StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Meckerecke

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Darlene
Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 560

BeitragThema: Meckerecke   So Sep 23, 2012 6:03 pm

Mir ist irgendwie nach meckern zu Mute - seit dem letzten Patch spinnt nicht nur bei dem ein oder anderem die Technik, neeiiiiiinnnnn.......

Auch der ein oder andere beliebte Freund aus den Instanzen scheint gänzlich am Rad zu drehen.

Man nehme den Ur-Draug, der es to-tal lustig findet, wenn er mal so schwupp 11 k Streiftreffer auf dem Tank landet. Ich meine..ähm...Hallo? Gehts noch irgendwie? Ist ja nicht so, dass die HP beim Tank sowieso meist um die Höhe liegt. Und so nen Instant umfallenden Tank zu beobachten macht jedem Heiler so richtig Laune. Auch für den Rest der Gruppe ist das bestimmt total toll.

Ach und dann wäre da noch der 4te Boss in Inferno der im Moment verbuggt, wenn man ihn unterbricht. Wenn man ihn aber NICHT unterbricht, dann stirbt der Tank. Ach und er kann anscheinend verbuggen, wenn der Heiler irgendwas (fragt mich bitte nicht genau was) macht. Das ist gestern dann passiert. GZ zu dieser Leistung Funcom!

Und eeendlich haben sie auch die Schwierigkeit vom Endboss Inferno mal angepasst. Kann ja nicht sein, dass man bei dem so durchmaschiert Zum Glück haben sie die Dots angehoben, so dass man mittlerweile 2 (in Worten ZWEI) Clean-Ups braucht. Die Dots ticken übrigens auch immer mal anders.....mal 10 Sekunden..mal 20.

Und auch hier nicht zu vergessen: Der tolle Doppelschlag, der den Tank einfach umklatscht, ohne das man irgendwas dagegen tun kann.

Ich bin wirklich froh, dass sie manche Bosse endlich angepasst haben. Das wurde wirklich höchste Zeit. Kopf-Wand

Und damit natürlich nicht genug. Die DDLer fangen nun so langsam aber sicher an ihre Glyphen umzusockeln, weil sie mehr Hit brauchen. Ranira hat gestern mit Critbuff und Gedöns trotzdem ewig viele Streiftreffer gelandet. Klar, wenn was geändert wird, dann bitte das ganze Programm.

So..uff....das musste einfach mal raus. Der letzte Patch hat eindeutig viele gute Dinge gebracht, aber manche Sachen sind mehr wie fragwürdig.



__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nocrithm
Agent
avatar

Anzahl der Beiträge : 15

BeitragThema: Re: Meckerecke   So Sep 23, 2012 9:54 pm

Das klingt mehr nach einer Testversion, als nach einbem bereits veröffentlichten Patch, wie du es hier beschreibst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darlene
Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 560

BeitragThema: Re: Meckerecke   So Sep 23, 2012 10:05 pm

Ich war aber ganz bestimmt nicht auf dem Test-Server *lach* Es ist im Moment echt ne Katastrophe....aber wie sagt man so schön:

Wir arbeiten hart.
Wir SPIELEN hart.
Und wir kämpfen unfair.

Wir bekommen das schon hin...aber es ist echt ne Umstellung....Progress der anderen art...zwei Schritte zurück..neue Skillungen überlegen und dann wieder voran.

Kann Spaß machen...Muss es aber nicht. Ich würde mir wünschen, dass sie die Bosse einfach so belassen wie sie sind...(mal davon abgesehen, dass sie Bugs etc rausnehmen). Dann kann man sich auch drauf einstellen.

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nocrithm
Agent
avatar

Anzahl der Beiträge : 15

BeitragThema: Re: Meckerecke   So Sep 23, 2012 10:10 pm

Wenn es danach geht, dann ist Funcom derzeit auch nicht wirklich fair zu uns. ;p
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darlene
Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 560

BeitragThema: Re: Meckerecke   So Sep 23, 2012 10:22 pm

Stimmt..da hocken sicher Illus..HA! Du hast es aufgedeckt ^^

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nocrithm
Agent
avatar

Anzahl der Beiträge : 15

BeitragThema: Re: Meckerecke   So Sep 23, 2012 11:04 pm

Ich dachte mehr an Templer, die nicht wirklich etwas auf die Reihe kriegen. ;p
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ParaNeuer
Leitender Agent
avatar

Anzahl der Beiträge : 42

BeitragThema: Re: Meckerecke   So Sep 23, 2012 11:05 pm

Na da mecker ich mal aus dem Questalltag: seit dem Patch kann ich zuweilen nämlich Zeitsprünge machen und das meist in Mopgruppen, oder was ich gestern auch lustig fand bei der Raketenwerferquest, dass die Wachen aus der anderen Ecke des Raums kamen (die ich nicht sehen konnte) als ich mich gerade wiederbelebt hatte, und das nicht nur einmal. Im Moment wird meine Toleranz auf eine harte Probe gestellt Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darlene
Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 560

BeitragThema: Re: Meckerecke   So Sep 23, 2012 11:15 pm

Yeah..lass und meckern! Richtig so.

Ach die Templer sind doch zu ...ähm...sind wir hier ölffentlich? Dann drück ich es mal so aus: Ja die Templer brauchen manchmal etwas länger um eine Lösung für ein Problem zu finden *hust*



__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sanchezz
Leitender Agent
avatar

Anzahl der Beiträge : 36

BeitragThema: Re: Meckerecke   Mo Sep 24, 2012 2:52 am

Darlene schrieb:
Yeah..lass und meckern! Richtig so.

Ach die Templer sind doch zu ...ähm...sind wir hier ölffentlich? Dann drück ich es mal so aus: Ja die Templer brauchen manchmal etwas länger um eine Lösung für ein Problem zu finden *hust*




lol! lol! und /sign
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
jorgi
Agent
avatar

Anzahl der Beiträge : 29

BeitragThema: Re: Meckerecke   Mo Sep 24, 2012 3:32 am

ParaNeuer schrieb:
seit dem Patch kann ich zuweilen nämlich Zeitsprünge machen und das meist in Mopgruppen,

*lach. Ich sitze gerade in der firma und musste voll laut Lachen. Ich lache Dich nicht aus sondern, stell mir dat so gerade vor.
Danke für die Aufmunterung.
Das es nicht Lustig für Dich ist kann ich mir vorstellen. Ich drücke uns allen die Daumen das diese Bugs bald ein Ende haben.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ParaNeuer
Leitender Agent
avatar

Anzahl der Beiträge : 42

BeitragThema: Re: Meckerecke   Mo Sep 24, 2012 6:05 am

Das einzig richtig nervige ist daran, dass ich den gatekeeper deswegen nicht so richtig machen kann, aber auch der läuft mir ja nicht weg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Krmel
Rechte Hand der Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 174

BeitragThema: Re: Meckerecke   Mo Sep 24, 2012 10:19 am

Immer dieses Mimimi. Seltsamerweise lief das bei dem Instanzgang heute doch gar nicht so schlimm.

Außerdem, stellt euch mal vor wie langweilig das wäre, wenn wir immer das Gleiche machen müssten. So gibts immer mal wieder was Neues und immer wieder Grund für Mimimi.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darlene
Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 560

BeitragThema: Re: Meckerecke   Mo Sep 24, 2012 6:41 pm

Ja es lief ganz rund Smile Aber wir waren auf die neuen Features ja auch schon eingestellt.

Wir sind ja schließlich lernfähig..glaub ich..also..ähm...ja *lach*

Es ist übrigens immer eine echte Freude, wenn Du als Supporter dabei bist. Das war bei Lotro schon so und ist hier nicht anders. Zum Glück hast Du Dich entschieden auch hier wieder zu supporten.


__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Krmel
Rechte Hand der Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 174

BeitragThema: Re: Meckerecke   Di Sep 25, 2012 12:11 am

Ja, damit kann man super davon ablenken, dass man nichts so richtig gut kann.

Aber jetzt, da ich keine Probleme mehr damit habe, dass mir der Rechner im Weg steht, kann ich auch gerne häufiger andere Rollen einnehmen. Der Tanz in der Mitte bei Inferno gestern war auch, um herauszufinden, wie gut das läuft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darlene
Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 560

BeitragThema: Re: Meckerecke   Mo Okt 08, 2012 8:17 pm

Mir ist mal wieder nach meckern. Wo zum Geier kommen eigentlich manche Randoms her?

Wir stocken unsere Gruppe Abends ja oft mal mit Randoms auf, wenns für zwei Gruppen nicht reicht und die letzten beiden Abende war es..ähm...ja..also.....


Wir haben gestern 2,5 Stunden für Polaris und DW gebraucht *vom Stuhl fällt* Und DW sogar abgebrochen, wenn ich noch länger versucht hätte, wär mir sicher unnötigerweise der Kamm geschwollen.

Zu allem Überfluss wurden anscheinend irgendwelche Werte und das Aggro aufbauen von Funcom verändert. Tanks, die sonst easy waren fallen nun instant um. Heiler ziehen Aggro, nur weil sie ein Siegel ausgerüstet haben - ach und Heilaggro ist im Moment sowieso so ein scheiß, dass einem schlecht werden kann.

Wenn so ein NM Abend die Tage nicht endlich mal wieder geschmeidig läuft, dann dreh ich noch am Rad. Wenn uns jemand gestern gesehen hätte, dann hätte er gedacht, dass wir das erste mal im Leben nen MMO spielen. *prust*

NA immerhin haben wir trotzdem noch gelacht und außerdem widme ich Olexa dieses Video - in denkwürdiger Erinnerung, an unseren Gast DDler (mit lyrics zum mitsingen Razz):


__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Desa
Illuminierter Agent
avatar

Anzahl der Beiträge : 113

BeitragThema: Re: Meckerecke   Mo Okt 08, 2012 8:30 pm

Ma Ya hihihihihihi *schlapplach*

Oh ja, das war in der Tat ein .... hmm ... denkwürdiger Abend gestern^^

Ich möchte aber auch mal wissen, was das soll, das permanent in den Inis irgendwas geändert wird, sei es damage-, aggro- oder healmäßig. Ein bisschen Spannung und Änderung tut ja ganz gut, dann wird es auch nicht langweilig. Aber ich habe absolut keine Lust, mir jede Woche bei jeder Ini neue Skillungen zu überlegen. Wenn das FC's zukünftige Maßnahme gegen Langeweile in MMO's ist, dann habe ich - haben wir - echt ein Problem. Das macht nämlich keinen Spaß, auch wenn wir gestern tatsächlich viel gelacht haben. Aber anders als mit Humor hätte man das auch kaum durchstehen können. Und wenn Humor anfängt hysterisch zu werden, kippt das ganz schnell ins Gegenteil um Twisted Evil Böses Funcom!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darlene
Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 560

BeitragThema: Re: Meckerecke   Mo Okt 08, 2012 8:35 pm

Ja deswegen habe ich dann lieber abgebrochen *lach* Ich glaube noch 2-3 Versuche und ich wär geplatzt *kicher*

Ich weiss auch nicht, was sich FC da immer denkt. Klar, ich bin flexibel und so und sklille sowieso ständig mal hier und da ein bisschen um, aber das gestern war echt der Knaller.

Am schlimmsten find ich es eigentlich, dass das Tankequip anscheinend nun ständig gewechselt werden muss. Da bekomm ich ja richtig Lust aufs tanken *seufzt* Dabei hat mir das die 2-3 mal die ichs jetzt gemacht hab schon Spaß gemacht. Aber erstmal will ich mein Heilzeug perfektioniert haben. Dann mein DD Deck und wenn ich dann noch x Tankdecks brauche, dann werd ich ja nie fertig.

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Desa
Illuminierter Agent
avatar

Anzahl der Beiträge : 113

BeitragThema: Re: Meckerecke   Mo Okt 08, 2012 8:47 pm

Es gab aber doch gar keine Änderung ingame seit dem letzten großen Patch, oder? Und seitdem sind wir als Tank ja auch schon wieder ein paarmal durch Polaris & Co "durchgerauscht". Ich verstehe also nicht wirklich, woran es gestern gelegen haben könnte. Nur an den Randoms allein - bzw. an unserem Ma Ya Hi-Random - kann es auch nicht gelegen haben. Ich habe aber festgestellt, dass wir gestern vielleicht auch nicht ganz so konzentriert an die Sache gegangen sind wie sonst. Und ohne das jetzt böse zu meinen - ich lache mich gerne kaputt im TS - aber manchmal ist ein kleines bisschen mehr Ruhe und Konzentration als sonst angebracht, wenn man nach dem 2. Versuch merkt, dass es nicht so wie sonst läuft^^
Klar haben wir auch mal einen schlechten Tag. Gestern war mit Sicherheit nicht einer unserer besten Tage. Aber wenn ich nach 2-3 Versuchen merke, es läuft nicht richtig, kann ich mich eigentlich nochmal gut zusammenreißen. Aber gestern ging das ja überhaupt nicht. Und da frage ich mich halt, warum bzw. was in der Gruppe insgesamt nicht gestimmt hat. Das kann nichts mit den Skillungen zu tun haben. Die Inis oder die Bosse ändern sich doch nicht von einem auf den anderen Tag, wenn kein Patch dazwischen war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darlene
Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 560

BeitragThema: Re: Meckerecke   Mo Okt 08, 2012 8:52 pm

Ich kann nur von der Heilaggro reden und die hat sich tatsächlich von einen Tag auf den anderen (ohne Patch dazwischen) verändert. Wobei ich weder an Equip noch an Skillung etwas geändert hatte). Frag mich bitte nicht warum, aber ich muss am Anfang mittlerweile sehr dezent heilen, sonst ist es vorbei.

Das sie mit Blockwert und Ausweichen und weiss der Geier was verändert haben ist schon ein paar Tage so. Nervig ist es halt trotzdem.

Chaotic-Pull unterbricht auch nicht mehr so wirklich zuverlässig. Frag mich nicht wann sie das kaputt gemacht haben.

Und klar, Du hast recht - Arschbacken zusammenkneifen und volle Konzentration wäre wohl die sinnigere Alternative gewesen. Für uns alle Very Happy

Aber ein Gutes hatte es gestern dann ja schließlich doch: Schlimmer kanns nicht mehr werden. Das nächste mal NM kann also nur besser werden *lach*

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Krmel
Rechte Hand der Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 174

BeitragThema: Re: Meckerecke   Mo Okt 08, 2012 10:34 pm

Hm.

Also bei uns lief gestern Polaris, DW und HR ohne Probleme, nur beim HR Endboss war irgendwie der Wurm drin, aber nichts, das mit Heilung oder Aggro zu tun hätte (irgendwie ist immer mal wieder jemand gestorben, vermutlich einfach nur Unkonzentriertheit).

Von daher kann ich eure Beobachtungen nicht bestätigen.


Zuletzt von Krmel am Mo Okt 08, 2012 11:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Desa
Illuminierter Agent
avatar

Anzahl der Beiträge : 113

BeitragThema: Re: Meckerecke   Mo Okt 08, 2012 10:34 pm

Nein, das stimmt: Schlimmer kann es nicht werden, und eins darf man - auch wenn man sich hätte mehr konzentrieren sollen - nicht vergessen: Humor ist, wenn man trotzdem lacht - und das haben wir ja reichlich getan Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fast
Leitender Agent
avatar

Anzahl der Beiträge : 66

BeitragThema: Re: Meckerecke   Mo Okt 08, 2012 11:16 pm

Desa schrieb:
Nein, das stimmt: Schlimmer kann es nicht werden
Na klar kann es schlimmer werden - ich bin wieder aus dem Urlaub zurück affraid
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Desa
Illuminierter Agent
avatar

Anzahl der Beiträge : 113

BeitragThema: Re: Meckerecke   Mo Okt 08, 2012 11:24 pm

affraid affraid affraid

Na dann: Herzlich Willkommen zurück, Hedge - schön, dass die Griechen dich wieder heimgelassen haben Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darlene
Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 560

BeitragThema: Re: Meckerecke   Di Okt 09, 2012 12:18 am

Willkommen zurück Fast Smile

Das mit der Heilaggro fällt mir schon seit einigen Tagen auf Chris. Ich weiss nur noch nicht womit das zusammen hängt. Ich starte ja nicht (jeden *hust*) Kampf mit kaltblütig.

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Krmel
Rechte Hand der Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 174

BeitragThema: Re: Meckerecke   Di Okt 09, 2012 1:01 am

Naja, musste deinem Tank beibringen auch mit Kaltblütig anzufangen. Ich seh das Problem nicht. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Meckerecke   

Nach oben Nach unten
 
Meckerecke
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Viribus Unitis :: The Secret World :: Allgemeines-
Gehe zu: