StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Meckerecke

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Sayyadina
Leitender Agent


Anzahl der Beiträge : 31

BeitragThema: Re: Meckerecke   Di Okt 09, 2012 1:15 am

gestern hab ich nicht gespielt aber das ganze WE, von Heilaggro fehlte bei mir aber jede Spur, lief so wie immer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Desa
Illuminierter Agent
avatar

Anzahl der Beiträge : 113

BeitragThema: Re: Meckerecke   Di Okt 09, 2012 1:48 am

Naja, aber ich habe auch das Gefühl, dass da defnitiv was nicht stimmt. Mir sieht es ein bisschen nach Random-Aggro aus. Mal flutschen wir so durch, und Dana hat es total leicht, uns zu heilen, ein anderes Mal bekommt sie die Aggro oder auch ein DDler, obwohl wir beim tanken auch nichts anderes machen als sonst. Man bekommt ja auch irgendwann seinen Rhythmus für die Bosse, warum ist es also auf einmal so verdammt schwer geworden, wenn es sonst völlig problemlos war?

Ich habe ja geschrieben, dass wir nach dem Patch auch schon ohne Schwierigkeiten in 20-25 Minuten durch Polaris durchgeflutscht sind, Inferno und Hölle XYZ (oder wie das heißt^^) waren auch nicht schwerer als sonst. Dass man beim Endboss mal vergeigt, ok. Das passiert ja durchaus schon mal. Aber doch nicht bei den Bossen davor, und dann auch noch 3-4-5 Mal (und teilweise öfter!) hintereinander. Irgendwas ist da faul.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Meckerecke
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Viribus Unitis :: The Secret World :: Allgemeines-
Gehe zu: