StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Vorstellung der letzten Tafelrunde

Nach unten 
AutorNachricht
Jodarc
Junioragent
avatar

Anzahl der Beiträge : 1

BeitragThema: Vorstellung der letzten Tafelrunde   Di Aug 28, 2012 12:57 am

Wehrte Mitstreiter der Illuminaten..

..wir möchten uns kurz vostellen. Wir - das heißt in diesem Fall - die letzten Ritter der „Knights of the old Republic“ kurz „KotoR“.

Zuallererst möchte ich mich jedoch im Namen der Knights für die Chance zum Kennenlernen, gemeinsamen Kämpfen, Umherstreifen und Weltlenken bedanken.

Die Knights sind/waren eine Cabale hier in TSW, die ihren Ursprung bereits im Universum von Anarchy Online (Funcom) gefunden hatte. Dort bestanden wir über viele Jahre als eine der wenigen multifrakionellen Organisationen auf DNW. Erfahrungen sammelten wir zudem gemeinsam in diversen anderen, mehr oder weniger erfolgreichen Spielen, wie RoM, Global Agenda und „ganz tollen“ Titeln, deren Namen ich wohl vergessen habe. Nach langem ersehnten Warten verschlug es uns auf die versteckten Welten von TSW. Zu dem kleinen aber feinen Kern von 4 Rittern (Denter, Laarin, GnT und meiner Person Jodarc) aus AO gesellten sich noch ein paar weitere Recken (Blackcrow, sit, Tyrannt), die mit uns in TSW den Zombies das fürchten lehren und dem Schmutz auf den Grund gehen.
Unser Ziel war und ist es - mit eingespielten Kämpfern in einer Gemeinschaft - die unheimliche Welt von TSW zu erkunden, im PVP den ein oder anderen Kampf zu schlagen und vor allem gemeinsam das Spiel mit all seinen Facetten zu geniessen. Unsere Mitgliederstrukur erlaubt es uns allerdings nicht, regelmässig und/oder auch mal spontan Instanzen zu bewältigen oder dem unbändigen (Ironie*) Sammeltrieb für Lair, Siegel und Krimskrams nachzugehen. Also sahen wir uns nach Gleichgesinnten um und ich stolperte im Forum über eure ansprechende Cabalenbeschreibung. Nach kurzem Stöbern auf eurer Cabalenseite und Gesprächen mit Darlene wusste ich, das könnte passen. Das passt!

Kurzum: Wir hoffen mit euch Schlachten zu schlagen, Ungeheuern und Monstern das Rennen bei zu bringen und gemeinsame Zeit mit Spaß verbringen zu können.


Ich spreche hier und jetzt nur für mich und möchte mich kurz vorstellen:

Ingame findet man mich unter dem Namen Miss „Jodarc“ Fairsale; im nicht-digitalen Leben höre ich auf den Namen Micha. Die meisten sagen Jodel zu mir. Very Happy Ich erfreue mich eines besten Alters, arbeite in einem anständigen Beruf (zumindest behaupten wir das selber) und schätze progressorientiertes Spielen ohne dass der Spaß zu kurz kommen darf. Letztendlich bin ich immer für jeden Schabernack zu haben – egal wie hoffnungslos es auch manchmal erscheint.. seufz.

Meinen Charakter spiele ich primär als shortRDPS mit Shotgun+X (meist Elementar), rüste derzeit aber als Tank auf (an denen mangelt es nämlich immer!). Auch wenn Hirn und Bewegung in TSW mehr zählt, dennoch kurz ein Überblick über die Stats: QS 10.x und die Taschen voll mit Klamotten. STYLE OVER SUBSTANCE !! Es lebe zudem der Lore-Achievement-Sammeltrieb.

Ich beiße selten und wenn doch, dann nicht lange Very Happy. Ansprechen jederzeit erlaubt, solange auch ein „Nein“ jederzeit akzeptiert werden kann. RL over Pixel.


Grüße aus Mittelfranken
Micha aka „Jodarc“

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darlene
Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 560

BeitragThema: Re: Vorstellung der letzten Tafelrunde   Di Aug 28, 2012 1:20 am

Hallo Jodarc,

Erstmal Danke für Deine Vorstellung Smile Wie schon besprochen, werden wir erstmal eine Schnupperzeit mit Dir und den anderen machen. Damit wir uns kennen lernen können und dann schauen können, ob und wie es passt. Ich habe Dir nun schon im Raidplaner entsprechende Rechte eingeräumt - Du kannst Dich also gerne zu den Sachen anmelden oder selbstredend auch selbst etwas dort einstellen.

Auch im TS von uns bekommt ihr natürlich entsprechende Rechte und seid herzlich eingeladen sowohl mit uns in Dungeons zu gehen oder einfach bei uns auf dem TS reinzustöbern, wenn ihr spontan jemanden sucht oder einfach nur ne Runde quatschen wollt, oder whatever.

Wie ich Dir ja schon geschrieben habe sind wir einfach noch skeptisch, weil wir in unterschiedlichen Spielen unterschiedliche Erfahrungen zu einer "Zusammenführung" gemacht haben. Besonders Grüppchenbildung usw sind da ja keine Seltenheit und das möchten wir natürlich nicht Smile

Ich wünsche uns insgesamt einfach eine nette Kennenlernphase, viele gemeinsame Aktivitäten und wenn das passt natürlich ein schönes Zusammenwachsen.

Dann warten wir mal gespannt ab, wer von Deiner Truppe noch den Weg hierher findet Smile Wir sehen uns sicher Ingame!

Liebe Grüße
Dana

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sit
Junioragent
avatar

Anzahl der Beiträge : 1

BeitragThema: Re: Vorstellung der letzten Tafelrunde   Di Aug 28, 2012 6:48 am

Hi Viribusunitis, hi Darlene,

vielen Dank für die Möglichkeit einer Schnupperzeit.

Jodel hat schon fast alles geschrieben. Da kann ich nicht viel hinzufügen.

Kurz vorstellen möchte ich mich aber:

Mein Name ist Bernd und würde mich als ein alternder Zocker Opa bezeichnen, der seine ersten Versuche mit Saga of Ryzoom gemacht hat.

In den meisten Games war ich Heiler und mit dieser Aufgabe auch sehr ehrgeizig. Leider stelle ich fest, das man langsamer wird :-) somit beschränke ich mich jetzt auf die Funktion eines DD´s, dass empfinde ich als einfacher. What a Face

Zur Zeit Spiele ich als farbiger Glatzkopf mit shot und Hammer . Bin aber immer am experimentieren und für Anregungen sehr dankbar.

An mmo´s mag ich die Gemeinschaft und ich erhoffe mir mehr Aktivitäten mit eben einer größeren Gemeinschaft als die die wir jetzt haben.

Beste Grüße

Sit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darlene
Chefin
avatar

Anzahl der Beiträge : 560

BeitragThema: Re: Vorstellung der letzten Tafelrunde   Di Aug 28, 2012 7:37 pm

Auch Dir ein Hallo Sit *winkt*

Danke für Deine Vorstellung.

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vorstellung der letzten Tafelrunde   Di Aug 28, 2012 10:41 pm

Hi ihr Knights,

nu bin ich aber neugierig. Habe ja selbst über 6 Jahre lang Anarchy Online auf dnw und rk1 gespielt. Wer genau wart ihr denn? Smile

Denter sagt mir noch was, wenn ich mich nicht täusche war das ein Fixer.
Ich selbst war dort unter Sirona, Cyrola, Shaguar, etc bei SINC unterwegs.

Immer wieder schön AOler zu treffen Laughing

PS: KotoR - beißt sich nicht der Codex der Jedi mit dem der Illuminaten? Wink
Nach oben Nach unten
Denter
Junioragent
avatar

Anzahl der Beiträge : 1

BeitragThema: Re: Vorstellung der letzten Tafelrunde   Do Aug 30, 2012 8:40 am

wtf das kleine Siro *wink* :-) Ja der gute Denter war ein Clan Fixer bevor er zu den Neuts konvertiert ist (Dentista/Dentix etc).

In TSW gibt es mich selbstverständlich auch unter dem Namen "Denter". Im Game mit der perfekten Grafik heiße ich Simon und bin angehender Student mit (manchmal viel zu) viel Zeit zum Daddeln Very Happy Generell bin ich ein sehr umgänglicher Mensch (auch wenn manch einer das Gegenteil behauptet *hust*) und sehr auf das gemeinsame Miteinander bedacht - sei es Ingame oder bei iwelchen TS-Plappereien. MMO Erfahrung habe ich, wie bereits oben erwähnt, seit einigen Jahren mit den Knights gesammelt (AO , GA, RoM etc.) und habe in den meisten Fällen immer den Heiler als meinen persönlichen Favoriten gespielt. In TSW hat es mich jedoch wieder auf die Seite des DDs geschlagen (Ele/ASR), bin aber in allen Positionen einsetzbar falls Not am Mann ist.

Der Grund, warum ihr noch nicht all zu viel von mir gehört habt ist der Release bzw. Headstart von GW2 bei dem ich momentan meine Nase ziemlich tief reinstecke. Sobald der erste Hype vorbei ist werd ich wieder deutlich öfter am Start sein und freue mich in diesem Sinne schon auf die Chance, bei euch reinzuschnuppern :-)

Für Fragen oder sonstiges steh ich immer gerne per PN zur Verfügung

cheers

Denter

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blackdrow
Junioragent
avatar

Anzahl der Beiträge : 2

BeitragThema: Re: Vorstellung der letzten Tafelrunde   Fr Aug 31, 2012 1:53 am

Heyho Viribusunitis,
sorry das ich mich erst jetzt vorstelle (haben grade unser 2. Kind bekommen) zudem hat sich beim Anmelden nen Tippfehler eingeschlichen(Brauche viel. doch mal ne neue Brille^^). Also mein Char heist Blackcrow, manche nennen mich Klaus (Danke sit), heiße aber eigentlich Sascha. Bin nicht ganz so alt wie sit aber auch schon nen gutes Baujahr. Angefangen mit mmos hab ich mit WOW, nach ner längeren Pause, mit einem kurzen Abstecher zu SWTOR wieder eingestiegen und nun bei TSW gelandet.
Ich freue mich euch bald kennen zu lernen.
Grüße
Blackcrow
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vorstellung der letzten Tafelrunde   Fr Aug 31, 2012 2:08 am

Blackdrow schrieb:
Heyho Viribusunitis,
sorry das ich mich erst jetzt vorstelle (haben grade unser 2. Kind bekommen) zudem hat sich beim Anmelden nen Tippfehler eingeschlichen(Brauche viel. doch mal ne neue Brille^^). Also mein Char heist Blackcrow, manche nennen mich Klaus (Danke sit), heiße aber eigentlich Sascha. Bin nicht ganz so alt wie sit aber auch schon nen gutes Baujahr. Angefangen mit mmos hab ich mit WOW, nach ner längeren Pause, mit einem kurzen Abstecher zu SWTOR wieder eingestiegen und nun bei TSW gelandet.
Ich freue mich euch bald kennen zu lernen.
Grüße
Blackcrow

Herlzlichen Glückwunsch zum zweiten "Alt" *duck*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vorstellung der letzten Tafelrunde   

Nach oben Nach unten
 
Vorstellung der letzten Tafelrunde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kurze Vorstellung
» Das bin ich, eine kurze Vorstellung des neuen Modellbauers
» Die letzten 100 Tage...
» "Die letzten sieben" ( Day the World Ended, USA, 1955 )
» Jorge Bucay - Komm, ich erzähl dir eine Geschichte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Viribus Unitis :: The Secret World :: Bewerbungen-
Gehe zu: