StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bewerbung Skript

Nach unten 
AutorNachricht
Skript
Agent
avatar

Anzahl der Beiträge : 20

BeitragThema: Bewerbung Skript   Sa Sep 15, 2012 4:45 am

Also mal so zu mir. Im echten und harten Leben höre ich auf den Namen Etienne (wird nicht so ausgesprochen wi man es sagt, sondern nur Etien, gab immer viel Verrwirrung). Wohnhaft bin ich zur Zeit etwa 30 Minuten von Bern entfernt, in der schönen bergigen kleinen Schweiz. Zur Zeit arbeite ich bei einer Demotage Firma bei der wir so ziemlich alles auseinander nehmen, so muss zu Hause nicht Angst haben das einmal alles am Boden liegt Very Happy , in etwa einenm Jahr werde ich dann aber wieder die Schulbank drücken um eine Weiterbildung zu machen. Wann ich dann eben auch mal nicht gerade durch TSW renne, sieht man mich entweder im Turnverein in unserem Dorf oder am Fitnessraum bauen, das mein Bruder und ich nun Angefangen haben. Vor meiner TSW zeit gab es auch noch so einige Spiele wie WoW, Rift, Aion. Bei Rift war ich damals auf Rhazade bei dem gefailten Sanktumboss Worldfirstkill dabei, dem wie ich immer noch einige nachtrauern Crying or Very sad und zu aion falls es jemand zwischendurch noch spielt, kann ers sagen den da bin ich auch dabei.

Euch habe ich wie wahrscheinlich viele andere auch übers Forum gefunden, dabei hat mir die ganze Darstellung gefallen, so wie auch die HP und vorallem das der raidplanner so voll ist. So muss ich nicht zuerst eine halbe Stunde überlegen ob ich nun mir selber eine Dungeon Grp baue oder questen gehe, sondern einfach mit der Kabale mitgehe, dabei ist es mir meistens egal ob PvP, einen Dungeon durch wipen, oder etwas sinnloses zu machen das einem eigentlich gar keinen spielerischen Nutzen bringt sondern einfach Spass machen soll.
Fast vergessen, aber zur Zeit bin ich noch bei Inferi, mit welchen ich auch rift gespielt habe, leider sind so gut wie alle zu GW2 gezogen und ich habe noch zu viel Freude an TSW um auch noch GW2 anzufangen.

Zur Frage was ich von euch erwarte.
Ganz einfach eine nette gemeinschaft die gemeinsame auf ein Ziel hinarbeitet und nicht gleich beim ertsen Problem aufgibt.

Im Gegenzug kann ich euch einen hilfreichen, Lösungssuchenden und Zuverlässigen Mitstreiter erwarte der auch gerne mal einen Dungeon oder Raid filmt und dann was draus macht.
Nur so als kleine Info, in Dungeons kann man mich problemlos als Tank 10.1-10.2 equip oder Heiler 10.1-10.4 einsetzte, auch DD würde mit 10.1-10.2 gehen nur habe ich da nur Pistol/Ele, also nicht so flexibel als DD.

Ich würde dann mal sagen würde mich auf eine antwort freuen und falls noch Fragen sind einfach stellen. Wegen der Wartezeit habe ich keine Angst, den habe es schon 1 Monat geschaft mich mit dem englischsprachigen Teil in TSW rumzuschlagen, so würde ich sicher auch diese zeit noch knacken Very Happy


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frenchie Fontaine
Illuminierter Agent
avatar

Anzahl der Beiträge : 75

BeitragThema: Re: Bewerbung Skript   Sa Sep 15, 2012 5:42 am

Oh, ein Tank Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
jorgi
Agent
avatar

Anzahl der Beiträge : 29

BeitragThema: Re: Bewerbung Skript   Sa Sep 15, 2012 8:40 pm

Und auch noch ein Heiler Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darlene
Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 560

BeitragThema: Re: Bewerbung Skript   Sa Sep 15, 2012 9:00 pm

Hallo Smile

Wie Du siehst= Bei uns sind Tankspieler Mangelware *lach* Erstmal Danke für Deine Bewerbung.

Melde Dich doch am einfachsten Ingame bei Lujo, Krmel oder mir und dann quatschen wir ne Runde im TS miteinander Wink

Sonnige Grüße
Dana aka Darlene

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ranira
Junioragent
avatar

Anzahl der Beiträge : 5

BeitragThema: Re: Bewerbung Skript   So Sep 16, 2012 1:10 am

Also ein Schweizer der ne Pistol Ele DD Skillung hat , wer zum Teuefel hat mich da geklont.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frenchie Fontaine
Illuminierter Agent
avatar

Anzahl der Beiträge : 75

BeitragThema: Re: Bewerbung Skript   So Sep 16, 2012 1:35 am

Man sagt den Schweizern ja viel nach, aber dass ihr euch durch Klonen fortpflanzt ist mir neu... o0
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung Skript   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Skript
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für "6 paths of Pain"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Viribus Unitis :: The Secret World :: Bewerbungen-
Gehe zu: