StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Mein Pistolen/Ele Deck

Nach unten 
AutorNachricht
ParaNeuer
Leitender Agent
avatar

Anzahl der Beiträge : 42

BeitragThema: Mein Pistolen/Ele Deck   Mi Sep 19, 2012 3:27 am

Um DD Bereich mal zu bereichern, möchte ich mal mein Pistolen/Ele Deck vorstellen: Para´s PistolDeck


Hauptaugenmerk dieses Decks ist Crit und der Befallenstatus und die damit verbundenen Schadenticks. Zur Zeit sammel ich meist Items die Critschaden erhöhen, aber ich glaube auch mit Pen-Items ist dieses Deck interessant zu spielen.
Punkte baue ich mit Arcflash auf, Flashpoint nutze ich auf Abklingzeit, somit hab ich schonmal 2 Dots laufen, durch Mind over Matter hab ic dann bei Crits nochmal n Dot. Mein HAuptangriff ist dann Blaze mit dem passiv, der zwar genervt wurde, aber eigentlich immer noch critet, da durch Mad Skills die Critchance oben gehalten wird. Gestern nach dem Patch hatte ich auf jeden Fall das Gefühl, wenn ich auf die Zahlen schaute, dass Blaze immer critet. Der Schaden wird durch One in the Chamber (das aber auch ausgetauscht werden kann z.b. durch Dark Potency stackt +pen), Brawler (Crits machen mehr Schaden) sowie Seal the Deal (jeder zweite Consumer macht 20% mehr Schaden).
Besonderheit der Pistole ist ausserdem Deadly Aim, was die Critchance für alle um 40% für 8sec erhöht. Zwei aktive Slots hab ich mal frei gelassen, die können dann je nach Situation belegt werden, beispielsweise durch einen Purge.

Anfangs fühlte sich das Deck etwas "zäh" an, aber je länger ich es spiele, desto mehr gibt mir der Schaden recht.

Bei der Spielweise versuche ich drauf zu achten, dass ich Seal the Deal mit Blaze auslöse, um den Buff dann mit Big Forty Five auszunutzen, was zu hübsch hohen Zahlen führt. Einen Damagemeter habe ich dabei noch nicht mitlaufen lassen, sodass ich keine harten Fakten hier habe. Aber ich finde es eine gute Alternative zu einem AR/Ele Deck.

Über Fragen und Anregungen freue ich mich Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Krmel
Rechte Hand der Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 174

BeitragThema: Re: Mein Pistolen/Ele Deck   Mi Sep 19, 2012 7:37 am

Mich würde interessieren, ob es eine sinnvolle Alternative wäre Molecular Exploitation und/oder Salt in the Wound zu verwenden.
Bei ersterem würde ich dann auch den Builder austauschen wollen, der in meinen Augen relativ schwach gegen einzelne Ziele ist, selbst mit der Verbesserung für Chain-Angriffe. Ob jetzt Hair Trigger oder Ignition mehr bringt... man müsste es mal testen. Hair Trigger könnte man zusätzlich recht einfach noch für mehr Krits aufbessern.
Dann wäre die letztee Grundsatzfrage: Und welchen Voraussetzungen wäre Live Wire vielleicht besser als Seal the Deal? Ein Probleme sehe ich so ein bischen darhin, das Blaze nur 3 Resourcen braucht und man das deswegen nicht immer Blaze/B45/Blaze/B45/... macht und dadurch ab und zu Blaze statt B45 von Seal the Deal profitiert.
Vorallem wäre meiner Meinung nach Lightning Manifestation für die freien Slots interessant, weil das viele Angriffe macht, welche auch bei deinem Kritwert schön One in the Chamber und ähnliches (Ciritically noch dazu wäre der overkill gegen Gruppen von kleinen Gegnern) triggern können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ParaNeuer
Leitender Agent
avatar

Anzahl der Beiträge : 42

BeitragThema: Re: Mein Pistolen/Ele Deck   Mi Sep 19, 2012 9:54 am

Krmel schrieb:
..Ob jetzt Hair Trigger oder Ignition mehr bringt... man müsste es mal testen. Hair Trigger könnte man zusätzlich recht einfach noch für mehr Krits aufbessern.
Dann wäre die letztee Grundsatzfrage: Und welchen Voraussetzungen wäre Live Wire vielleicht besser als Seal the Deal?


Mit Hair Trigger hab ich vorher gespielt, weiss auch nicht was besser ist, fand nur die reichweite schwieriger zu spielen bei bewegungskämpfen, Über Ignition hab ich auch schon nachgedacht...

und bei Live Wire oder Seal the Deal weiss ich auch noch nicht so recht, hab auch beide Varianten gespielt. Mal schauen, vielleicht wird ja auch demnächst Blaze rausgeschmissen nach dem Nerv jetzt, kann man bestimmt auch erst sagen, wenn dasSpiel mal wieder richtig läuft, hab das Gefühl da ging ganz schön was schief beim Patchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Systardis
Agent
avatar

Anzahl der Beiträge : 23

BeitragThema: Re: Mein Pistolen/Ele Deck   Do Sep 20, 2012 9:45 am

Wenn man "Hair Trigger" nutzen möchte, kann man das Resourcenproblem mit "Blaze" und "Big45" durch "Finsh the Movement" aus dem Schwertbaum lösen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mein Pistolen/Ele Deck   

Nach oben Nach unten
 
Mein Pistolen/Ele Deck
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» mein raumschiff schrottplatz
» Mein EVO !
» mein schatz Kyra
» mein weihnachtliches Puppenzimmer
» Kai's Version der HMS Victory

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Viribus Unitis :: The Secret World :: Der DDler in TSW-
Gehe zu: