StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bewerbung Sanchezz

Nach unten 
AutorNachricht
Sanchezz
Leitender Agent
avatar

Anzahl der Beiträge : 36

BeitragThema: Bewerbung Sanchezz   Do Sep 13, 2012 1:25 pm

Servus zusammen,

Im RL werde ich Rudi genannt (kommt aber nicht vom Vornamen Smile ). Ich bin seid paar Tagen 27 Jahre alt und komme aus dem schönen Oberfranken aus der Nähe von Bamberg. Ich bin KFz - Meister, hatte es aber satt im Öl zu panschen und studiere mittlerweile Automobilmechatronik. Vor TSW hab ich die ersten 2,5 Jahre AoC gespielt, wo ich bei unserer Gilde lange Zeit Schurken-Offi und später PvP-Leiter war. Als es dann mit TSW losging bin ich bei der Trilateralen Liga gelandet, wo ich momentan noch Mitglied bin. Jetzt fragt ihr euch bestimmt warum "momentan noch Mitglied". Nun, ich bin so ziemlcih der einzige der noch online kommt. Die meisten sind nach GW2 abgewandert und die wenigen die noch da waren sind endweder inaktiv oder haben die Kabale verlassen.

Und warum bewerbe ich mich jetz bei gerade bei euch? Ganz einfach, ich glaub mit euch kann man jede Menge Spaß haben Smile. Ich spiele gerne Inis/Raids und PvP in ner koordinierten Gruppe und ich glaub da bin ich bei euch genau richtig. Achja, und eurer Codex gefällt mir auch sehr gut Smile.

Was ich von euch erwarte:
-Nun erstmal eine freundliche Gemeinschaft, mit der man auch mal Blödsinn machen kann ( und die meinen manchmal doch ziemlich schwarzen Humor übersteht Twisted Evil ).
-Dann wie schon oben erwähnt, gemeinsam Inis/Raids/PvP bestreiten.
-Durchhaltevermögen, ich nenns auch gern wipe-resitenz. Soll heißen, nicht gleich nach dem dritten wipe das Handtuch werfen sondern weitermachen und herausfinden wos denn hakt. Natürlich alles im vertretbaren Rahmen, RL hat sowieso Vorrang.

Ach ja, das wichtigste hätt ich fast vergessen: Den Templern zeigen wo der Hammer hängt Twisted Evil

Was ihr von mir erwarten könnt:
-Erstmal könnt ihr natürlich alles was ich von euch erwarte auch von mir erwarten
-Hilfsbereitschaft, Zuverlässigkeit und Loyalität (sollte aber sowieso selbstverständlich sein mein ich)
-Desweiteren biete ich euch eine Fortgeschrittenen Sprachkurs in Oberfränkisch per TS an


So mehr fällt mir grad net ein, wenns Fragen gibt einfach fragen.
Würde mich freuen bei euch ein neues Zuhause zufinden, auch wenns wegen eurem Aufnahmestop mit ner Wartezeit verbunden ist.

Grüße
Sanchezz

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darlene
Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 560

BeitragThema: Re: Bewerbung Sanchezz   Do Sep 13, 2012 6:31 pm

HuHu Sanchezz,

Das mit der trilateralen Liga wusste ich schon. Ich hab ja da am Magazin mitgewirkt und das auch einegstellt, nachdem ich in eurem Forum gelesen hatte, dass ihr sozusagen nach GW2 umzieht.

Der wohl grundlegende Unterschied zu der Liga ist allerdings, dass wir keine RP Gilde sind und das bei uns kabalenintern nicht bieten können.

Wir sind zwar ein recht aktiver Haufen durchgeknallter Illus, aber wir verbringen unsere Zeit eben hauptsächlich im PvE mit einem Fanclub des PvP. Denn Du hast Recht: Templer gehören verhauen! *nickt ganz heftig*

Schwarzer Humor, wechselhaftes Niveau und Wipes gibts bei uns inklusive *lach*

Wenn Du Lust hast, dann wende Dich Ingame doch einfach mal an Krmel, Lujo oder auch mich und wir geben Dir die TS-Daten rüber. Dann können wir ne Runde quatschen Wink

Liebe Grüße
Dana

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Krmel
Rechte Hand der Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 174

BeitragThema: Re: Bewerbung Sanchezz   Do Sep 13, 2012 8:47 pm

Hallo,

den Namen habe ich doch in Fusang häufiger mal gelesen. Ich fände es gut, wenn wir den Flügel durch aktive Leute stärken können (im TS geht die Koordinierung von Manövern auch besser)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sanchezz
Leitender Agent
avatar

Anzahl der Beiträge : 36

BeitragThema: Re: Bewerbung Sanchezz   Fr Sep 14, 2012 1:21 am

Servus ihr 2,

@Darlene: Jo dass ihr keine RP Gilde seit weiss ich. Ich bin auch kein RPler, also soweit kein Problem.

@Krmel: Warst du net gestern erst in Fusang bei mir in der Gruppe? Ich glaub mich an dich erinnern zu können. Fusang geht immer mal ne Runde.


Ich schau mal das ich einen von euch ingame erwisch, dann könn mer bischen plaudern.

Grüße
Sanchezz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darlene
Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 560

BeitragThema: Re: Bewerbung Sanchezz   Fr Sep 14, 2012 3:33 am

SO schnell kanns gehen..einer geht..der nächste kann nachrutschen Wink Herzlich Willkommen bei und mit uns!

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sanchezz
Leitender Agent
avatar

Anzahl der Beiträge : 36

BeitragThema: Re: Bewerbung Sanchezz   Fr Sep 14, 2012 5:03 am

Dann sag ich mal Dankeschön Smile. Hab mich jetz auch auf der Hp angemeldet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung Sanchezz   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Sanchezz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für "6 paths of Pain"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Viribus Unitis :: The Secret World :: Bewerbungen-
Gehe zu: