StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

Bewerbung Sanchezz

Nach unten 
AutorNachricht
Sanchezz
Leitender Agent

Anzahl der Beiträge : 36

BeitragThema: Bewerbung Sanchezz   Do Sep 13, 2012 1:25 pm

Servus zusammen,

Im RL werde ich Rudi genannt (kommt aber nicht vom Vornamen Smile ). Ich bin seid paar Tagen 27 Jahre alt und komme aus dem schönen Oberfranken aus der Nähe von Bamberg. Ich bin KFz - Meister, hatte es aber satt im Öl zu panschen und studiere mittlerweile Automobilmechatronik. Vor TSW hab ich die ersten 2,5 Jahre AoC gespielt, wo ich bei unserer Gilde lange Zeit Schurken-Offi und später PvP-Leiter war. Als es dann mit TSW losging bin ich bei der Trilateralen Liga gelandet, wo ich momentan noch Mitglied bin. Jetzt fragt ihr euch bestimmt warum "momentan noch Mitglied". Nun, ich bin so ziemlcih der einzige der noch online kommt. Die meisten sind nach GW2 abgewandert und die wenigen die noch da waren sind endweder inaktiv oder haben die Kabale verlassen.

Und warum bewerbe ich mich jetz bei gerade bei euch? Ganz einfach, ich glaub mit euch kann man jede Menge Spaß haben Smile. Ich spiele gerne Inis/Raids und PvP in ner koordinierten Gruppe und ich glaub da bin ich bei euch genau richtig. Achja, und eurer Codex gefällt mir auch sehr gut Smile.

Was ich von euch erwarte:
-Nun erstmal eine freundliche Gemeinschaft, mit der man auch mal Blödsinn machen kann ( und die meinen manchmal doch ziemlich schwarzen Humor übersteht Twisted Evil ).
-Dann wie schon oben erwähnt, gemeinsam Inis/Raids/PvP bestreiten.
-Durchhaltevermögen, ich nenns auch gern wipe-resitenz. Soll heißen, nicht gleich nach dem dritten wipe das Handtuch werfen sondern weitermachen und herausfinden wos denn hakt. Natürlich alles im vertretbaren Rahmen, RL hat sowieso Vorrang.

Ach ja, das wichtigste hätt ich fast vergessen: Den Templern zeigen wo der Hammer hängt Twisted Evil