doll^^) oder TSW aktuell. Aber was soll's, jeder Jeck ist anders, wie die Kölner sagen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darlene
Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 560

BeitragThema: Re: Bewerbung Muspell   Di Sep 25, 2012 9:42 pm

Klar, für wirkliche Progresser ist in TSW der Content schnell erschöpft. Wenn man alles auf Epic 10.4 hat, jeden Dungeon im MP (ohne exploits ^^ ) gemacht hat, was soll man dann noch machen.

Ich verstehe schon, dass die Spieler dann eben weiter ziehen, bis auch dort der Content erschöpft ist und man woanders weiter macht.

Leider ist es bei uns ja im Moment auch mit den NMs etwas schwierig. Die, die weiter machen könnten sind selten da und die die da sind stehen noch am Anfang vom ausrüsten.

Ich bin aber wirklich guter Dinge, dass TSW genau DAS bleibt was für mich ein MMO ausmacht und ich noch lange Spaß daran haben werde. Aber nun gut, ich hab auch Spaß dran wieder und wieder und wieder die selben Inis zu machen *lach*

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
jorgi
Agent
avatar

Anzahl der Beiträge : 29

BeitragThema: Re: Bewerbung Muspell   Mi Sep 26, 2012 12:16 am

Ich würde mich freuen wenn wir wieder öfters so wie gestern 2 (vielleicht auch mal wieder 3) Gruppen pro abend zusammen bekommen würden. Da ist auch jemand der Tänk nur selten spielt in der Anfängertruppe gerne willkommen.

Hier sollte man aber seinen Whipebuff gezogen haben um nicht zu schnell auszurasten weil jemand vielleicht falsch stand oder der Damage nicht reicht *schmunzel

Hiermit erstmal herzlich willkommen im Forum und bis bald im TS.

Gruß Jorgi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sanchezz
Leitender Agent
avatar

Anzahl der Beiträge : 36

BeitragThema: Re: Bewerbung Muspell   Mi Sep 26, 2012 2:08 am

Hey Otto, schön das du her gefunden hast. Bin mir sicher es gefällt dir bei uns .

Und "Krull" hab ich mir mal schön reserviert für die Zukunft, wenns mal ein Twink werden soll.

Grüße Krull, äh Sanchezz mein ich^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darlene
Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 560

BeitragThema: Re: Bewerbung Muspell   Mi Sep 26, 2012 9:08 pm

Dann sage ich an dieser Stelle auch nochmal herzlich Willkommen.

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung Muspell   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Muspell
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für "6 paths of Pain"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Viribus Unitis :: The Secret World :: Bewerbungen-
Gehe zu: